Check von Scherwey

Themen rund um den SCB.
däusi
User

Re: Check von Scherwey

Beitrag von däusi » Sa 6. Apr 2013, 06:58

@just me
Anscheinend verwechselst du Eishockey mit Eiskunstlaufen. Dein Erguss kann man nur damit erklären, dass du von diesem Sport absolut keine Ahnung hast.....lächerlich sowas.

blueliner69
User

Beitrag von blueliner69 » Sa 6. Apr 2013, 07:57

@ just me

Du scheinst nicht zu begreifen dass Spieler wie Scherwey für die Mannschaft wichtig sind, Sie bringen die nötigen Emotionen ins Spiel, sind sich für nichts zu schade... Für mich ein Spieler der Kult werden kann , mit seiner art zu spielen!!

Und es war sicher nicht seine Absicht Plüss ernsthaft zu verletzen.....

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Sa 6. Apr 2013, 08:00

Scherwey ist für heute gesperrt, und nach mir sollte es auch bei dieser einen Strafe bleiben.

Mich regt ebenfalls das Strafmass im Vergleich zu Dutzend anderen Fouls (meistens Bandenchecks) auf, welche nicht geahndet werden. Und wenn Josi (vor wenigen Jahren) oder kurz vor Playoffs Kreis niedergestreckt werden, heisst es, dass sind junge Spieler, die noch lernen müssen, wie man auf dem Eis herumkurvt... Das ist eine elende, verdammte Sau...ord..un g in der entsprechenden Instanz, basta!

Scherwey kann äusserst hart spielen. Ihm aber je eine Absicht auf bewusstes Verletzen eines Gegners zu untstellen, ist total fehl am Platz. Beim fast 40-jährigen Kamel, namens Heins, würde ich da was anderes behaupten...

DIESE DEVISE GILT WEITERHIN: ES SOLL WEITERHIN KEIN GEGNER MOTZEN, DER SCB WERDE IMMER BEVORZUGT!!! WO??????????

blueliner69
User

Beitrag von blueliner69 » Sa 6. Apr 2013, 08:03

wo du Recht hast , hast Du Recht!!

Der Graubart Heins ist ein Spieler der sicher noch für die eine oder ander unsaubere Aktion sorgen wird..
Cool bleiben, Strafe nehmen lassen, Tore schiessen!!

Der Tag der Abrechnung kommt früh genug!!

just me
User

Beitrag von just me » Sa 6. Apr 2013, 08:21

@däusi @blueliner
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Wahrscheinlich hat Scherwey das gleiche Problem wie ihr beide! Er kennt die grenzen nicht!
Man kann auch hart und mit Emotionen spielen ohne gleich jemanden verletzen zu müssen.
Ich Sage nicht das Scherwey jemanden verletzen will, sondern das er die Limiten nicht kennt oder die Situationen des Öfteren falsch einschätzt.

däusi
User

Beitrag von däusi » Sa 6. Apr 2013, 08:51

@just me
Unglaublich, Tristan Scherwey eine Verletzungsabsicht zu unterschieben finde ich nur oberpeinlich und zeugt wirklich von Unkenntnis dieser faszinierenden Sportart. Bitte, du kannst sagen was du willst, aber hier in diesem Pinboard einen SCB Spieler zu "kriminalisieren", das geht einfach nicht. Wer kennt seine Grenzen nicht ?.... fass dich an die eigene Nase!!

just me
User

Beitrag von just me » Sa 6. Apr 2013, 08:56

blueliner69 hat geschrieben:
> @ just me
>
> Du scheinst nicht zu begreifen dass Spieler wie Scherwey für die Mannschaft
> wichtig sind, Sie bringen die nötigen Emotionen ins Spiel, sind sich für
> nichts zu schade... Für mich ein Spieler der Kult werden kann , mit seiner
> art zu spielen!!
>
>
> Und es war sicher nicht seine Absicht Plüss ernsthaft zu verletzen.....
Gebe dir recht damit das Scherwey Kult ist! Ich gebe dir auch recht das wir Emotionen brauchen und Härte! Aber ich bevorzuge die Härte wie sie Spieler wie: Bezina, Vukovitch, Helbling oder Chiesa aufs Eis bringen. Und wenn Scherwey schlicht die Grösse und das Gewicht nicht hat um Fair und Hart spielen zu können dann soll er es bleiben lassen ! Und für Emotionen würde es auch reichen wenn man einen dreckigen Spieler à la Rüffenacht oder Piccard in seinen Reihen hätte.

just me
User

Beitrag von just me » Sa 6. Apr 2013, 08:59

däusi hat geschrieben:
> @just me
> Unglaublich, Tristan Scherwey eine Verletzungsabsicht zu unterschieben
> finde ich nur oberpeinlich und zeugt wirklich von Unkenntnis dieser
> faszinierenden Sportart. Bitte, du kannst sagen was du willst, aber hier in
> diesem Pinboard einen SCB Spieler zu "kriminalisieren", das geht
> einfach nicht. Wer kennt seine Grenzen nicht ?.... fass dich an die eigene
> Nase!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil däusi!!!! Bitte lies zuerst meinen Beitrag korrekt... Dann bitte versuche meinen Beitrag zu verstehen.... Dann versuche bitte die Schlüsse in einen korrekten Einklang zu bringen... Und dann lösche oder korrigiere deinen Eintrag! Danke

bondi
User

Beitrag von bondi » Sa 6. Apr 2013, 09:03

Ich finde solche Aktionen generell nicht gut. Wenn ein Spieler einen anderen so checkt...muss er sich nicht wundern, dass er gesperrt werden könnte. Leider schaltet scherwey des Öfteren das Hirn aus und springt alles an was sich bewegt. Ich bin der Meinung, dass er viel mehr aus sich rausholen könnte, wenn er überlegter spielen würde. Er hat den Speed, eine solide Technik, die nötige Härte....diese stärken besser aufeinander abgestimmt mit dem Versuch das Spiel besser zu lesen und nicht nur kopflos nach vorne zu sprinten würden ihn zu einen besseren Spieler machen.....

just me
User

Beitrag von just me » Sa 6. Apr 2013, 09:06

bondi hat geschrieben:
> Ich finde solche Aktionen generell nicht gut. Wenn ein Spieler einen
> anderen so checkt...muss er sich nicht wundern, dass er gesperrt werden
> könnte. Leider schaltet scherwey des Öfteren das Hirn aus und springt alles
> an was sich bewegt. Ich bin der Meinung, dass er viel mehr aus sich
> rausholen könnte, wenn er überlegter spielen würde. Er hat den Speed, eine
> solide Technik, die nötige Härte....diese stärken besser aufeinander
> abgestimmt mit dem Versuch das Spiel besser zu lesen und nicht nur kopflos
> nach vorne zu sprinten würden ihn zu einen besseren Spieler machen.....
:-) genau meine Meinung ! Einfach besser geschrieben als mein Eintrag ;-)

Antworten