Lausanne HC - SC Bern (28.9.2021)
Re: Lausanne HC - SC Bern (28.9.2021)
hitcher hat geschrieben:
> Ich habe das MySports Ding für 25.- im Monat.
> Finde ich noch angemessen für alles was die bieten.
>
> Hopp CB
Stimmt eigentlich schon, aber da ich unter der Woche nicht immer dazu komme, hab ich mich bisher extrem davor gesträubt
> Ich habe das MySports Ding für 25.- im Monat.
> Finde ich noch angemessen für alles was die bieten.
>
> Hopp CB
Stimmt eigentlich schon, aber da ich unter der Woche nicht immer dazu komme, hab ich mich bisher extrem davor gesträubt
Defensive wieder Hüherhaufen wie damals bei den Bambinis… jede secklet em Pögg nache 

Spielen die hinten eine Kacke zusammen. Unglaublich. Seit drei Jahren…
-
- User
Man könnte auch mal ein Tor machen…
Da UPC wieder mal ca. 20 Minuten benötigte, um das zu aktivieren, plus einen Anruf beim Störungsdienst plus ein Neustart der TV-Box, habe ich die SCB-Highlights des ersten Drittels verpasst. Habe nur noch 5 Minuten gesehen, in welchen der SCB auf dem Eis herumgefahren ist, als wolle er die Sache nur möglichst schnell hinter sich bringen. Und ohne jede Chance auf allen Ebenen des Hockeys. Hoffentlich werden die Lausanner darob übermütig und fangen an zu Laueren….
-
- User
Wieder ein recht ernüchterndes Drittel, aber immerhin nur 1:0 hinten. Daugavins wieder mit vielen Fehlern und noch nicht in Bern angekommen. Lassen wir uns überraschen, aber attraktiv war das definitiv nicht 
Beim Gegentor ein Stellungs- / Abstimmungsfehler, welcher auf NLA Niveau eigentlich nicht passieren sollte. Lausanne hat das Geschenk dankend angenommen…
Beim Gegentor ein Stellungs- / Abstimmungsfehler, welcher auf NLA Niveau eigentlich nicht passieren sollte. Lausanne hat das Geschenk dankend angenommen…

Zuletzt geändert von sbangerter am Di 28. Sep 2021, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
70 bis 80% ist der Hühnerhaufen aus dem eigenen Drittel heraus der Grund, warum man selten nach vorne kommt. Man könnte Schreikrämpfe bekommen, was die hinten vergeigen. Auch das Backchecking ist unterste Schublade. Jeffrey war einmal mehr sinnbildlich: Jaaaa nicht in den Zweikampf. Verwechselt er den Gegner mit den Spielern, welche in den Trainings ein rotes Dress tragen müssen?
Und dann die Schüsse, wenn es die man gibt. Wieder einmal Andersson… Die längste Zeit der Welt, aber der Puck geht weit daneben.
Das nächste Desaster droht wenn sie sich weiter dumm als Statisten hinstellen.
Und dann die Schüsse, wenn es die man gibt. Wieder einmal Andersson… Die längste Zeit der Welt, aber der Puck geht weit daneben.
Das nächste Desaster droht wenn sie sich weiter dumm als Statisten hinstellen.
Talisker hat geschrieben:
> Da UPC wieder mal ca. 20 Minuten benötigte, um das zu aktivieren, plus
> einen Anruf beim Störungsdienst plus ein Neustart der TV-Box, habe ich die
> SCB-Highlights des ersten Drittels verpasst. Habe nur noch 5 Minuten
> gesehen, in welchen der SCB auf dem Eis herumgefahren ist, als wolle er die
> Sache nur möglichst schnell hinter sich bringen.
>
Das traurige hierbei, du hast die guten 5 Minuten gesehen von uns in diesem Drittel.

> Da UPC wieder mal ca. 20 Minuten benötigte, um das zu aktivieren, plus
> einen Anruf beim Störungsdienst plus ein Neustart der TV-Box, habe ich die
> SCB-Highlights des ersten Drittels verpasst. Habe nur noch 5 Minuten
> gesehen, in welchen der SCB auf dem Eis herumgefahren ist, als wolle er die
> Sache nur möglichst schnell hinter sich bringen.
>
Das traurige hierbei, du hast die guten 5 Minuten gesehen von uns in diesem Drittel.
Wirklich schrecklich zum zuschauen. Da sei die Frage schon gestattet was der gute Johann mit den Kummerbuben im Training so treibt.
Wie ich schon mal schrieb, scho guät, immer auf der Defensive herumzureiten. Aber auch wenn es zeitweise abenteuerlich aussieht, der SCB hat erst einen Gegentreffer kassiert. Aber was offensiv abgeht spottet nun wirklich jeder Beschreibung des Begriffs "Offensive". Da passiert ganz einfach nichts. Ich befürchte, YB schiesst morgen in Bergamo mehr Tore als der SCB heute Abend in Lausanne, wenn die Durchschlags"kraft" weiterhin dermassen überschaubar und kraftlos bleibt.
Also aufgrund des bisherigen Spiels vor dem gegnerischen Tor und wenn die offensive Harmlosigkeit weiterhin auf diesem Level weitergeht wird man kaum um die Feststellung herum kommen, das dürfte es bereits gewesen sein für den SCB heute Abend. Schauen wir mal, ob das Wunder von Lausanne in Sachen Powerplay SCB eintrifft....
Also aufgrund des bisherigen Spiels vor dem gegnerischen Tor und wenn die offensive Harmlosigkeit weiterhin auf diesem Level weitergeht wird man kaum um die Feststellung herum kommen, das dürfte es bereits gewesen sein für den SCB heute Abend. Schauen wir mal, ob das Wunder von Lausanne in Sachen Powerplay SCB eintrifft....