Eigentlich ein Spiel nach dem Prädikat "Gibt sich, macht und hat Mühe".
Effort und Wille kann man kaum vorwerfen, aber vor allem Offensiv sind wir zu harmlos und hinten z.T. ungeschickt. Eigentlich muss man das Spiel nach 60min gewonnen haben.
Eine solche Niederlage gegen ein arg dezimiertes Servette muss schon zu denken geben...
Ich bleibe bei meiner Aussage zu Saisonstart und gebe dem Team eine Vollrunde zu einer Einschätzung.
Viele Wechsel im und ums Team, das braucht Zeit. Aber nur 2 Siege gegen ein zum Start schwaches Davos und das mittlerweile Schlusslicht Kloten, sind dann doch etwas unter den Erwartungen und der von vielen erhoffte starke Saisonstart war es eigentlich nicht.
Aber eben, es ist sicher noch viel zu früh um wieder alles zu hinterfragen. Lassen wir dem SCB die nötige Zeit.
SCB - GSHC / SCRJ - SCB (02. & 03.10.2026)
Re: SCB - GSHC / SCRJ - SCB (02. & 03.10.2026)
Ich sah heute ein starkes Servette, das die Räume eng machte und nicht unverdient auf dem zweiten Paltz liegt.
Unser SCB hat heute wieder den Jungen Auslauf gegeben und war bemüht, hatte einige guten Phasen und das Publikum machte mit.
Am Ende muss man die erste Linie hinterfragen. Aaltonen und Bemström erzeugen viel zu wenig Torgefahr. Mit einem stärkern C1 hätte man sicherlich 2 bis 3 Punkte mehr auf dem Konto.
Und nochmals für alle Füllemann Hater. Er hat auch heute wieder einen guten Match gespielt.
Unser SCB hat heute wieder den Jungen Auslauf gegeben und war bemüht, hatte einige guten Phasen und das Publikum machte mit.
Am Ende muss man die erste Linie hinterfragen. Aaltonen und Bemström erzeugen viel zu wenig Torgefahr. Mit einem stärkern C1 hätte man sicherlich 2 bis 3 Punkte mehr auf dem Konto.
Und nochmals für alle Füllemann Hater. Er hat auch heute wieder einen guten Match gespielt.