EHCK - SCB / SCB - HCA 22. & 25. 09. 2026
Re: EHCK - SCB / SCB - HCA 22. & 25. 09. 2026
PEINLICHE PLEITE GEGEN ASCHUA! Sachschwach. der bisher ganz klar schwächste auftritt in der neuen saison. nur der scb-goalie genügend, der rest vom team war nix und grottenschlecht und ultramegasuperschwach. da stimmte wohl die einstellung jedes einzelen spielers nicht, das war viel zu passiv, zu schneckig und langsam, man wollte den ball bzw. die scheibe in die ksite tragen, aber das war klar zu wenig. das notorische schlusslicht aschua williger, bissiger, zweikampfstärker, härter und klar besser. sackschwacher auftritt, aubin muss klar über die bücher und die buben stärker an die leine nehmen und mal den total unsichtbaren aaltonen draussen lassen. und was ein müller im 2 block verloren hat, weiss auch keiner. besser graf dort spielen lassen und im vierten block mal schild und mottard spielen lassen. schwach und peinlich, aber schon letzte saison verlor der scb gegen aschua. einfach nur schwach. schämt euch hochgelobte und überbezhalte scb-spieler! das war weniger als nix, da stimmt einfach die berufseinstellung nicht, punkt!
Geil ! 1 Punkt gegen Aschoa :
s
Zuletzt geändert von ExilBär am Fr 25. Sep 2026, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, vielleicht beginnt man langsam zur Kenntnis zu nehmen, dass Ajoie ganz offensichtlich nicht mehr das vermeintliche Kanonenfutter ist wie immer noch vielerorts angenommen wird. Und man kann nicht einmal davon reden, dass der Sieg für Ajoie öppe no unverdient wäre. Heute kam ganz einfach viel zu wenig vom SCB, da gibt es nichts schönzureden.
-
sbangerter
- User
Arbeitseinstellung und Einsatz reichten heute schlicht nicht. Auftritt wie eine Kopie der letzten Saison.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Scheiss Spiel… Abhaken. Der Aubin wird schon die richtigen Schlüsse ziehen. Unsere Jungs werden auch noch merken dass alle in dieser Liga Hockey spielen können.
Vor Saisonbeginn hätte ich 7 Punkte nach 4 Spielen sofort unterschrieben! Ich befürchtete weniger Zählbares. Nach dem heutigen Spiel bin ich enttäuscht und auch mir stellen sich gewisse Fragen. Warum kam ein Schild noch auf keinen Einsatz? Warum lässt man nicht Graf oder Ablos im 2. Block spielen und Ritzmann im 4. als Center?
Ich denke Aubin hat einen Plan, aber irgendwie sehe ich ihn nicht, zumindest was unsere Zukunftsspieler betrifft.
Ich denke Aubin hat einen Plan, aber irgendwie sehe ich ihn nicht, zumindest was unsere Zukunftsspieler betrifft.
Lasst mal dir Chile em Dorf.
Mich nervts auch.
Aber da war eine Mannschaft mit 6 Top Imprts. Da wird noch manch andere Mannschaft ihre liebe Mühe haben.
Mich nervts auch.
Aber da war eine Mannschaft mit 6 Top Imprts. Da wird noch manch andere Mannschaft ihre liebe Mühe haben.
-
sbangerter
- User
War es nicht auch die Idee von Plüss, 6 Top Imports zu holen bzw. zu haben? Mich stört es, dass man beim SCB den Kampf nicht annimmt und alles mit Schönspielerei lösen will. Die Schiris haben praktisch nichts gepfiffen und unsere Kuschelbären liessen sich ca. 55 Minuten lang von den Ajoulos mehrheitlich auf dem Eisfeld herumschubsen. Ich war beeindruckt, mit welcher Leidenschaft und Kompromisslosigkeit Ajoie in die Zweikämpfe gestiegen ist. So gewinnt man Spiele und verdient sich Respekt. Bei einem Heimspiel würde ich einen solchen Auftritt eigentlich vom Heimteam erwarten und nicht vom Gast. Da hat Aubin noch viel Arbeit vor sich. Und vielleicht könnten Aubin oder Plüss im nächsten Matchprogramm dem unkundigen Publikum erklären, wieso die Nr. 44 eine Stammplatzgarantie hat, obwohl er gefühlt bei jedem 2. Einsatz meterweise im Schilf steht. Ich frage dies für einen Freund. 
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
nach 3 guten Spielen ist di manschaft eingebrochen heu habe ich nich viel gutes gesehen von keinem auch der Einsatz will und der wille zum kämpfen fehlte es war ein Rückfall zom SCB von letzter Saison.So reich es halt nicht eimal gegen Ajoie. Dies das is schon ein wenig peinlich, Hoffentlich war dies ein Ausrutscher un kein Rueckfall.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky