Ho-Ha-Ho hat geschrieben:
> Lieber Ruku
>
> Mit dieser Aussage Outest du dich nun definitiv als
> Eishockeystammtischpalafferi.
> Viel schreiben aber eigentlich keine Ahnung haben.
>
> Das Captainteam ist das wohl mit Abstand wichtigste Team innerhalb der
> Mannschaft.
>
> Du hast wohl noch nie einen Mannschaftssport ausgeübt!?
>
>
> Und unter anderem, das ewige Scherwey und Plüss „raus“ geleiere deutet
> darauf hin, das du sehr wohl eine eigene Meinung hast, diese jedoch nicht
> all zu fundiert ist.
>
> Wenn du nur 0,001% mehr geleistet hast für diesen Club als diese 2 (unter
> anderem x-fache Meisterspieler), dann darfst du hier die grosse Klappe
> führen. Aber so lange das nicht der Fall ist würde ich an deiner Stelle
> deine jeweilige Wortwahl was Personen innerhalb des Clubs angeht, doch ein
> bisschen überdenken.
>
> Das ganze hat schlussendlich auch mit Respekt zu tun…
ja gut, dann bin ich halt ein stammtischpalafferi, mir egal. palaffere immer gerne
nein, das sehe ich anders. das käpten-team wird in mannschaftsportarten von fans massiv überschätzt. das wichtigste ist die LEISTUNG! einzeln individuell, und vor allem auch als team!
und ja, habe viel erfahrung in sachen mannschaftsportart sei es als spieler, trainer, etc. aber ist auch egal.
was nützt dir ein superduppersuper käpten-team wenn die leistungen nicht stimmen? davon kannst du dir nix kaufen.
und von leistungen aus der vergangenheit (mögen sie auch noch so erfolgreich sein) kannst du dir aktuell und heute auch nix kaufen. das ist vergangen und wenn du dich immer noch auf diese leistungen der vergangenheit beruhst und ausruhst, ja dann bleibst du wenig verwunderlich stehen und wirds rechts, links, oben und unten und von allen überholt und abgehängt. leistung ist immer gefragt und es zählt immer nur die aktuelle leistung sei es im training oder im spiel. so ultraübermegawichtig überentscheidend ist das käpten-team nun wahrlich nicht, egal wer denn das c und a aufgeklebt hat. dadurch werden die leistungen nicht per se ultra besser.