Testspiele 2026
Re: Testspiele 2026
Sehe ich genauso. Deshalb hätte mich auch interessiert, wie sich Schild gestern geschlagen hat. Am Samstag war er ja leider nicht im Aufgebot.
Druso hat geschrieben:
> Sehe ich genauso. Deshalb hätte mich auch interessiert, wie sich Schild
> gestern geschlagen hat. Am Samstag war er ja leider nicht im Aufgebot.
Also Schild ist jetz nicht negativ oder sehr positiv aufgefallen. Gestern waren alle ausser Kreis, wirklich gut bis sehr gut.
Rhyn finde ich von den Jungen am besten. Danach Mottard.
Fülli spielt auch sehr solide.
> Sehe ich genauso. Deshalb hätte mich auch interessiert, wie sich Schild
> gestern geschlagen hat. Am Samstag war er ja leider nicht im Aufgebot.
Also Schild ist jetz nicht negativ oder sehr positiv aufgefallen. Gestern waren alle ausser Kreis, wirklich gut bis sehr gut.
Rhyn finde ich von den Jungen am besten. Danach Mottard.
Fülli spielt auch sehr solide.
Leistungsprinzip heisst, dass die Besten spielen - wie lange einer schon beim SCB spielt und welche Verdienste er hat, dürfen ebenso wenig ein Kriterium sein wie das Alter. Abgesehen von den Lieblingsopfern mit etwas mehr Dienstjahren dürfen auch mal die schon nicht mehr ganz so "Jungen" von den "ganz Jungen" etwas Druck spüren, wenn keine Entwicklung stattfindet.
Das Ganze natürlich mit gewissen Grauzonen.
Das Ganze natürlich mit gewissen Grauzonen.
Ich habe jetzt drei Testspiele gesehen, und bleibebei meiner Meinung. Unser Sorgenkind für die kommende Saison wird die Defense sein. Da muss noch sehr viel klappen, wenn das funktionieren soll, da werden auch unsere Torhüter nicht alles "ausbügeln" können.
Gestern war Trainingsspiel? Warum lese ich davon nichts auf der SCB-Homepage, nicht einmal das Resultat? Oder suche ich am falschen Ort?
-
Prometheus
- User
Gestern war auch nirgends die Aufstellung ersichtlich
weder in der App noch auf den Sozialen Medien
Da batte Brian wohl Frei
4:7 gegen Biel gewonnen
Torshützen:
Aaltonen
Abols
Lehmann
Milano 2x (1x Penalty)
Rohrbach (EN)
Marchon (EN)
Im Tor War Anscheinend Connor
3 Powerplays dabei 2 Tore
In 4 Boxplays keines erhalten
weder in der App noch auf den Sozialen Medien
Da batte Brian wohl Frei
4:7 gegen Biel gewonnen
Torshützen:
Aaltonen
Abols
Lehmann
Milano 2x (1x Penalty)
Rohrbach (EN)
Marchon (EN)
Im Tor War Anscheinend Connor
3 Powerplays dabei 2 Tore
In 4 Boxplays keines erhalten
greenie hat geschrieben:
> Gestern war Trainingsspiel? Warum lese ich davon nichts auf der
> SCB-Homepage, nicht einmal das Resultat? Oder suche ich am falschen Ort?
nein, du suchst nicht am falschen Ort. Die Testspiele werden auf der SCB-homepage konsequent ignoriert, warum auch immer. es gibt keinen einzigen Bericht darüber!
das Resultat findet man zwar auf der Webseite unter spielplan. ok, vom gestigen spiel noch nicht eingetragen. das argument das resultat findet man auf den unsocial medien taugt da rein gar nix. längst nicht jeder ist dort unterwegs, so. z.bsp. so ein alter sack wie ich, kann damit gar nix anfangen. bei den meisten nlb-teams gibts sogar spielberichte von den testspielen, siehe bspw. ehc olten. von mir aus, kann man ja nur das resultat melden und die aufstellung verlinken, das wäre aber meiner meinung nach schon das minimalste. aber eben, wird die scb-homepage soooooo wenig besucht und beachtet, dass es von den testspielen keinen einzigen bericht gibt? muss man ja fast annehmen. oder minimalst könnte man ja den beitrag von den unsocial medien kopieren, aufwand maximal 1-2 minuten! klar, testspiele sollte man nicht überbewerten, aber zumindest das resultat sollte man melden, mann kann es ja so minimal wie die piller machen, siehe: https://www.ehcb.ch/de/aktuell/news/niederlage-im-letzten-testspiel
finde ich schon sehr bedenklich, dass man die testspiele auf der scb-webseite komplett ignoriert, schade.
hier noch die aufstellung von gestern: https://www.sihf.ch/de/game-center/game/20270009250063
> Gestern war Trainingsspiel? Warum lese ich davon nichts auf der
> SCB-Homepage, nicht einmal das Resultat? Oder suche ich am falschen Ort?
nein, du suchst nicht am falschen Ort. Die Testspiele werden auf der SCB-homepage konsequent ignoriert, warum auch immer. es gibt keinen einzigen Bericht darüber!
das Resultat findet man zwar auf der Webseite unter spielplan. ok, vom gestigen spiel noch nicht eingetragen. das argument das resultat findet man auf den unsocial medien taugt da rein gar nix. längst nicht jeder ist dort unterwegs, so. z.bsp. so ein alter sack wie ich, kann damit gar nix anfangen. bei den meisten nlb-teams gibts sogar spielberichte von den testspielen, siehe bspw. ehc olten. von mir aus, kann man ja nur das resultat melden und die aufstellung verlinken, das wäre aber meiner meinung nach schon das minimalste. aber eben, wird die scb-homepage soooooo wenig besucht und beachtet, dass es von den testspielen keinen einzigen bericht gibt? muss man ja fast annehmen. oder minimalst könnte man ja den beitrag von den unsocial medien kopieren, aufwand maximal 1-2 minuten! klar, testspiele sollte man nicht überbewerten, aber zumindest das resultat sollte man melden, mann kann es ja so minimal wie die piller machen, siehe: https://www.ehcb.ch/de/aktuell/news/niederlage-im-letzten-testspiel
finde ich schon sehr bedenklich, dass man die testspiele auf der scb-webseite komplett ignoriert, schade.
hier noch die aufstellung von gestern: https://www.sihf.ch/de/game-center/game/20270009250063
So ist das, gewonnen in Biel, gut so. Aber okay, dass nichts auf der Homepage steht, Spiel war halt nach Büroschluss.... Alles neu macht der Mai oder wie es sonst so schön heisst.
-
Steinbock80
- User
…. und wieder die Frage…. Wo war die #10 gestern Abend?
Steinbock80 hat geschrieben:
> …. und wieder die Frage…. Wo war die #10 gestern Abend?
wurde gestern noch geschont und dürfte heute abend ins lineup kommen.
gemäss aussagen von einem regelmässigen trainings- und matchbesucher soll er nicht ganz zu 100% fit sein bzw. es wird gar kein Risiko eingegangen. keine ahnung obs stimmt oder nicht..
mal schauen ob heute "das phantom" (vonburg) mal wieder eine chance im kasten erhält oder nicht. vermutlich wird bei den ausländern bemström heute eine chance erhalten. on verra.....
> …. und wieder die Frage…. Wo war die #10 gestern Abend?
wurde gestern noch geschont und dürfte heute abend ins lineup kommen.
gemäss aussagen von einem regelmässigen trainings- und matchbesucher soll er nicht ganz zu 100% fit sein bzw. es wird gar kein Risiko eingegangen. keine ahnung obs stimmt oder nicht..
mal schauen ob heute "das phantom" (vonburg) mal wieder eine chance im kasten erhält oder nicht. vermutlich wird bei den ausländern bemström heute eine chance erhalten. on verra.....