Testspiele 2026
Re: Testspiele 2026
Dafür hat sonst alles Auslauf. Von den Ausländern sind nur Aaltonen und Lindholm dabei, Rohrbach oder Baumgartner scheinen nicht mitgereist zu sein. Also reichlich Platz um sich zu zeigen für alle anderen.
Auch im zweiten Preseason-Game gehen wir als Sieger vom Eis. Wir gewinnen auswärts gegen den HC La Chaux-de-Fonds mit 5:4 n.V.
#96 Mottard
#41 Kindschi
#17 Moser
#4 Dionicio
#15 Aaltonen
Die Jungen erhielten wohl sehr viel Auslauf und liefern auch. Klar gute Leistungen in Testspielen gegen SL-Clubs sagen nicht viel aus, aber Aubin dürfte sehen, wen er weitere Chancen einräumt. Ich kann mir vorstellen Moser, Naglis, Grossniklaus und Mottard werden massiv Druck auf Ritzmann, Marchon, Kreis, Kindschi oder Scherwey machen.
Das ist genau das was in den letzten Jahren auch gefehlt hat.der konkurenz kampf innerhalb der Mannschaft.wieviele Jahre konnten sich Spieler hinter anderen verstecken,wieviele Spieler hatten trotz nicht Leistung ihren Stammplatz..! Ich hoffe nun das Aubin die Jungs laufen lässt, und sie nach dem Leistungsprinzip einsetzt..dies fördert den konkurrenzkampf und jeder muss jeden Abend 100% einsatz geben sonnst spielt der andere.
Ich bin positiv für nächste Saison das wir endlich wieder gute Spiele sehen werden einen Kämpferischen SCB eben..wichtig ist aber nicht zu vergessen das der schritt nach oben trotzdem seine Zeit braucht.
Ich bin positiv für nächste Saison das wir endlich wieder gute Spiele sehen werden einen Kämpferischen SCB eben..wichtig ist aber nicht zu vergessen das der schritt nach oben trotzdem seine Zeit braucht.