In Olten werden auch Sitzkissen ausgeliehen für die Sitzplätze - finde ich eine gute Idee, ist auch noch Werbefläche für den Club.
Sehe es wie Ruku, man kann die Fotos durchaus etwas dramatisch gestalten, aber rot isch dafür nicht die glücklichste Wahl.
Testspiele 2026
Re: Testspiele 2026
Tatsächlich nicht gerade ein Meisterwerk, wenn die Beleuchtung fast das Bild "frisst" - aber seit dem ertrinkenden Eisbären auf dem Trikot kann mich nicht mehr viel erschüttern...
Die Fotos sind wirklich grässlich. Anders kann man das nicht benennen.
@ SCB ich könnte euch das mit Photoshop ein wenig korrigieren wenn Bedarf ist
Speziell fand ich auch die Tatsache dass wir ohne offiziellen Capitano aufgetreten sind.
@ SCB ich könnte euch das mit Photoshop ein wenig korrigieren wenn Bedarf ist
Speziell fand ich auch die Tatsache dass wir ohne offiziellen Capitano aufgetreten sind.
hitcher hat geschrieben:
> Die Fotos sind wirklich grässlich. Anders kann man das nicht benennen.
Grässlich trifft es sehr genau. Naja, wenn das in der neuen Saison das einzige bleibt, was grässlich ist...
> Die Fotos sind wirklich grässlich. Anders kann man das nicht benennen.
Grässlich trifft es sehr genau. Naja, wenn das in der neuen Saison das einzige bleibt, was grässlich ist...
-
DragonLord
- User
Ist es immer noch die Firma von ML's Frau, welche für Design und Marketing, also auch diese Fotos, beauftragt ist? Wenn ja, dann wäre es an der Zeit, auch diesen Faden zu kippen. Die hat schon ein paar Fails geliefert.
Lad dir die SCB App runter, da gibt’s ein Gamecenter mit kompletter Aufstellung, Totomat, usw.
Mir gelingen ja auch nicht alle Fotos farblich perfekt und dann wandern die halt in den Papierkorb und werden gelöscht. Diese Spielerfotos würde ich nicht einmal zu verbessern versuchen, die würden gleich als unbrauchbar gelöscht. Wer solch himmeltraurige niveaulose Spielerfotos prduziert und die dann auch noch aufschaltet hat den Job definitiv grandios verpasst. Aber äbe, ausgefallen und möglichst dämlich ist halt heute leider vielerorts in, und je grösserer Mist ohne Niveau umso besser....
Konzentrieren wir uns doch hier einfach auf die Testspiele
Zum Nörgeln gerne einen eigenen Thread aufmachen