> hmmmm du erinnerst mich immer mehr an den guten alten Guschti ....was ich mich frage
> wenn dir alles irgendwie "egal" ist wieso du hier immer reintipperst.
>
> Es gibt einen bekannten Spruch.... us em ne trurige Arsch chunt kei fröhleche Furz
>
> in diesem Sinne versuche irgendetwas positives in deinem Leben zu suchen und
> hoffentlich auch zu finden. Der SCB ist es ja offensichtlich nicht.
immer luschdig was leute über einem selber wissen scheinen zu wollen
ernsthaftgemeinte frage: regt/spricht dich dieses bild ( https://www.scb.ch/fileadmin/user_upload/1_News/1_1_Newsbeitragsbilder/Saison_2026_27/260723_dress.JPEG) zum Kauf vom neuen SCB-Trikots an? mich garantiert nicht. das bild sollte eigentlich anregung zum kauf vom trikot auslösen/wecken oder emotionen und (vor)freude oder zumindestens interesse fürs neue trikot auslösen. doch das alles macht es bei mir nicht. das ist absoult erbärmlich und lieblos gestaltet/gemacht,(hauptsache schnell). sorry für diese harsche kritik. schlimmer geht gar nicht. da hängt man ohne liebe und ohne aufwand einfach das trikot lieblos über eine stange auf der rampe und macht ein bild davon. wozu die verpixelung? bringt doch nix! sehr billig für ein sehr teures produkt. es bräucht eigentlich nicht sooo viel. einfach das ganze bisschen viel profesioneller und mit mehr leidenschaft, liebe und stolz präsentieren. davon sehe ich bei diesem traurigen bild leider nix davon. meine das trikot ist genaus so langweillig wie dieses traurige bild, einfach lieblos und ohne leidenschaft, stolz freude etc.. verpasste chance. schade