SCB 26/27

Themen rund um den SCB.
Ruku
User

Re: SCB 26/27

Beitrag von Ruku » Fr 24. Jul 2026, 10:24

hitcher hat geschrieben:
> hmmmm du erinnerst mich immer mehr an den guten alten Guschti ....was ich mich frage
> wenn dir alles irgendwie "egal" ist wieso du hier immer reintipperst.
>
> Es gibt einen bekannten Spruch.... us em ne trurige Arsch chunt kei fröhleche Furz
>
> in diesem Sinne versuche irgendetwas positives in deinem Leben zu suchen und
> hoffentlich auch zu finden. Der SCB ist es ja offensichtlich nicht.

8-) :lol: :mrgreen: :mrgreen:
immer luschdig was leute über einem selber wissen scheinen zu wollen :lol: 8-) . es gibt sehr viel positives im leben. aber mein leben besteht nicht und einzig nur aus dem scb, das wäre arg langweilig und trostlos. beim scb in den letzen jahren gabs allerdings nicht viel positives. auch ich schreibe positives wenn es beim scb nach mir positives gibt, siehe bsp. verlängerung mit alge, nur als kleines beispiel. aber eben: weinn ich etwas kritisches schreibe, kommen sofort einige und melden sich. schreibe ich mal positives, schreibt kein einziger. aber das ist halt immer so. ja, ich weiss, bin halt ein kritischer zeitgenosse der auch hinterfragt und sage nicht zu allem gleich ja super und amen. damit kann ich deutlich besser leben als einige mitmenschen. lots of love und nix für ungut.

ernsthaftgemeinte frage: regt/spricht dich dieses bild ( https://www.scb.ch/fileadmin/user_upload/1_News/1_1_Newsbeitragsbilder/Saison_2026_27/260723_dress.JPEG) zum Kauf vom neuen SCB-Trikots an? mich garantiert nicht. das bild sollte eigentlich anregung zum kauf vom trikot auslösen/wecken oder emotionen und (vor)freude oder zumindestens interesse fürs neue trikot auslösen. doch das alles macht es bei mir nicht. das ist absoult erbärmlich und lieblos gestaltet/gemacht,(hauptsache schnell). sorry für diese harsche kritik. schlimmer geht gar nicht. da hängt man ohne liebe und ohne aufwand einfach das trikot lieblos über eine stange auf der rampe und macht ein bild davon. wozu die verpixelung? bringt doch nix! sehr billig für ein sehr teures produkt. es bräucht eigentlich nicht sooo viel. einfach das ganze bisschen viel profesioneller und mit mehr leidenschaft, liebe und stolz präsentieren. davon sehe ich bei diesem traurigen bild leider nix davon. meine das trikot ist genaus so langweillig wie dieses traurige bild, einfach lieblos und ohne leidenschaft, stolz freude etc.. verpasste chance. schade

Mononen17
User

Beitrag von Mononen17 » Sa 25. Jul 2026, 16:04

hitcher hat geschrieben:
> hmmmm du erinnerst mich immer mehr an den guten alten Guschti ....

Das IST guschti... :lol:

Allerdings muss ich Ruku recht geben was die "Präsentation" des neuen Trikots angeht.
Vielleicht ist die etwas lieblos scheinende Art des Vorstellens auch die neue, auf etwas Bescheiden machende, Strategie des SCB.
Man weiss es nicht... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User

Beitrag von Mononen17 » Sa 25. Jul 2026, 16:13

Red Wings hat geschrieben:
> Dann gibt es einen Rang zwischen 1 und 4!!!

Das wäre zu schön... ;)

Lieber SCB, gib mir eine direkte Playoff Qualifikation und alle meine Wünsche für diese Saison wären erfüllt.
Als Krönung wäre dann vielleicht noch das Überstehen des 1/4 Finals angesagt, aber sei es drum.
Jedenfalls steigt bei mir die Vorfreude auf die kommende Saison und das man zu Beginn gleich zwei Gegner der oberen Hubraumklasse vorgesetzt bekommt finde ich ebenfalls gut, so weiss man doch gerade in etwa wo man steht.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten