SCB 26/27

Themen rund um den SCB.
orlando17
User
Beiträge: 948
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: SCB 26/27

Beitrag von orlando17 » So 28. Jun 2026, 09:03

Aaltonen und Yakovenko für Dionicio...
Dan hätte man wieder Platz und Raum geschaffen für einen Kräftigen Bully starken 1.Linien Center.

Red Wings
User
Beiträge: 379
Registriert: Do 8. Nov 2012, 12:46

Re: SCB 26/27

Beitrag von Red Wings » So 28. Jun 2026, 09:11

Ich vermute, Stoney will eher einen Schild, Ritzmann oder Alge.

Online
BigBear
User
Beiträge: 350
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: SCB 26/27

Beitrag von BigBear » So 28. Jun 2026, 09:26

Schon ein bisschen seltsam wie einige von euch Hughes schlecht reden und im Gegenzug von Burg als neuen Tosio ankündigen .. Hughes hat bereits bewiesen, dass er ein super Torhüter sein kann!

ducay
User
Beiträge: 316
Registriert: Di 7. Okt 2014, 07:06

Re: SCB 26/27

Beitrag von ducay » So 28. Jun 2026, 09:39

Yakovenko und Vermin haben bei kein Vertrag mehr beim SCB und können somit nicht mehr als Tauschkandidaten eingesetzt werden. Und das Rajala in Bern landen wird, notabene Publikumsliebling in Biel und über 35 Jahre alt, wäre wohl zu viel des Guten. Auch Biel ist im Umbruch und sucht junge entwicklungsfähige Spieler. Dionicio will Biel abgeben, da dieser nur noch 1 Jahr Vertrag hat und danach zu einem ambitionierteren Verein wechseln will. Darum werden alle Spieler Ü30 keine Option sein. Sprich wir werden 1 - 2 Spieler aus dem Trio Schild, Ritzmann oder Alge anbieten müssen. Graf würde ich sehr ungern verlieren und auch nicht nachvollziehen können.

ducay
User
Beiträge: 316
Registriert: Di 7. Okt 2014, 07:06

Re: SCB 26/27

Beitrag von ducay » So 28. Jun 2026, 09:46

Freue mich auf das Duo Hughes/von Burg. Somit verfügen wir endlich wieder über ein Top Goalieduo mit Schweizerlizenzen. Auch gehe ich davon aus, dass von Burg zu mind. 10 - 15 Einsätze in der Meisterschaft kommen wird. Denke dass würde hier im Pinboard viele Kritiker besänftigen:-)

Shedar
User
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 06:14

Re: SCB 26/27

Beitrag von Shedar » So 28. Jun 2026, 09:54

Ich denke nicht dass Graf auch nur annähernd ein thema ist für plüss zum traden, er ist die hoffnung als simon moser 2.0
Mit ritzmann schild oder alge könnte ich leben... auch wenn ich müller bevorzugen würde.

Ich bin gespannt was für spieler diesen sommer für die saison 27/28 verpflichtet werden können, da sollte schon was kommen wenn sie wirklich umbauen wollen.

DragonLord
User
Beiträge: 482
Registriert: Do 28. Nov 2013, 13:13

Re: SCB 26/27

Beitrag von DragonLord » So 28. Jun 2026, 10:08

@ducay: Die Meinung von Tristanimator war wohl eher, Aaltonne Biel anzubieten; Rajala und Aaltonne in Biel, das könnte funktionieren.

Vom Trio Ritzmann, Schild und Alge würde ich persönlich. gerne alle behalten, ich kann mir Vorstellen, dass die unter Aubin aufblühen. Dass Müller bis anhin ein Fehltransfer war, ist auch der Konkurrenz aufgefallen; Auf einen Trade wird sich kaum einer einlassen. Ausser vielleicht Jussi - äh ich meine Weibel.

Online
BigBear
User
Beiträge: 350
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: SCB 26/27

Beitrag von BigBear » So 28. Jun 2026, 11:07

ducay hat geschrieben:
> Freue mich auf das Duo Hughes/von Burg. Somit verfügen wir endlich wieder
> über ein Top Goalieduo mit Schweizerlizenzen. Auch gehe ich davon aus, dass
> von Burg zu mind. 10 - 15 Einsätze in der Meisterschaft kommen wird. Denke
> dass würde hier im Pinboard viele Kritiker besänftigen:-)

Sehe ich auch so!

Antworten