Basta hat geschrieben:
> Ich finde es positiv, wenn Hughes kommt. Mit diesem Wechsel sollte die
> Torhüterposition gut bis sehr gut besetzt sein. Neben Hughes kann sich von
> Burg ohne den Druck als Nummer 1 etablieren und er kann gleichzeitig
> zeigen, dass er das Potential hat, Hughes zu verdrängen. Ich gehe davon
> aus, dass Aubin ihm eine gerechte Chance gibt. Zurkirchen bleibt als
> dritter Goalie ein starker Backup bei Verletzungen. Mit dem Duo von Burg /
> Zurkirchen in die Saison zu starten, wäre ein Risiko gewesen. Und nein erst
> im November reagieren, wenn die Goalies nicht überzeugen, ist zu spät. Ein
> guter Saisonstart ist gerade nach der letzten Saison wichtig.
> Loeffel abzugeben ist schade, aber in diesen sauren Apfel muss man wohl
> beissen. Noch bleibt Zeit zu reagieren. Da es schwierig sein wird, einen
> Schweizer Verteidiger mit den Fähigkeiten von Loeffel für diese Saison zu
> finden, rechne ich mit einem dritten ausländischen Verteidiger. Dann sind 7
> Imports unter Vertrag und Aubin kann je nach Situation entscheiden, wenn er
> aufstellt. Zudem war in der letzten Saison immer mindestens ein Import
> verletzt.
> Noch ein Wort zur Unfähigkeit von Plüss mit den 20 Stürmern im Kader. Von
> diesen 20 Stürmern sind 7 Nachwuchsspieler (inkl. Schild), die erst noch
> zeigen müssen, dass sie sich in der National League durchsetzen können. Ich
> rechne damit, dass Bont, Zürcher, Serkins und Moser vor allem in der Swiss
> League zum Einsatz kommen werden. Auch Grossniklaus und Mottard müssen erst
> beweisen, dass es bereits reicht für die National League und Schild muss
> sich wieder steigern, sonst ist er auch rasch in der Swiss League. Und
> falls drei ausländische Verteidiger spielen werden, kommen nur noch drei
> ausländische Stürmer zum Einsatz und einfach damit rechnen, dass es in
> dieser Saison keine Verletzten gibt, wäre naiv.
Ich sehe es zu 100% gleich wie du!
Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
Basta hat geschrieben:
> Ich finde es positiv, wenn Hughes kommt. Mit diesem Wechsel sollte die
> Torhüterposition gut bis sehr gut besetzt sein. Neben Hughes kann sich von
> Burg ohne den Druck als Nummer 1 etablieren und er kann gleichzeitig
> zeigen, dass er das Potential hat, Hughes zu verdrängen.
Hughes weiss, dass er hier nur Lückenbüsser ist und früher oder später verdrängt werden soll. Ernsthaft?
> Ich finde es positiv, wenn Hughes kommt. Mit diesem Wechsel sollte die
> Torhüterposition gut bis sehr gut besetzt sein. Neben Hughes kann sich von
> Burg ohne den Druck als Nummer 1 etablieren und er kann gleichzeitig
> zeigen, dass er das Potential hat, Hughes zu verdrängen.
Hughes weiss, dass er hier nur Lückenbüsser ist und früher oder später verdrängt werden soll. Ernsthaft?