SCB 26/27
Re: SCB 26/27
Ja die defensive ist schon so nicht breit genug aber loeffel wird wohl nicht mehr viele saisons performen... darum fände ich den tausch jetzt nicht soo schlimm, dann gibt man halt den jungen defensiv spielern mehr auslauf
-
OnlinePaul Coffey
- User
Löffel zu tauschen ist komplett realitätsfern und nicht nachzuvollziehen. Es ist schlicht jetzt nicht der Moment hierfür, nachdem man schon Untersander ausgemustert hat.
Ausser natürlich, Löffel selber hat die Schnauze voll vom Berner Chaos und hat darum gebeten, Teil eines Tausches zu sein, wenn sich etwas ergibt.
Ausser natürlich, Löffel selber hat die Schnauze voll vom Berner Chaos und hat darum gebeten, Teil eines Tausches zu sein, wenn sich etwas ergibt.
-
DragonLord
- User
Warum will man ums verrecke Hughes. Wir haben Goalies, und Loeffel abgeben, auch wenn dieser nicht jünger wird. Nein, einfach nein. Nicht einmal vielleicht.
Bin dafür, dass man Hughes holt. Aber Löffel muss man definitiv nicht mehr abgeben mit den heutigen Voraussetzungen. Da Hughes weg will und da keine anderen guten Teams einen Goalie suchen, holt ein guter Sportchef den Hughes auch ohne Gegenwert.
Sorry, aber Loeffel kann und darf man nicht abgeben. Lausanne kann gerne Untersander und Vermin im Tausch erhalten, aber Loeffel ist nicht verhandelbar!
Hockeyfan hat geschrieben:
> Bin dafür, dass man Hughes holt. Aber Löffel muss man definitiv nicht mehr
> abgeben mit den heutigen Voraussetzungen. Da Hughes weg will und da keine
> anderen guten Teams einen Goalie suchen, holt ein guter Sportchef den
> Hughes auch ohne Gegenwert.
Und holt den Durchschnittstorhüter als Ersatz für welchen Torhüter? Zurkirchen oder eher zu befürchten für von Burg? Darum für mich Hughes kein Mehrwert für den SCB, dafür endlich auf von Burg setzen. Bin sehr gespannt, wohin die Reise mit Aubin gehen soll, der ja gerade junge Spieler fördern soll. Also hätte er beim SCB aktuell jegliche Möglichkeiten, sich in Sachen Jungspunde "auszutoben".
> Bin dafür, dass man Hughes holt. Aber Löffel muss man definitiv nicht mehr
> abgeben mit den heutigen Voraussetzungen. Da Hughes weg will und da keine
> anderen guten Teams einen Goalie suchen, holt ein guter Sportchef den
> Hughes auch ohne Gegenwert.
Und holt den Durchschnittstorhüter als Ersatz für welchen Torhüter? Zurkirchen oder eher zu befürchten für von Burg? Darum für mich Hughes kein Mehrwert für den SCB, dafür endlich auf von Burg setzen. Bin sehr gespannt, wohin die Reise mit Aubin gehen soll, der ja gerade junge Spieler fördern soll. Also hätte er beim SCB aktuell jegliche Möglichkeiten, sich in Sachen Jungspunde "auszutoben".
Plüss hat klar gesagt, dass von Burg die Nr. 2 sein wird. Die Nummer 1 wird entweder Hughes oder Reideborn sein. Darum musst du Hughes holen, wenn du nicht wieder das ewige Theater mit den Umstellungen bei den Ausländern haben willst.
-
DragonLord
- User
Wo hat er das klar gesagt? Mein letzter Wissensstand ist der, dass "Von Burg eine andere Rolle einnehmen wird als bisher".
-
OnlinePaul Coffey
- User
Oder man vertraut von Butg, wie man seinerzeit Tosio vertraut hat, der auch ein NLB Goalie war. Er war zwar Aufstegsrundenerprobt und war einer der Gründe, warum Chur aufgestiegen ist. Mehr wusste man über ihn aber auch nicht. Zurkircjen ist ja auch noch da.
Sorry Leute
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. Loeffel ist 35 und hat die letzte Saison etwas über 30 Spiele gemacht. Der wird nicht jünger und wohl auch nicht besser.
Sicher ein Verlust für den Moment aber auch eine Chance Nachfolger einzusetzen. Wenn auch nur etwas an diesem Gerücht stimmt ist das Vertrauensverhältnis wohl eh nachhaltig gestört, ausser Romain ist in den Prozess eingebunden. Was ich bei unseren Dilettanten eher als unrealistisch erachte.
Was machte den SCB über Jahre stark ? Torhüter genau.
Was machte den SCB über die letzten Jahre zum Patienten? Torhüter genau.
Und genau dort muss wieder Ruhe und Kontinuität einkehren. Dann kommt auch der Rest automatisch
Wenn man einen Hughes bekommt würde ich mich auf den Deal einlassen.
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. Loeffel ist 35 und hat die letzte Saison etwas über 30 Spiele gemacht. Der wird nicht jünger und wohl auch nicht besser.
Sicher ein Verlust für den Moment aber auch eine Chance Nachfolger einzusetzen. Wenn auch nur etwas an diesem Gerücht stimmt ist das Vertrauensverhältnis wohl eh nachhaltig gestört, ausser Romain ist in den Prozess eingebunden. Was ich bei unseren Dilettanten eher als unrealistisch erachte.
Was machte den SCB über Jahre stark ? Torhüter genau.
Was machte den SCB über die letzten Jahre zum Patienten? Torhüter genau.
Und genau dort muss wieder Ruhe und Kontinuität einkehren. Dann kommt auch der Rest automatisch
Wenn man einen Hughes bekommt würde ich mich auf den Deal einlassen.