SCB 26/27
-
Paul Coffey
- User
Re: SCB 26/27
Dass Plüss jetzt noch ersetzt wird, erscheint mir eher unwahrscheinlich. Er wurde vor ein paar Wochen degradiert, wenn man ihn weg haben wollte, hätte man das damals gleich bewerkstelligen können. Ich gehe davon aus, dass man ihn aus der Gesamtverantwortung für den Sport zurückversetzt hat, damit er seine Ideen für die erste Mannschat angehen kann, ohne noch weitere Baustellen verantworten zu müssen. Die kommende Saison dürfte dann für ihn zur Messlatte werden.
-
DragonLord
- User
Wobei jetzt eine spannende Personalie auf dem Markt verfügbar ist, welche zudem auch gut mit Bern vernetzt sei: Paolo Duca. Er wurde nicht zum Verbands-Sportchef ernannt.
Duca nein Danke den brauchts sicher nicht in Bern. Hätte zwar deutlich mehr Erfahrung als alle SCB-Sportcheflehrlinge, aber was genau hat er in 8 Jahren zusammen mit Cereda als hochgelobtes Super-Duo errreicht? 1x playoffqualifikation im Jahre 2018!!!!!!!!!! Wooow!
Jeder andere Verein in der NL, ausser das ewige und abgeschlagene schlusslicht aschua, hat in dieser Zeit gleich viel (kloten, aber die waren noch einige jahre in der sl) oder alle anderen haben mehr erreicht als ambri unter dem hochgelobten leventinistischen helden-duo duca/cereda.
Wenn man den Plüss doch noch entlassen würde(wovon ich nicht ausgehe), MUSS man einen Sportchef mit Erfahrung aus dem Ausland holen. Gibt den einen oder anderen auf dem Markt. Ob die allerdings sich den Schleudersitz in Bern antun wollen, wäre dann eine andere Frage. Aber fragen kostet nix.
Jeder andere Verein in der NL, ausser das ewige und abgeschlagene schlusslicht aschua, hat in dieser Zeit gleich viel (kloten, aber die waren noch einige jahre in der sl) oder alle anderen haben mehr erreicht als ambri unter dem hochgelobten leventinistischen helden-duo duca/cereda.
Wenn man den Plüss doch noch entlassen würde(wovon ich nicht ausgehe), MUSS man einen Sportchef mit Erfahrung aus dem Ausland holen. Gibt den einen oder anderen auf dem Markt. Ob die allerdings sich den Schleudersitz in Bern antun wollen, wäre dann eine andere Frage. Aber fragen kostet nix.