Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
...und unsere Chefetage ist sicher noch immer überzeugt, richtig gehandelt zu haben.
Schenk ging vielleicht auch wegen den Zuzügen der Nachwuchs-Center Grossniklaus und Mottard. Und Graf ist bekanntlich auch Center. Da sieht er wohl keine Chancen.
-
conacher89
- User
Sniper hat geschrieben:
> Schenk ging vielleicht auch wegen den Zuzügen der Nachwuchs-Center
> Grossniklaus und Mottard. Und Graf ist bekanntlich auch Center. Da sieht er
> wohl keine Chancen.
Ich habe da meine Zweifel, dass die beiden für den SCB auflaufen werden. Ich denke, die werden eher in der U21 zum Einsatz kommen oder in die NLB verliehen.
> Schenk ging vielleicht auch wegen den Zuzügen der Nachwuchs-Center
> Grossniklaus und Mottard. Und Graf ist bekanntlich auch Center. Da sieht er
> wohl keine Chancen.
Ich habe da meine Zweifel, dass die beiden für den SCB auflaufen werden. Ich denke, die werden eher in der U21 zum Einsatz kommen oder in die NLB verliehen.
Zauggiboy über Dido. Angeblich war Tapola schuld das Kahun und Czarnik ging, falls ich das Richtig lese.
Ein weiterer Name auf der langen Liste der hochtalentierten Schillerfalter, die wegen Jussi Tapola rechtzeitig das Weite gesucht und bei der Konkurrenz unterschrieben haben bzw. wegtransferiert worden sind. Auf dieser Liste stehen unter anderem auch die Namen von Dominik Kahun und Austin Czarnik.
Ein weiterer Name auf der langen Liste der hochtalentierten Schillerfalter, die wegen Jussi Tapola rechtzeitig das Weite gesucht und bei der Konkurrenz unterschrieben haben bzw. wegtransferiert worden sind. Auf dieser Liste stehen unter anderem auch die Namen von Dominik Kahun und Austin Czarnik.
Genau wegen solchen Zuzügen wünsche ich Lars Leuenberger.
Peltonen und Ehlers wären ganz übel. So blöd können sie wohl nicht sein…
Peltonen und Ehlers wären ganz übel. So blöd können sie wohl nicht sein…