BaerenFan hat geschrieben:
> Bitte nicht Fischer. Für mich ist er als Trainer komplett überbewertet und seine Art
> passt nicht zum SCB!
Nicht dass ich Fischer besonders gerne beim SCB sähe, aber wieso passt, freundlich, positiv und wortgewandt nicht zum SCB? Muss beim SCB ein mürrischer und unkommunikativer komischer Vogel ans Ruder?
Neuer Trainer SCB 2026/27
-
Paul Coffey
- User
-
Innerspace
- User
Re: Neuer Trainer SCB 2026/27
Paul Coffey hat geschrieben:
Muss beim SCB ein mürrischer und
> unkommunikativer komischer Vogel ans Ruder?
...dann kann man ja gleich Beton-Henä behalten
Muss beim SCB ein mürrischer und
...dann kann man ja gleich Beton-Henä behalten
Paul Coffey hat geschrieben:
> BaerenFan hat geschrieben:
>
> > Bitte nicht Fischer. Für mich ist er als Trainer komplett überbewertet und seine
> Art
> > passt nicht zum SCB!
>
> Nicht dass ich Fischer besonders gerne beim SCB sähe, aber wieso passt, freundlich,
> positiv und wortgewandt nicht zum SCB? Muss beim SCB ein mürrischer und
Für mich ist Fischer vom Typ her wie RR und das war zum Scheitern verurteilt. Und ich bin der Meinung Fischer passt zum Verband und nicht in einen Club, ausser vielleicht Davos.
Ich hoffe immer noch auf Peltonen oder Leuenberger!
Beim zweiten Torhüter denke ich hofft man auf einen Absteiger.
> BaerenFan hat geschrieben:
>
> > Bitte nicht Fischer. Für mich ist er als Trainer komplett überbewertet und seine
> Art
> > passt nicht zum SCB!
>
> Nicht dass ich Fischer besonders gerne beim SCB sähe, aber wieso passt, freundlich,
> positiv und wortgewandt nicht zum SCB? Muss beim SCB ein mürrischer und
Für mich ist Fischer vom Typ her wie RR und das war zum Scheitern verurteilt. Und ich bin der Meinung Fischer passt zum Verband und nicht in einen Club, ausser vielleicht Davos.
Ich hoffe immer noch auf Peltonen oder Leuenberger!
Beim zweiten Torhüter denke ich hofft man auf einen Absteiger.
Denke nicht das Fischer beim SCB ein Thema ist. Eventuell geht er nach Zug an die Bande. Ich denke es könnte tatsächlich Lars werden weil bei den Stinkern bleibt er der Lehrling hinter dem Göttertrainer.
Wie lange hätten denn ein Peltonen oder Leuenberger Zeit, bis vom Volk wieder deren Kopf gefordert wird?
Ich denke beide wissen das und überlegen es sich deshalb gut, ob Sie sich das antun.
Kann aber auch sein, dass ich da aus der Vergangenheit etwas übertreibe. Aber die Halbwertszeit der Trainer war beim SCB mit wenigen Ausnahmen in den letzten Jahren eher bescheiden.
Ich denke beide wissen das und überlegen es sich deshalb gut, ob Sie sich das antun.
Kann aber auch sein, dass ich da aus der Vergangenheit etwas übertreibe. Aber die Halbwertszeit der Trainer war beim SCB mit wenigen Ausnahmen in den letzten Jahren eher bescheiden.
Sehe das so wie Koni. Derzeit sind wir schon in Nöten, wenn mit Baumgartner einer der wenigen CH-Spieler fehlt, der das Tor trifft. Jeder Coach wird sich überlegen, ob er sein Schicksal von einem CH-Spieler oder 2 oder bestenfalls 3 Ausländern abhängig macht. Und dies in einem Umfeld, welches teilweise immer noch glaubt, es fehle dem Team bloss ein Coach, welches die sehr gut versteckten offensiven Talente entfesseln würde, statt mit mühsamem Defensivhockey die paar Punkte zu ergattern, die es halt gibt, wenn man grösstenteils nur 1-2 Tore fertigbringt.