27.01.2026 SCLT vs SCB / 30.01.2026 HCD vs SCB / 01.02.2026 SCB vs HCA
-
Tristanimator
- User
Re: 27.01.2026 SCLT vs SCB / 30.01.2026 HCD vs SCB / 01.02.2026 SCB vs HCA
greenie hat geschrieben:
> Der HCD um ein Müh besser, ab 2. Drittel der SCB mit dabei. Und dann 17:7
> Schüsse pro SCB im 3. Drittel.... Aber ich denke, heute habe ich ein
> anderes Spiel gesehen als die Kritiker, resp. Aaltonen-Kritiker....
Vielen Dank! Ich dachte mir auch schon,ob ich ein anderes spiel sah...aber das ist mal wieder pinboard geheule...
Für mich war es ein gutes Spiel...man spielte heute nicht gegen ein Ambri oder Ajoje...so gegen denn Leader zu verlieren ist absolut keine schande!
> Der HCD um ein Müh besser, ab 2. Drittel der SCB mit dabei. Und dann 17:7
> Schüsse pro SCB im 3. Drittel.... Aber ich denke, heute habe ich ein
> anderes Spiel gesehen als die Kritiker, resp. Aaltonen-Kritiker....
Vielen Dank! Ich dachte mir auch schon,ob ich ein anderes spiel sah...aber das ist mal wieder pinboard geheule...
Für mich war es ein gutes Spiel...man spielte heute nicht gegen ein Ambri oder Ajoje...so gegen denn Leader zu verlieren ist absolut keine schande!
Tristanimator hat geschrieben:
> greenie hat geschrieben:
> > Der HCD um ein Müh besser, ab 2. Drittel der SCB mit dabei. Und dann 17:7
> > Schüsse pro SCB im 3. Drittel.... Aber ich denke, heute habe ich ein
> > anderes Spiel gesehen als die Kritiker, resp. Aaltonen-Kritiker....
>
> Vielen Dank! Ich dachte mir auch schon,ob ich ein anderes spiel sah...aber das ist
> mal wieder pinboard geheule...
> Für mich war es ein gutes Spiel...man spielte heute nicht gegen ein Ambri oder
> Ajoje...so gegen denn Leader zu verlieren ist absolut keine schande!
Äbe, sehe ich genau gleich.
> greenie hat geschrieben:
> > Der HCD um ein Müh besser, ab 2. Drittel der SCB mit dabei. Und dann 17:7
> > Schüsse pro SCB im 3. Drittel.... Aber ich denke, heute habe ich ein
> > anderes Spiel gesehen als die Kritiker, resp. Aaltonen-Kritiker....
>
> Vielen Dank! Ich dachte mir auch schon,ob ich ein anderes spiel sah...aber das ist
> mal wieder pinboard geheule...
> Für mich war es ein gutes Spiel...man spielte heute nicht gegen ein Ambri oder
> Ajoje...so gegen denn Leader zu verlieren ist absolut keine schande!
Äbe, sehe ich genau gleich.
Klar kann man gegen Davos verlieren. Die Frage ist einfach: Wann will man sie denn schlagen, wenn nicht heute? Die Voraussetzungen werden kaum je wieder so gut sein.
Abgesehen so nebenei heute Abend, fand die Gespräche mit Patrick Fischer sehr interessant. Es wird ein hartes Stück Arbeit an den Olympischen Spielen, aber ich bin auch überzeugt, die Schweizer werden eine sehr gute Rolle spielen. Würde ich dem Team und den abtretenden Fischer und Weibel sowas von gönnen.
...und plötzlich macht Hockey schauen wieder Spass. Ich hätte alles dagegen gewettet, dass wir solche Spiele vom SCB diese Saison noch zu sehen bekommen. Keine Ahnung warum es jetzt plötzlich geht. Ist es der Sgarbossa- oder der Lüthi-Effekt?
Wie gestern gesehen, können wir also mit den Besten mithalten. Da sind die Null Punkte Nebensache.
Wie gestern gesehen, können wir also mit den Besten mithalten. Da sind die Null Punkte Nebensache.
Ohne gut aufgelegte Ausländer und etwa noch einem CH-Tor bleibt es weiterhin schwierig. Defensiv kann man schon die ganze Saison mithalten, offensiv merkt man aber, dass wir vor allem 3e & 4e Linien für 2 Teams hätten.
Schaade heute scheinen Zug und Langau zu gewinnen jetzt sind Morgen 3 Punkte eigentlich eine Pflicht
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Es lief gestern Abend nicht gerade nach dem Gusto des SCB, um so wichtiger das man heute den 3er einfährt, ohne Wenn und Aber.
Lindholm "darf" pausieren und Hardy ist wieder dabei.
HOPP SCB!
Lindholm "darf" pausieren und Hardy ist wieder dabei.
HOPP SCB!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Wie oft hat man in dieser Saison gegen den sogenannten Punktelieferanten Ajoie bereits "die Pflicht erledigt"??? Es versteht sich von selbst, dass es auch heute Nami eine konzentrierte Leistung braucht, um diese drei Punkte einzufahren. Mal schauen, ob beim SCB alle bereit sind...
Ideenlos, fahrig, langweilig.