SCB 26/27

Themen rund um den SCB.
Sniper
User

Re: SCB 26/27

Beitrag von Sniper » Mo 17. Nov 2025, 20:24

Unti und Marchon zu Lausanne gegen Pasche :D

Grinder
User

Re: SCB 26/27

Beitrag von Grinder » Di 18. Nov 2025, 07:18

route66 hat geschrieben:
> Für mich, sorry Fans, ist der Tristan ein Schatten seiner selbst geworden
> (aber nicht der einzige). Aber er hat ja noch einen längeren Vertrag zu
> Ende zu spielen. Nun gut, wer weiss, vielleicht läuft es ihm in der
> nächsten Saison besser. Das laufen lassen der jungen Spieler finde ich
> aufjedenfall gut. Auch die Transfer der neuen. Sofern sie dann auch zum
> spielen kommen. Mit den Routiniers und hoffe noch besseren Ausländer, mit
> Ausnahmen, kann es nur noch besser werden. Einmal SCB immer SCB.

Dito.
Und er ist auch mit ein Grund wieso man diese Mehrjahresverträge die mittlerweile in der Liga gang und gäbe sind nicht mehr mit macht. Und es definitiv ein minus Geschäft ist wenn man es hoch rechnet.
Er ist jetzt in seinem sechsten von sieben Vertragsjahr und wenn wir ehrlich sind, hätten man ihn schon in den letzten vier Jahren durch einen x beliebigen Junior ersetzen können.
Ich befürchte aber das man nach seinem Vertragsende ende 26/27 wo er wenn ohne Verletzung plus minus 990 Spiele haben wird und als Nostalgie gründen noch um eine Saison verlängern wird damit er die 1000 vollkriegt.

Hat alles nix mit Trisu als Person zu tun, er ist sicher eines der grössten Opfer unter der neuen Spielausrichtung im Team aber auch Allgemein in der Liga.
Leider bringt er seine stärke das physische Element kaum mehr ins Spiel (was ich sowas von begrüssen würde) und wenns dann nur noch ums Spielerische geht ist er halt dann definitiv zu limitiert.

Wir als Fans fordern denn Umbau, der wird nun nah dies nah eingeleitet aber dann dürfen wir auch nicht ausrufen wenn es auch harte Sachen zu entscheiden gibt die auch Leute treffen kann die vieles für Bern Jahrelang geleistet haben, nun zählt das jetzt und nicht was mal war.

Antworten