SCB - SCRJLakers / SCLTigers - SCB (14. & 15.11.2025)
-
JetztErstRecht
- User
Re: SCB - SCRJLakers / SCLTigers - SCB (14. & 15.11.2025)
Wo hat Heinz in der Drittelspause diese Mannschaft gefunden? Unglaublich diese Verwandlung!
Das erste Drittel zum vergessen, aber danach sah man doch endlich mal wieder SCB-Hockey wie es in etwa sein sollte.
Ein furioses zweites Drittel und ein sauber kontrollierter Schlussabschnitt und der 3er sass.
Morgen wartet wohl wieder ein hartes Stück Arbeit, aber jetzt freue ich mich erstmal wieder über ein gewonnenes Heimspiel...
Ein furioses zweites Drittel und ein sauber kontrollierter Schlussabschnitt und der 3er sass.
Morgen wartet wohl wieder ein hartes Stück Arbeit, aber jetzt freue ich mich erstmal wieder über ein gewonnenes Heimspiel...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Und wo sind heute die Ejdsell-Kritiker? Ein wahrer Leader!
Zum Spiel. Das erste Drittel war höchstens NLB-Niveau! Das zweite und dritte Drittel waren gut. Gestern bekamen die Jungen etwas weniger Auslauf.
Zum Spiel. Das erste Drittel war höchstens NLB-Niveau! Das zweite und dritte Drittel waren gut. Gestern bekamen die Jungen etwas weniger Auslauf.
ja schön für den victor hat er doppelt getroffen gestern und gestern mal eine anschprechende leistung gezeigt. waurm nicht immer so? ihn überschwänglich loben , ist aktuell nach mir auch nicht angebracht. gegen ein schwachess rappi nach dem ersten drittel doch noch aufgewacht und dann noch gewonnen. wenn er (und vor allem viele andere auch) solche leistungen endlich mal etwas konstanter über eine länger zeit zeigen würde, dann könnte man ihn dann loben, vorher finde ich nicht. nur wegen einem guten spiel irgendeinen spieler loben, bringt nix. dann zeigt er dann dafür die nächsten 5-6 spiele nix mehr. ist ja leider (zu oft) vielfach so, egal welcher name und welcher spieler. und unter beton Henne bekommen die Jungen leider tradiotioneller weise deutlich weniger auslauf, da er meistens nur mit 3 blöcken spielen lässt und den vierten kaum bringt. da muss man halt den plüss fragen, wieso er dann so einen trainer holt und nicht einen anderen, aber eben. es ist wie ist und kann man aktuell nicht ändern. mal schauen was die hochgelobten scb helden heute gegen lanngsau zeigen.....
@Ruku
Weiss jetzt nicht was genau du an Ejdsell auszusetzen hast seit er in Bern ist.
Letzte Saison aus 56 Spielen 41 Punkte (in den Playoffs leider verletzt aber trozdem gespielt) und nun nach Verletzung gleich On Point mit einem Punkt pro Spiel (10 Spiele / 10 Punkte) ordentlich in die Saison gestartet.
Für einen Spieler der weitaus andere Tools hat ausser der reine Scorer zu sein doch recht anständige Stats.
Für mich erfüllt der Rollenspieler Ejdsell bisher ganz klar, da gibt es definitiv andere wie du richtig geschrieben hast die man eher in die Verantwortung nehmen muss. (Vorallem die Schweizer)
Weiss jetzt nicht was genau du an Ejdsell auszusetzen hast seit er in Bern ist.
Letzte Saison aus 56 Spielen 41 Punkte (in den Playoffs leider verletzt aber trozdem gespielt) und nun nach Verletzung gleich On Point mit einem Punkt pro Spiel (10 Spiele / 10 Punkte) ordentlich in die Saison gestartet.
Für einen Spieler der weitaus andere Tools hat ausser der reine Scorer zu sein doch recht anständige Stats.
Für mich erfüllt der Rollenspieler Ejdsell bisher ganz klar, da gibt es definitiv andere wie du richtig geschrieben hast die man eher in die Verantwortung nehmen muss. (Vorallem die Schweizer)
Zuletzt geändert von Grinder am Sa 15. Nov 2025, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Scherwey bestreitet heute sein 900. Spiel!
-
Innerspace
- User
Du Legende! Einer von uns!
-
frohesfest
- User
Was ist denn hier los - ziemlich tote Hose hier im PB?!? 
Doch noch den Sieg eingefahren und dies zurecht.
Über die ganze Partie gesehen der SCB wesentlich aktiver und auch nach den Gegentoren cool geblieben.
Lehmann hat die Natipause offenbar sehr gut getan und Rohrbach soll solche Aktionen gefälligst auf die nächste Saison
verschieben.
Schön, zwei weitere, wichtige Punkte auf dem Konto, nehmen wir!
Über die ganze Partie gesehen der SCB wesentlich aktiver und auch nach den Gegentoren cool geblieben.
Lehmann hat die Natipause offenbar sehr gut getan und Rohrbach soll solche Aktionen gefälligst auf die nächste Saison
verschieben.
Schön, zwei weitere, wichtige Punkte auf dem Konto, nehmen wir!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
Eidgenosse
- User
Zu viele Punkte geholt.... 
🐻🏒 Forever SCB 🐻🏒