SCB Frauenteam
Re: SCB Frauenteam
Die Frauen haben etwas mehr Wettkampfglück "Biss..." als unser Männerteam. 00.2 Sekunden für Schluss den Ausgleich zum 2 zu 2 geschossen mit einem coolen Buebetrickli... Und jetzt geht's wieder mit der Verlängerung...
Die SCB Frauen sind M E I S T E R!!!!!!
Die SCB Frauen holen mit einem 3:2 Sieg nach Verlängerung den Titel.
Herzliche Gratulation!!!!!
Die SCB Frauen holen mit einem 3:2 Sieg nach Verlängerung den Titel.
Herzliche Gratulation!!!!!
Der neue Schweizermeister heisst SCB FRAUEN 

Gratulation, ein toller Erfolg und das vor 1747 Zuschauer!
0.2 Sekunden vor Schluss den Ausgleich geschossen!!!! 0.2!!!!!!! Wahnsinn!!! Dann der Sieg! Was für eine Leistung! Danke SCB Frauen! Schweizer Meisterinnen!!!
Und sie rüsten gleich noch auf:
Leemann und Welti Captains von ZSC resp Davos sowie Kozuh und Bigler von Langenthal kommen…
Neuer Trainer - Zwahlen Junior…
Leemann und Welti Captains von ZSC resp Davos sowie Kozuh und Bigler von Langenthal kommen…
Neuer Trainer - Zwahlen Junior…
-
- User
Zunächst herzliche Gratulation an die SCB Frauen zu Meistertitel.
Und bezüglich Aufrüsten finde ich es doch einigermaßen bedenklich, dass Clubs, die sich früher einen Deut um Fraueneishockey geschert haben, jetzt mit der grossen Kelle anrichten und bei den Konkurrenten die besten Spielerinnen abwerben. Ausbildung und die nötigen Infrastrukturen zu schaffen scheint nicht besonders populär zu sein. Mich ärgert das, meine Meinung.
Und bezüglich Aufrüsten finde ich es doch einigermaßen bedenklich, dass Clubs, die sich früher einen Deut um Fraueneishockey geschert haben, jetzt mit der grossen Kelle anrichten und bei den Konkurrenten die besten Spielerinnen abwerben. Ausbildung und die nötigen Infrastrukturen zu schaffen scheint nicht besonders populär zu sein. Mich ärgert das, meine Meinung.
Grosse Kelle…sicher Zug…der CB hat ein Budget < 500k. Nur so by the way!
Es dürften wohl andere Gründe als Geld ausschlaggebend sein, wenn jemand - statt in Zürich oder Zug oder weiss-ich-wo zu trainieren und zu spielen - stattdessen nach Bern wechselt. Oder den umgekehrten Weg geht. So üppig sind die Gehälter im Frauenhockey kaum, als dass jemand solche Pendlerstrecken auf sich nehmen würde.
Meistertrainer T. Zwahlen geht zu den Gotteron Ladies. Wird also nächste Saison gegen seinen Sohn, den neuen Cheftrainer der SCB Frauen, antreten.
Noch speziell…
Noch speziell…