Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Ruku
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Ruku » Sa 18. Jan 2025, 12:16

bin gespannt was da im Falle "Dopingsünder" Aaltonen rauskommt. Ob der SCB dann noch auf den Vertrag beharren wird, wird sich dann zeigen. Ansonsten sucht man dann halt einen Ersatz.

https://www.watson.ch/sport/eismeister-zaugg/145576182-miro-aaltonen-vom-ehc-kloten-spricht-ueber-seinen-positiven-dopingtest

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/mysterioeser-doping-fall-kloten-star-aaltonen-gesteht-dummen-fehler-im-ausgang-id20504402.html

Tom Sawyer
User

Beitrag von Tom Sawyer » Sa 18. Jan 2025, 12:22

Wie lange wird die Sperre in etwa dauern, weiss da jemand mehr? Seidenberg bekam in Deutschland glaub ich 3 oder 4 Jahre aufgebrummt!

Tigerland
User

Beitrag von Tigerland » Sa 18. Jan 2025, 13:15

Wäre so schade. Hätten wir endlich einen kompletten Stürmer Sniper

Tristanimator
User

Beitrag von Tristanimator » Sa 18. Jan 2025, 18:14

Voila, Kloten hat denn Vertrag mit Aaltonen aufgelöst...

conacher89
User

Beitrag von conacher89 » Sa 18. Jan 2025, 18:25

Tristanimator hat geschrieben:
> Voila, Kloten hat denn Vertrag mit Aaltonen aufgelöst...

Dann sucht Kloten höchstwahrscheinlich nach mind. einem neuen Importspieler. Kahun könnte man problemlos nach Kloten ausleihen…

Tristanimator
User

Beitrag von Tristanimator » Sa 18. Jan 2025, 18:50

conacher89 hat geschrieben:
> Tristanimator hat geschrieben:
> > Voila, Kloten hat denn Vertrag mit Aaltonen aufgelöst...
>
> Dann sucht Kloten höchstwahrscheinlich nach mind. einem neuen Importspieler. Kahun
> könnte man problemlos nach Kloten ausleihen…

....und schiesst uns dann im Viertelfinale ab :lol:

BaerenFan
User

Beitrag von BaerenFan » Mo 20. Jan 2025, 08:03

https://www.watson.ch/sport/eismeister-zaugg/308400180-philipp-kurashev-koennte-aus-nhl-zurueckkehren-der-scb-in-pole-position

Ich weiss nicht, ob ich mich darüber freuen würde. :?

Truls
User

Beitrag von Truls » Mo 20. Jan 2025, 08:28

BaerenFan hat geschrieben:
>
> https://www.watson.ch/sport/eismeister-zaugg/308400180-philipp-kurashev-koennte-aus-nhl-zurueckkehren-der-scb-in-pole-position
>
> Ich weiss nicht, ob ich mich darüber freuen würde. :?

Wieso?

Das wäre endlich wieder mal ein richtiger Hammertransfer. Klar hat er diese Saison in der NHL nicht performt, aber ich bin überzeugt, dass er hier einschlagen würde. Der Bericht von Klaus sagt aber eigentlich nichts aus. Wäre ehrlicherweise auch einfach tragisch, wenn sich der SCB nicht bemühen würde..

Supporter 1664
User

Beitrag von Supporter 1664 » Mo 20. Jan 2025, 08:34

[quote=Truls post_id=84592 time=1737358124 user_id=22350]
BaerenFan hat geschrieben:
>
> https://www.watson.ch/sport/eismeister-zaugg/308400180-philipp-kurashev-koennte-aus-nhl-zurueckkehren-der-scb-in-pole-position
>
> Ich weiss nicht, ob ich mich darüber freuen würde. :?

Wieso?

Das wäre endlich wieder mal ein richtiger Hammertransfer. Klar hat er diese Saison in der NHL nicht performt, aber ich bin überzeugt, dass er hier einschlagen würde. Der Bericht von Klaus sagt aber eigentlich nichts aus. Wäre ehrlicherweise auch einfach tragisch, wenn sich der SCB nicht bemühen würde..
[/quote]

Einfach bitte kein zweiter Fall "Sven Bärtschi" :?
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Ruku
User

Beitrag von Ruku » Mo 20. Jan 2025, 09:25

Dass sich praktisch jeder NL-Club für Kurashev interessiert, ist fast schon logisch. hoch talentiert, aber scheinbar soll seine arbeitseinstellung nicht grad die allerbesste sein, rein von der Einstellung und Talent her: so eine art Andrej Bykov des reichen Mannes oder so, Talent für die NHL, aber die Einstellung reicht wohl knapp noch für die 1. liga. Auf dem Papier wäre Kurashev für die NL ein Top-Transfer, die Frage ist wie fest dann auf der rutschigen Unterlage? in der NL müsste er dann aber ein dominanter Spieler und Top-Skorer sein. Kann er das überhaupt? Ist er das überhaupt? das müsste sich dann zeigen, ob er die himmelhohen Erwartungen überhaupt erfüllen könnte, da gibst doch berechtigte Zweifel und Bedenken. ob dann wirklich der SCB den Zuschlag erhält denke ich eher nicht, ausser der SCB würde deutlich mehr bieten als die Konkurenz, nicht nur monetär. Denke sollte es zum Wechsel in die Schweiz kommen, tippe ich, dass der Phippu entweder beim HCD oder Genf unterkommt. die KHL wäre auch noch ein Option für ihn, die würden wohl noch einen etwas höheren batzen bieten. affaire a suivre....

Antworten