SCB 24/25
Re: SCB 24/25
Ich denke das er morgen wieder Spielt ...
Ist aber nicht pressant da man schon schauen kann wies ohne Nemeth läuft ..
Klok von mir aus besser als Lindholm ...
Ich denke das Lindholm für nächste Saison nicht mehr so sicher ist.. trotz weiter laufenden Vertrag..!
Ist aber nicht pressant da man schon schauen kann wies ohne Nemeth läuft ..
Klok von mir aus besser als Lindholm ...
Ich denke das Lindholm für nächste Saison nicht mehr so sicher ist.. trotz weiter laufenden Vertrag..!
orlando17 hat geschrieben:
> Klok von mir aus besser als Lindholm ...
Unterschreibe ich nicht, denn bitte nicht vergessen, Lindholm kam immer besser in Fahrt bis zur seiner Verletzung, die leider das Saisonende bedeutete und begann neben seiner defensiven Zuverlässigkeit auch zu skoren.
Klok ist aber sicher mehr als nur ein guter Ersatz und warum nicht beide behalten?
Nemeth muss ja ohnehin ersetzt werden und falls nicht irgendein absoluter Topshot erhältlich wäre, würde ich auf die Beiden setzen, die ja nun auch Club und Umfeld kennen.
> Klok von mir aus besser als Lindholm ...
Unterschreibe ich nicht, denn bitte nicht vergessen, Lindholm kam immer besser in Fahrt bis zur seiner Verletzung, die leider das Saisonende bedeutete und begann neben seiner defensiven Zuverlässigkeit auch zu skoren.
Klok ist aber sicher mehr als nur ein guter Ersatz und warum nicht beide behalten?
Nemeth muss ja ohnehin ersetzt werden und falls nicht irgendein absoluter Topshot erhältlich wäre, würde ich auf die Beiden setzen, die ja nun auch Club und Umfeld kennen.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Könnte mit der Variante
Klok>> Lindholm
Gut Leben...! warum nicht ...?! Ich könnt mich dran gewöhnen

Klok>> Lindholm
Gut Leben...! warum nicht ...?! Ich könnt mich dran gewöhnen
Klok ist eine Granate! So ein Spieler wärend der Saison verpflichten zu können, ist nicht selbstverständlich..
Heute am Anfang mit einem ziemlich unnötigen Pass vors eigene Tor, welcher zum Glück keine Folgen hatte.
Danach wie immer: Defensiv sehr solid und offensiv mit tollen Aktionen.
Ich verstehe nicht, weshalb Klok nicht im zweiten Powerplay zum Zug kommt. Klar, er ist schon bei 5 vs. 5 oft auf dem Eis. Aber da könnte man Füllemann mehr Eiszeit geben.
Bitte verlängern
Zu Ritzmann: Eine Wucht…Sein Spiel an der Bande: Da gibt es nicht viel Besseres auf schweizer Eis..
Heute am Anfang mit einem ziemlich unnötigen Pass vors eigene Tor, welcher zum Glück keine Folgen hatte.
Danach wie immer: Defensiv sehr solid und offensiv mit tollen Aktionen.
Ich verstehe nicht, weshalb Klok nicht im zweiten Powerplay zum Zug kommt. Klar, er ist schon bei 5 vs. 5 oft auf dem Eis. Aber da könnte man Füllemann mehr Eiszeit geben.
Bitte verlängern

Zu Ritzmann: Eine Wucht…Sein Spiel an der Bande: Da gibt es nicht viel Besseres auf schweizer Eis..
Füllemanm kam gestern auf 10 Minuten Eiszeit, aber ja Klok sollte auch Zeit im PP erhalten.
Ritzmann und Merelä sind eine Wucht, aber auch Schild und Scherwey gefallen mir.
Ritzmann und Merelä sind eine Wucht, aber auch Schild und Scherwey gefallen mir.
-
- User
Bei Scherwey habe ich das Gefühl, dass sein Einsatz und sein Engagement zwar stimmen (wie immer), aber dass er technisch im Moment Mühe hat. Bei hohen Tempi hat er oft Mühe mit der Stockkontrolle und schlägt relativ oft über die Scheibe. Zudem hat er auch eine hohe Quote an Fehlpässen. Scherwey kann viel besser Hockey spielen als er es im Moment zeigt. Weiss nicht, ob er eine Verletzung hat oder nur etwas in Unterform ist. Ich mache mir aber keine Sorgen, dass die Nr. 10 gegen Ende Saison hin wieder zu 100% da sein wird.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Bei Schwerweh war es schon immer so, dass sein Tempo etwas oberhalb der technischen Fähigkeiten liegt. Allgemein ist sichtbar, dass man sich beim SCB bemüht, das Spieltempo zu steigern. Wirkt deshalb teilweise etwas fahrig, ist aber der richtige Weg. Nur wenn man das pusht, gewöhnen sich die Spieler auch mental daran.
Also Lindholm ist schon noch eine Klasse für sich! Aber Klok würde ich auch als Nemeth Ersatz nehmen!
-
- User
Wir haben zwar 7 Ausländer dennoch bin ich der Meinung einen weiteren Ausländer zu Verpflichten...ich sehe da bedarf im Sturm. Zurzeit spührt man Lehmanns Verletzung enorm und hoffe,er ist bald zurück... wie sieht Ihr das? Auf die Playoffs hin (falls dieses Ziel überhaupt erreicht wird) wird oftmals ja noch einen Ausländer geholt...
Tristanimator hat geschrieben:
> Wir haben zwar 7 Ausländer dennoch bin ich der Meinung einen weiteren
> Ausländer zu Verpflichten...ich sehe da bedarf im Sturm. Zurzeit spührt man
> Lehmanns Verletzung enorm und hoffe,er ist bald zurück... wie sieht Ihr
> das? Auf die Playoffs hin (falls dieses Ziel überhaupt erreicht wird) wird
> oftmals ja noch einen Ausländer geholt...
Sehe ich genau so. Vorallem da im Mom Ladehemmungen nicht besser werden.
Vor allem Kahun ist ganz tragisch.
Hoffe dass auf nächste Saison der Sniper Altonen trotzdem kommt. Und auch spielen kann!
Der Sniper den wir brauchen.
> Wir haben zwar 7 Ausländer dennoch bin ich der Meinung einen weiteren
> Ausländer zu Verpflichten...ich sehe da bedarf im Sturm. Zurzeit spührt man
> Lehmanns Verletzung enorm und hoffe,er ist bald zurück... wie sieht Ihr
> das? Auf die Playoffs hin (falls dieses Ziel überhaupt erreicht wird) wird
> oftmals ja noch einen Ausländer geholt...
Sehe ich genau so. Vorallem da im Mom Ladehemmungen nicht besser werden.
Vor allem Kahun ist ganz tragisch.
Hoffe dass auf nächste Saison der Sniper Altonen trotzdem kommt. Und auch spielen kann!
Der Sniper den wir brauchen.