SCB - HCD / GSHC - SCB (22. & 23.11.2024)

Themen rund um den SCB.
Hockeyfan
User

Re: SCB - HCD / GSHC - SCB (22. & 23.11.2024)

Beitrag von Hockeyfan » Sa 23. Nov 2024, 22:21

@Mononen
Muss nur der Wüthrich-Sekte (Zügeln die jetzt eigentlich alle nach Ambri? ;) gelegentlich die Realität vor Augen führen. Wüthrich hatte heute etwa die gleiche Fangquote wie gestern Reideborn. Reideborn hat man dafür gebasht und Wüthrich bezeichnet man als super Rückhalt. :lol: .

JetztErstRecht
User

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 23. Nov 2024, 22:32

Viel kann man Phipu nicht vorwerfen bei den Toren. Beim zweiten könnte er allenfalls den doch ziemlich langen Pass vor dem Tor durch „stechen“, aber das wär auch viel Risiko gewesen. Und eben, die beiden Ausflüge blieben ja unbestraft.

Es war ein verdammt undankbares Spiel für einen Torhüte!

St.Louis
User

Beitrag von St.Louis » Sa 23. Nov 2024, 22:41

Hockeyfan hat geschrieben:
> @Mononen
> Muss nur der Wüthrich-Sekte (Zügeln die jetzt eigentlich alle nach Ambri?
> ;) gelegentlich die Realität vor Augen führen. Wüthrich hatte heute etwa
> die gleiche Fangquote wie gestern Reideborn. Reideborn hat man dafür
> gebasht und Wüthrich bezeichnet man als super Rückhalt. :lol: .

Logisch wird Reideborn gebasht, schliesslich ist er die unbestrittene Nr. 1. Etwas mehr sollte dann schon mal kommen von ihm als von Wüthrich. Wenn Wüthrich die gleich guten Leistungen bringt, fragt sich die Wüthrich-Sekte, inkl. mir, dann schon, wieso dem so ist. :D

BaerenFan
User

Beitrag von BaerenFan » Sa 23. Nov 2024, 23:01

Uiiiih Scherwey spielt gerne gegen Servette. 💪🏾 Kahun auch bereits mit guten Aktionen. Merelä gefällt mir super - bitte verlängern! Austin, trotz dummer Aktion, bitte auch.

Am Mittwoch müssen weitere drei Punkte her, aber Achtung Ajoie ist aktuell in guter Verfassung und werden es Bern nicht leicht machen.

Tristanimator
User

Beitrag von Tristanimator » So 24. Nov 2024, 08:49

Hockeyfan hat geschrieben:
> @Mononen
> Muss nur der Wüthrich-Sekte (Zügeln die jetzt eigentlich alle nach Ambri?
> ;) gelegentlich die Realität vor Augen führen. Wüthrich hatte heute etwa
> die gleiche Fangquote wie gestern Reideborn. Reideborn hat man dafür
> gebasht und Wüthrich bezeichnet man als super Rückhalt. :lol: .

Naja Reideborn ist die Nr 1 und ein ausländischer Torwart. Ich erwarte schon etwas mehr von ihm. Für mich eine verschwendete Ausländer lizenz.
Hoffe man ist nächste Saison mutig, wie Lausanne und spielt mit zwei Junge CH Torhütern ( Henauer/ Huet ?)
Aber das ist wohl wunschdenken

Sniper
User

Beitrag von Sniper » So 24. Nov 2024, 09:08

In Bern mit zwei Newcomer geht garantiert nicht. Wenn schon hätte es ein Charlin sein müssen. Hughes und Schmid kommen kaum zurück. Das wären zwei mögliche Kandidaten, um auf einen Ausländer zu verzichten. Bei Reideborn würde ich zuerst in den Playoffs abwarten.

Wichtiger ist endlich das Dossier von Czarnik. Wenn der innerhalb der Liga wechselt, kann Bärtschi gehen. Dann ist er bereits gescheitert. Czarnik sagte schon mehrfach, dass er ein geregeltes Familienleben will. Somit ist die NHL bei ihm wohl Vergangenheit. Und ihm wird man wohl einen zwei- oder dreijährigen Vertrag geben können. Da muss man bei anderen mehr „aufpassen“.

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » So 24. Nov 2024, 09:20

Man könnte meinen in den SCB-Büros arbeiten nur Pflaumen. Habt ihr wirklich das Gefühl, die Herren Bärtschi und Plüss drehen nur Däumchen und haben nicht gesehen, dass Czarnik Ligatopscorer ist?! Unglaublich dieses Stammtischgeschwätze in den Kommentarspalten überall.

Sniper
User

Beitrag von Sniper » So 24. Nov 2024, 10:52

@ Innerspace
Kleiner Tipp an dich: Gut lesen und vielleicht auch mal interpretieren, was geschrieben wurde. Ich habe z.B. nur im Konjunktiv geschrieben. Sollte Czarnik in der Schweiz bleiben, hoffe ich natürlich, dass es ihm bisher in Bern gefällt. Ich habe nie was anderes gelesen. Deshalb bin auch zuversichtlich. Aber stell dir mal vor, Zug oder Lugano ködert ihn… Das würden die Fans nach Nemeth zurecht nicht verstehen. Aber wie gesagt, Konjunktiv und eine gewisses Bedenken. Den diesen tollen US-Import will ich wie Kahun langfristig bei uns sehen!!! Das sind zwei geniale Playmaker.

Veteran
User

Beitrag von Veteran » So 24. Nov 2024, 12:34

@sniper
Du hast recht…aber wenn die „Supporter“…Frey, Mantegazza, der Zuger …die Tresore öffnen wirds halt schwierig…

Antworten