SCB 23/24

Themen rund um den SCB.
Talisker
User
Beiträge: 6287
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB 23/24

Beitrag von Talisker » Mo 12. Feb 2024, 10:10

Den Honka wird man doch irgendwie dazu bringen, Offensivdrang + Risikobereitschaft etwas zurückzunehmen. Technisch und läuferisch hätte er schon etwas drauf, an dem ist im Prinzip ein Stürmer verlorengegangen.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2796
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: SCB 23/24

Beitrag von SCB_since1977 » Mo 12. Feb 2024, 11:25

Talisker hat geschrieben:
> Den Honka wird man doch irgendwie dazu bringen, Offensivdrang +
> Risikobereitschaft etwas zurückzunehmen. Technisch und läuferisch hätte er
> schon etwas drauf, an dem ist im Prinzip ein Stürmer verlorengegangen

Interessanter Gedanke:
Ev könnte man wenn Wüthrich spielt, honka als Stürmer bringen.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Supporter 1664
User
Beiträge: 1141
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: SCB 23/24

Beitrag von Supporter 1664 » Mo 12. Feb 2024, 11:43

SCB_since1977 hat geschrieben:
> Talisker hat geschrieben:
> > Den Honka wird man doch irgendwie dazu bringen, Offensivdrang +
> > Risikobereitschaft etwas zurückzunehmen. Technisch und läuferisch hätte er
> > schon etwas drauf, an dem ist im Prinzip ein Stürmer verlorengegangen
>
> Interessanter Gedanke:
> Ev könnte man wenn Wüthrich spielt, honka als Stürmer bringen.

Und Vermin als Verteidiger, der hat seine Sache in meinen Augen sehr gut gemacht als er einspringen musste.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Wernu
User
Beiträge: 105
Registriert: Do 7. Jan 2021, 19:34

Re: SCB 23/24

Beitrag von Wernu » Mo 12. Feb 2024, 14:55

Ich würde Honka auch behalten. In den Playoffs oder Playins kann man nicht zuviele Spieler haben.
Wenn alle gesund sind sehe ich Honka zwar nicht im Lineup aber wenn Untersander oder Loeffel ausfallen würde ich ihm von den Verteidiger als erstes zutrauen im Powerplay zu spielen.
Und auch wenn Nemeth oder Pokka ausfallen bräuchte es ihn.
Und ja sogar als Flügel oder die Variante mit drei ausländischen Verteidiger fände ich interessant.

Assist
User
Beiträge: 464
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: SCB 23/24

Beitrag von Assist » Do 15. Feb 2024, 08:19

Soso, anscheinend ist man beim (mehrfach) angekündigten weiteren Ausländer nicht fündig geworden :? Gestern wäre doch Deadline gewesen oder täusche ich mich?

Eagleman
User
Beiträge: 909
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: SCB 23/24

Beitrag von Eagleman » Do 15. Feb 2024, 08:21

Heute ist Deadline

Assist
User
Beiträge: 464
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: SCB 23/24

Beitrag von Assist » Do 15. Feb 2024, 08:31

Danke für die Info. Dann sind wir mal gespannt, ob da noch was kommt...

frohesfest
User
Beiträge: 1717
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: SCB 23/24

Beitrag von frohesfest » Do 15. Feb 2024, 09:08

Also wenn man sieht was LugaNO verpflichtet hat (ohne den Spieler zu kennen), wird der Markt wohl aktuell etwas trocken sein...

orlando17
User
Beiträge: 733
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: SCB 23/24

Beitrag von orlando17 » Do 15. Feb 2024, 12:59

Ich denke da geht genau nichts mehr ...!
Wenn mann keinen Spieler mehr findet der uns weiterbringt.
Dieser Jakob Stuckel von Basel wäre eventuell noch einer gewesen, den hat sich aber Genf geangelt da sie sich unseren Edel Verteidiger Honka nicht mehr leisten konnten ...möchte ja nicht wissen was Ebbett dem letzten Frühling gezahlt hat..💰💰💰damit er nach Bern kommt 10Spiele spielt danach durch die ganze Liga geschoben wurde und mann ihn nun noch die ganze nächste Saison bezahlen muss...
Tapola kann ihn ja zum Stürmer umfunktionieren...🤣das hat Arno del Curto auch immer gemacht🤣🤣🤣
Ps: zum glück hat Ebbett dem Kollegen Knight nur einen 1Jahres Vertrag ausgestellt..
🤑 den können wir sobald für uns diese Saison vorbei ist gleich in die DEL abschieben dort ist er dan in der richtigen Liga dort suchen sie noch ""Lame Ducks"" dort waren schon frühere SCB Stars gut aufgehoben man denke nur an Jakson Penney ,Dustin Jeffery,Kasperli Daugavins usw.....

Tigerland
User
Beiträge: 277
Registriert: Do 20. Dez 2012, 07:16

Re: SCB 23/24

Beitrag von Tigerland » Do 15. Feb 2024, 14:26

orlando17 hat geschrieben:
> Ich denke da geht genau nichts mehr ...!
> Wenn mann keinen Spieler mehr findet der uns weiterbringt.
> Dieser Jakob Stuckel von Basel wäre eventuell noch einer gewesen, den hat
> sich aber Genf geangelt da sie sich unseren Edel Verteidiger Honka nicht
> mehr leisten konnten ...möchte ja nicht wissen was Ebbett dem letzten
> Frühling gezahlt hat..💰💰💰damit er nach Bern kommt 10Spiele spielt danach
> durch die ganze Liga geschoben wurde und mann ihn nun noch die ganze
> nächste Saison bezahlen muss...
> Tapola kann ihn ja zum Stürmer umfunktionieren...🤣das hat Arno del Curto
> auch immer gemacht🤣🤣🤣
> Ps: zum glück hat Ebbett dem Kollegen Knight nur einen 1Jahres Vertrag
> ausgestellt..
> 🤑 den können wir sobald für uns diese Saison vorbei ist gleich in die DEL
> abschieben dort ist er dan in der richtigen Liga dort suchen sie noch
> ""Lame Ducks"" dort waren schon frühere SCB Stars gut
> aufgehoben man denke nur an Jakson Penney ,Dustin Jeffery,Kasperli
> Daugavins usw.....

Jakson Penney 😂

Antworten