Ich halte dagegen und glaube, dass das Team und somit Antti dieses Wochenende die Kurve kratzt und 6 Punkte einspielt.
Und sollte es 2 Niederlagen absetzen, dann ist der Fall 100% klar und AT ist Geschichte. Und dann werden am Samstag Abend auch nur noch 1-2% für Antti stimmen.
Antti auf den Pluto?
Re: Antti auf den Pluto?
Oute mich als einer von den 1-2% guys 

Aeschbi hat geschrieben:
> Und sollte es 2 Niederlagen absetzen, dann ist der Fall 100% klar und AT
> ist Geschichte.
Nein!
> Und sollte es 2 Niederlagen absetzen, dann ist der Fall 100% klar und AT
> ist Geschichte.
Nein!

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
Bei dieser diskussion errinnere ich mich an letztes jahr:) da waren viele für die entlassung von AT, nun nach dem gewonnen titel, viele nicht mehr, die letztes jahr für eine entlassung waren 
Ich bin, immer noch wie letztes Jahr für AT jedoch für ein Raus von ML. Ein neuer trainer bringt zwar immer neuen schwung in die routine. aber jeder weis ja, dass es meistens nicht am trainer liegt.
mal abwarten. irgendwie wird der scb zum bayern münchen des eishockeys. nur gewinne zählen. der aufschwung wird schon noch kommen

Ich bin, immer noch wie letztes Jahr für AT jedoch für ein Raus von ML. Ein neuer trainer bringt zwar immer neuen schwung in die routine. aber jeder weis ja, dass es meistens nicht am trainer liegt.
mal abwarten. irgendwie wird der scb zum bayern münchen des eishockeys. nur gewinne zählen. der aufschwung wird schon noch kommen

Lüthi auf den Pluto? Niemals!
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
man kann für oder auch gegen at sein....führ ihn ist es ja schön, dass er weiter als trainer tätig sein kann. seien wir aber ehrlich....das ist eine momentaufnahme.....sollte es nach der nati-pause im gleiche stil weiter gehen....hat die mannschaft an weihnachten einen neuen trainer.....lassen wir uns überraschen... 

Duc hat geschrieben:
> Lüthi auf den Pluto? Niemals!
Nie nicht!!!! Blasphemie wäre das! Auf den scheiterhaufen!!
> Lüthi auf den Pluto? Niemals!
Nie nicht!!!! Blasphemie wäre das! Auf den scheiterhaufen!!
Um einfach nochmal das umfrageergebnis ins gedächtnis zu rufen.