Heute Abend hat für mich aus Fansicht alles gestimmt. Einsatz, Engagement, Emotionen und dazu hatte man das Glück auf seiner Seite. Ich bedanke mich für diesen Auftritt. Es gibt nach wie vor viel Arbeit (Scheibenverluste, schlechte erste Pässe), aber das war ein cooler Abend mit grossem Unterhaltungswert. Wenn unsere Spieler Eishockey als Arbeit annehmen und diesen Willen und Kampfgeist in jedem Spiel aufs Eis bringen, werden wir immer wieder unerwartete Punkte und Selbstvertrauen holen. In diesem Sinne ein guter erster Schritt.
Wer heute absolut nicht auf der Höhe war, das waren die Refs (u.a. einmal mehr Hürlimann). Da wurden klare Fouls nicht gepfiffen (der Stoss gegen Bärtschi in den Rücken war ein klares Foul und damit wohl ein Penalty und der Schlag von Sörensen gegen Löffels Kopf unter Zuhilfenahme des Stocks sollte ein Spielausschluss sein, welcher vom Disciplinary Board unbedingt noch angeschaut werden müsste) und Bagatellen bestraft. Dann wiederum wurden Fehlentscheide kompensiert und es gab eigentlich das gesamte Spiel hindurch keine Linie. Prädikat: sackschwach.
Fazit: 3 Punkte geholt und über 60 Minuten eine solidarische Teamleitung gezeigt - mehr als ich erwartet habe und Aufgabe erfüllt.
@Veteran: man darf schlechte Leistungen kritisieren, wenn man auch die guten Leistungen würdigt.

How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante