HCAP - SCB / SCB - EHCB

Themen rund um den SCB.
bandeschreck
User
Beiträge: 189
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 09:37

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von bandeschreck » Fr 1. Nov 2013, 22:27

OldBear hat geschrieben:
> Vermin? weil er 2 mal aufs Tor geschossen hat und das erst noch schwach?
>
> Vermin, Bertschi, Wellinger, Bührer nach Basel! Denen zuzuschauen macht
> mich krank!

Lieber Alter Bär:

WORD!!!

Ich frage mich wirklich, wie es möglich ist, mit einem Bührer für weitere zwei Jahre zu verlängern und zwar so, dass er weiterhin die unumstrittene Nummer 1 ist. Eine Vertragsverlängerung mit ihm hätte in meinen Augen nur Sinn gemacht, wenn man parallel dazu einen jungen, talentierten Goalie geholt hätte, den man so ohne allzu grossen Druck hätte aufbauen können. Mit einer Lammkeule an der Bandentür fehlt dem Beppo definitiv die Herausforderung auch in den nächsten beiden Saisons vielleicht noch ein bisschen besser (oder weniger schwach) zu werden... ;)
Zuletzt geändert von bandeschreck am Fr 1. Nov 2013, 22:43, insgesamt 2-mal geändert.

Innerspace
User
Beiträge: 2370
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von Innerspace » Fr 1. Nov 2013, 22:41

Schade. Aber die Leistungssteigerung war da. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

steinegger40
User
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Okt 2013, 14:21

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von steinegger40 » Fr 1. Nov 2013, 22:44

So, der "Sündenbock" Hänni ist weg, und die Probleme sind gelöst? Da muss ich doch glatt etwas schmunzeln!!! ;) Das ist doch ein Witz..... Jetzt muss ein neuer Schuldiger her!! An Bührer liegts bestimmt auch nicht. Er kann nur so gut spielen, wie seine Mitspieler!! Er wird klaglos von den anderen Spieler im Stich gelassen. Auch er kann nicht alles retten! Dann schauen wir doch mal, wie es gegen Biel läuft.

Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von Defendr90 » Fr 1. Nov 2013, 23:04

OldBear hat geschrieben:
> Vermin? weil er 2 mal aufs Tor geschossen hat und das erst noch schwach?
>
> Vermin, Bertschi, Wellinger, Bührer nach Basel! Denen zuzuschauen macht
> mich krank!
Wo liegt dein problem mit wellinger? Bei bührer und vermin geb ich dir recht, bei bertschy kann man sich auch schnell ins eigene fleisch schneiden und bei ihm bringe ich im gegensatz zu vermin das argument alter und erfahrung noch. Vor ihm sollten noch ein paar andere verantwortung übernehmen...

Duon
User
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Mär 2013, 22:18

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von Duon » Fr 1. Nov 2013, 23:08

Dan14 hat geschrieben:
> Ach ja??? Dafür immer auf dem Trainer herumhacken???
>
> Mit diesem Torhüter gewinnen wir keinen Blumentopf mehr!!!

Solche Sätze kann ich langsam echt nicht mehr hören oder sehen.
Klar Bührer ist momentan nicht in Topform, aber letztes Jahr hat man auch noch einen Blumentopf mit ihm gewonnen.

Und nur so nebenbei:
1:0 Bührer absolut unschuldig, im Gegensatz zu der Verteidigung.
2:2 Verteidigung trägt wieder mehr Schuld als Bührer, da einer völlig alleine gelassen wird.
2:3 darüber lässt sich streiten.

Fakt ist aber, wenn die Verteidigung so spielen würde, wie wir es häufig von Bern gewohnt waren, dann hätte Bern nicht 3 Tore kassiert und gewonnen und entsprechend würde Bührer auch besser dastehen.

Es läuft den Meisten nicht (Plüss und Kinrade ausgenommen) und dann einfach Bührer für alles Verantwortlich zu machen ist zu einfach.

Dan14

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von Dan14 » Fr 1. Nov 2013, 23:24

Es ist einfach den Trainer für alles Verantwortlich zu machen.

Fakt ist, Marco Bührer ist komplett verunsichert, das sieht man jeweils daran, wenn er anfängt unkoordiniert im Torraum herumzurutschen und immer wider die Position verlässt und so eine riesigie Fläche vom Tor frei wird. Ausser beim ersten Treffer muss er die beiden anderen ganz einfach halten. Pasta.

Eidgenosse
User
Beiträge: 127
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 22:51

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von Eidgenosse » Fr 1. Nov 2013, 23:28

Dan14 hat geschrieben:
Ausser beim ersten Treffer muss er die beiden anderen ganz einfach halten. Pasta.

Ja, Pasta mag ich auch! :D
🐻🏒 Forever SCB 🐻🏒

Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von Defendr90 » Fr 1. Nov 2013, 23:33

Mit lecker pesto(ni) :)

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von dzumbrunnen » Fr 1. Nov 2013, 23:50

Ich kann etwas nicht verstehen: die Situation ist sehr schwierig, wir haben 3 wichtigen Verteidiger verletzt und SL holt nemanden, um Roche zu ersetzen! Warum?

bondi
User
Beiträge: 502
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:57

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von bondi » Sa 2. Nov 2013, 00:46

OldBear hat geschrieben:
> Vermin? weil er 2 mal aufs Tor geschossen hat und das erst noch schwach?
>
> Vermin, Bertschi, Wellinger, Bührer nach Basel! Denen zuzuschauen macht
> mich krank!

Scherwey, Gardner, Rüthemann, Rubin, Jobin, Krüger, Weisskopf, Ritchie, Domenichelli, Lethonen, Berger, Dostoinov, Müller, Hischier alle nach Basel.....

Oldie dann geh zum Arzt.....entweder zu einem psychi....oder zum Augenarzt.....der kann dir eine Brille oder Linsen verschreiben.....oder noch besser...Schau dir einfach die spiele nicht mehr an.....sonst heisst es nochmal, dass vermin, bertschy, wellinger, Bührer am Tod von Oldie Schuld sind.......

Jetzt wird kindisch......im Verhältnis zu den letzten spielen war eine Steigerung erkennbar...leider gab es wieder einige individuelle Fehler.....

Mit diesem einsatz wird morgen ein Sieg heraus schauen....man darf jedoch nicht nach lassen....

O

Antworten