Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Pressemeldungen

Beitrag von OldBear » Di 6. Jun 2023, 20:34

Dass Lehmann wieder da ist und angreift ist bekannt. Was wenn plötzlich auch Bärtschi seine Probleme in den Griff bekommen konnte? Wir anstatt eines dauerverletzten 1. Linienverteidigers plötzlich 6 bzw. 7 heisse Söldner haben, einen Schlussmann der Spiele gewinnt und nicht nur als grosses Talent gilt? Dazu einen Coach, der die ganze Truppe auf Vordermann bringt und taktisch ein ASS ist, was Tapola zu 100% ist!? VON MIR AUS AUCH SCHABLONENMEISTERHOCKEY spielt!....ja dannnnnnn! Werden wir die Liga rocken, spätestens in den Play Off's!

PS ich freue mich so extrem auf die Mörderhaubitze Frk!

Es chunt guet!

ExilBär
User
Beiträge: 658
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: Pressemeldungen

Beitrag von ExilBär » Di 6. Jun 2023, 21:04

Vorne darf man sich auf Frk freuen...nach hinten dürfte er uns weniger Freude bereiten :mrgreen: :lol:

brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: Pressemeldungen

Beitrag von brunnerson » Mi 7. Jun 2023, 07:15

Also ich freue mich extrem auf Frk. Ein Knipser der oberen Hubraumklasse mit Blaue-Flecken-Garantie für die gegnerischen Schlussmänner. Er muss dann nur mit Scheiben gefüttert werden in seinem Office halblinks.

Für mich muss er kein Defensivspezialist sein. Das sollen andere erledigen. Von ihm brauchen wir vor allem eines: Tore, Tore, Tore
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Mi 7. Jun 2023, 07:30

Man darf zumindest hoffen dass einer, der einige Zeit in der AHL-Knochenmühle recht erfolgreich tätig war, sich nicht gleich verletzt in unserer Liga. Nach den jüngsten Erfahrungen müsste man zwar eher befürchten, dass er mit irgend einer chronischen Verletzung anrückt, von welcher alle anderen - ausser dem SCB - Kenntnis hatten. Aber vielleicht ist man beim SCB diesbezüglich vorsichtiger geworden. Oder hat nach den diversen Griffen ins Klo einfach mal wieder Glück.

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Pressemeldungen

Beitrag von JetztErstRecht » Mi 7. Jun 2023, 08:07

Plüss als Sportdirektor! Was für eine Knallermeldung! Damit habe ich echt nicht gerechnet!

derpaul

Re: Pressemeldungen

Beitrag von derpaul » Mi 7. Jun 2023, 08:14

dumme Frage: Wird demfall Plüss den Ebbett ersetzten? oder ist der Sportdirektor ein neu geschaffener Posten und Vorgesetzter vom Sportchef?
dann hätte man wieder eine Obersportchef und eine Untersportchef :mrgreen: :lol:

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Innerspace » Mi 7. Jun 2023, 08:16

Houly Mouly. Plüss zum SCB zurück! Ja damit habe ich auch nicht gerechnet.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es mittelfristig zu viele Sportchefs/Direktoren geben wird. Gibt Ebbett das Comeback auf dem Eis?

OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Pressemeldungen

Beitrag von OldBear » Mi 7. Jun 2023, 08:19

Geil.

Damit ist klar wer dereinst Marc Lüthi als CEO beerben wird, wenn alles gut läuft.

Toller Move!

Es geht was!

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Innerspace » Mi 7. Jun 2023, 08:22

OldBear hat geschrieben:
> Geil.
>
> Damit ist klar wer dereinst Marc Lüthi als CEO beerben wird, wenn alles gut
> läuft.

Wie kommst du den darauf? Hat Plüss Betriebswirtschaftlich soviel auf dem Kasten, dass er ein 60-MCHF-Umsatz-Unternehmen leiten kann?

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Mi 7. Jun 2023, 08:30

https://www.watson.ch/sport/eishockey/399297867-martin-pluess-folgt-auf-raeto-raffainer-als-sport-direktor-beim-sc-bern

Antworten