21-22 2 2020 SCB Rapperswil und Lugano SCB

Themen rund um den SCB.
schrumm_bumm
User
Beiträge: 166
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 21:15

Re: 21-22 2 2020 SCB Rapperswil und Lugano SCB

Beitrag von schrumm_bumm » Do 20. Feb 2020, 15:45

Also gegen Rappi müssen 3 Punkte her. Dann hoffe ich das Lugano gewinnt. Denn Lugano hat nachher noch Rappi und Ambri. Und da hoffe ich auf 6 Punkte der Luganesi. Also nach mir dürften die noch 9 Punkte holen. Nur gegen Bern bitte 3 liegen lassen :-). Weil somit könnte Bern wenn es nicht mehr reicht für die Playoffs, immerhin Punkte auf den 11 rausholen.
Dann spielen Langnau und Fribourg noch am Samstag. Da hoffe ich auf 2:1 Punkte für Langnau (sonst kommt Langnau auch noch ins Spiel :-/)
Somit hätten wir 66:65 gegenüber Fribourg. Gegen Davos denke ich verlieren wir (oder dann ein Sieg ein muss wenn wir gegen Lugano Punkte liegen lassen).
Fribourg holt einen Punkt gegen Zug. Dann ist 66:66 für uns. Dann ein Sieg gegen Fribourg nach 60min. und Fribourg ist hinter uns. 69:66. Langnau holt noch 3 Punkte. Fribourg gewinnt gegen Genf nach 60min, Bern verliert. Somit 69:69:62. Ambri holt noch 3 Punkte. Schlussendlich: 69:69:62:60 für den SCB 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Wisst ihr was das geniale daran ist? Schon morgen Abend kann alles total anders sein 😂😂😂😂😂😂😂 Gegen Rappi, Lugano und Davos müssen sicher mind. 6 Punkte her und auf Lugano, Langnau, Zug und evt. Genf hoffen. Finde so Rechenschiebereien einfach genial 😂😂😂😂😂😂😂😂

greenie
User
Beiträge: 2903
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: 21-22 2 2020 SCB Rapperswil und Lugano SCB

Beitrag von greenie » Do 20. Feb 2020, 16:29

Innerspace hat geschrieben:

> Dann selber ins Tessin fahren und die Palmenfresser weghauen. Gegen die
> Luganesi haben wir noch immer gewonnen wenns um was geht!

Nur blöd, dass der SCB in dieser Saison bereits dreimal gegen Lugano verloren hat.

Darum schrumm_bumm, alles grosse rechnen nützt nichts, denn die Rechnung ist eigentlich ganz einfach: gewinnt Lugano zwei seiner letzten vier Spiele sind die auf 72 Punkten, d.h. der SCB muss, um Lugano wegen den zu viel verlorenen Begegnungen überholen zu können, alle restlichen 5 Spiele gewinnen. Ausser natürlich, Gottéron verliert vier seiner letzten 5 Spiele bei mindestens drei Siegen des SCB. Gewinnt aber Fribourg nur schon zwei dieser letzten 5 Partien bleibt es dabei, dann muss der SCB mindestens 4 Siege aus den letzten 5 Spielen holen.
Verdammt schwere Ausgangslage. Eigentlicht gilt für den SCB "wir haben eh keine Chance mehr, also packen wir sie". Und ob die Freiburger nicht doch noch plötzlich den Chnöischlotteri bekommen, wenn ihnen der SCB vor der zweitletzten Runde wieder punktemässig auf die Pelle rücken würde (vielleicht schon morgen), könnte auch noch ein unerwarteter Faktor pro SCB werden.

SANO
User
Beiträge: 121
Registriert: So 21. Okt 2012, 10:03

Re: 21-22 2 2020 SCB Rapperswil und Lugano SCB

Beitrag von SANO » Do 20. Feb 2020, 17:00

Danke euch werde es versuchen. Das Dress hängt schon mal am Infusionsständer😂

schrumm_bumm
User
Beiträge: 166
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 21:15

Re: 21-22 2 2020 SCB Rapperswil und Lugano SCB

Beitrag von schrumm_bumm » Do 20. Feb 2020, 17:10

greenie hat geschrieben:
> Innerspace hat geschrieben:
>
> > Dann selber ins Tessin fahren und die Palmenfresser weghauen. Gegen die
> > Luganesi haben wir noch immer gewonnen wenns um was geht!
>
> Nur blöd, dass der SCB in dieser Saison bereits dreimal gegen Lugano verloren hat.
>
> Darum schrumm_bumm, alles grosse rechnen nützt nichts, denn die Rechnung ist
> eigentlich ganz einfach: gewinnt Lugano zwei seiner letzten vier Spiele sind die auf
> 72 Punkten, d.h. der SCB muss, um Lugano wegen den zu viel verlorenen Begegnungen
> überholen zu können, alle restlichen 5 Spiele gewinnen. Ausser natürlich, Gottéron
> verliert vier seiner letzten 5 Spiele bei mindestens drei Siegen des SCB. Gewinnt
> aber Fribourg nur schon zwei dieser letzten 5 Partien bleibt es dabei, dann muss der
> SCB mindestens 4 Siege aus den letzten 5 Spielen holen.
> Verdammt schwere Ausgangslage. Eigentlicht gilt für den SCB "wir haben eh keine
> Chance mehr, also packen wir sie". Und ob die Freiburger nicht doch noch
> plötzlich den Chnöischlotteri bekommen, wenn ihnen der SCB vor der zweitletzten Runde
> wieder punktemässig auf die Pelle rücken würde (vielleicht schon morgen), könnte auch
> noch ein unerwarteter Faktor pro SCB werden.

Und wie gesagt, Lugano rechne ich gar nicht mehr mit ein. Die sollen morgen einfach gegen Fribourg 3 Punkte holen. Gegen Bern dann verlieren und dann haben sie noch Rappi und Ambri. Ich helfe morgen Lugano und nicht Fribourg.

greenie
User
Beiträge: 2903
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: 21-22 2 2020 SCB Rapperswil und Lugano SCB

Beitrag von greenie » Do 20. Feb 2020, 17:29

schrumm_bumm hat geschrieben:
> Und wie gesagt, Lugano rechne ich gar nicht mehr mit ein. Die sollen morgen einfach
> gegen Fribourg 3 Punkte holen. Gegen Bern dann verlieren und dann haben sie noch
> Rappi und Ambri. Ich helfe morgen Lugano und nicht Fribourg.

Das ist genau so, mache ich grundsätzlich auch, darum schrieb ich ja auch, das SCB-Opfer könne nur Gottéron sein. Lugano käme nur noch ins Schleudern, wenn sie nicht zwei Siege einfahren, aber davon gehe ich nicht aus, darum:

Lugano (ohne Sieg gegen SCB am 22.2.2020, d.h. Niederlage nach 60 Minuten):
2 Siege, kommt auf 72 Punkte, d.h. SCB muss 4 x nach 60 Minuten gewinnen und kann 1 x nach Verlängerung verlieren = 73 Punkte

Fribourg-Gottéron (ohne Sieg gegen SCB am 28.2.2020, d.h. Niederlage nach 60 Minuten):
1 Sieg/4 Niederlagen = 67 Punkte, SCB muss mind. 2 x gewinnen, 1 Niederlage nach Verl. = 67 Punkte, qualifiziert wegen mehr Punkten aus Direktbegegnungen
2 Siege/3 Niederlagen = 70 Punkte, SCB muss mind. 3 x gewinnen, 1 Niederlage nach Verl. = 70 Punkte, qualifiziert wegen mehr Punkten aus Direktbegegnungen
3 Siege/2 Niederlagen = 73 Punkte, SCB muss mind. 4 x gewinnen, 1 Niederlage nach Verl. = 73 Punkte, qualifiziert wegen mehr Punkten aus Direktbegegnungen
4 Siege/1 Niederlage = 76 Punkte, SCB aus die Maus oder Lugano "rettet" uns mit einer Niederlagenserie

Siege immer nach 60 Minuten gerechnet.

Also, auf in den Kampf SCB.

Jiri Lala
User
Beiträge: 793
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: 21-22 2 2020 SCB Rapperswil und Lugano SCB

Beitrag von Jiri Lala » Do 20. Feb 2020, 18:02

Angesichts davon, dass der SCB kaum mehr zwei Spiele am Stück oder ohne Verlängerung mehr zustande brachte im Prinzip alles relativ unwahrscheinliche Szenarien. Zuerst muss überhaupt das Rappi Spiel in 60 Min gewonnen werden..

meister_petz
User
Beiträge: 412
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:23

Re: 21-22 2 2020 SCB Rapperswil und Lugano SCB

Beitrag von meister_petz » Do 20. Feb 2020, 20:00

Bern gewinnt beide spiele nach 60 min. und holt 6 punkte.

Jiri Lala
User
Beiträge: 793
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: 21-22 2 2020 SCB Rapperswil und Lugano SCB

Beitrag von Jiri Lala » Do 20. Feb 2020, 20:08

meister_petz hat geschrieben:
> Bern gewinnt beide spiele nach 60 min. und holt 6 punkte.

Okay, dann bin ich erleichtert, danke für die freudige Mitteilung!

Mononen17
User
Beiträge: 3814
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: 21-22 2 2020 SCB Rapperswil und Lugano SCB

Beitrag von Mononen17 » Do 20. Feb 2020, 22:11

greenie hat geschrieben:

> Nur blöd, dass der SCB in dieser Saison bereits dreimal gegen Lugano verloren hat.

War gegen Zug bis zum letzten Freitag auch nicht anders... ;)

Wird sicher auch gegen Rappi nicht einfach, aber sollte man dieses Heimspiel nicht gewinnen werden obige Berechnungen sowieso obsolet.
Gegen Lugano waren es diese Saison allesamt Grottenspiele seitens des SCB und wenn man es am Samstag nur etwas besser macht, liegen Punkt(e) durchaus drin.
Ich war jetzt die ganze Saison immer Optimist und bloss weil es jetzt immer enger wird, fange ich sicherlich nichts mehr Neues an.
Man nehme 🏒 und trifft das gegnerische 🥅, eigentlich ganz einfach!
Der 🐻 lebt noch und wurde noch nicht zum 🧸 degradiert, ich hoffe das bleibt auch nach diesem Wochenende so.

HOPP SCB!!! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Jiri Lala
User
Beiträge: 793
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: 21-22 2 2020 SCB Rapperswil und Lugano SCB

Beitrag von Jiri Lala » Do 20. Feb 2020, 22:24

Das runde, flache, schwarze muss ins Eckige!

Antworten