geruechte und transfers 2013-14
Re: geruechte und transfers 2013-14
Also ich weiss ja nicht...
Vielleicht will sich Furrer tatsächlich in Amerika versuchen, dann macht dieser Transfer Sinn. Falls aber Furrer bleibt, finde ich diesen Transfer eigenlich überflüssig. Wobei man ja seit dieser Saison weiss, wie schnell dem SCB die Verteidiger ausgehen.
Eventuell wird Kreis auch nach Basel geschickt, damit er dort regelmässige Eiszeit sammeln kann.
Eventuell wird Kreis auch nach Basel geschickt, damit er dort regelmässige Eiszeit sammeln kann.
was ist eigentlich mit carl soderberg, kann man den nicht holen? oder wollt ihr einen jungen?
Aleksandr Barkov
Forward
Born Sep 2 1995 -- Tampere,
in der finnischen liga 9. der skorer liste und das in dem alter? wow!
Aleksandr Barkov
Forward
Born Sep 2 1995 -- Tampere,
in der finnischen liga 9. der skorer liste und das in dem alter? wow!
Ein Karrierenende Andreas Hännis scheint auch möglich........
Nun ja, S.L. wird die Transfers kaum nach dem Zufallsprinzip tätigen, da ist schon eine Absicht bzw. ein "Plan" dahinter. Abgesehen davon sind wir ja nicht gerade mit Abräumern gesegnet hinten, denn bei Hänni zweifle ich daran, dass der nochmals das "gräppli im hotschmägeli bleiket". Auch hat Randegger evtl. nicht die feste Absicht, dauerhaft als Verteidiger zu fungieren, obwohl er das nicht schlecht macht. Und eben, es geht dann jeweils recht zügig beim SCB, und plötzlich steht man noch mit 2 gelernten NLA-Verteidigern da....
-
- User
bondi hat geschrieben:
> das darf doch nicht sein....aus meiner sicht vollig überflüssig....vor
> allem ist er nicht umbedingt mit soviel talent gesegnet......kreis machte
> letztes jahr eine gute figur....man hätte lieber im einen fixen platz im
> kader gegeben.....wo ist da eine strategie....?
Ich glaube nicht, dass man Kreis schon eine ganze Saison auf NLA Niveau laufen lassen kann, ich denke, das wäre zuviel für ihn und würde das Potential des Verheizens bergen.
Er hat mir in den Spielen, die er gespielt hat, auch gut gefallen. Aber eine ganze Saison regelmässig Eiszeit zu loggen, ist dann doch eine andere Baustelle.
> das darf doch nicht sein....aus meiner sicht vollig überflüssig....vor
> allem ist er nicht umbedingt mit soviel talent gesegnet......kreis machte
> letztes jahr eine gute figur....man hätte lieber im einen fixen platz im
> kader gegeben.....wo ist da eine strategie....?
Ich glaube nicht, dass man Kreis schon eine ganze Saison auf NLA Niveau laufen lassen kann, ich denke, das wäre zuviel für ihn und würde das Potential des Verheizens bergen.
Er hat mir in den Spielen, die er gespielt hat, auch gut gefallen. Aber eine ganze Saison regelmässig Eiszeit zu loggen, ist dann doch eine andere Baustelle.
Krüger ist ein solider defensiv Verteidiger im besten Hockeyalter. Zudem blieb er die letzten paar Jahre immer verletzungsfrei (sehr sehr wertvoll für einen SCB Verteidiger!). Mit seinen knapp 100 Kilogramm bringt er zudem eine gute Portion Physis und Härte mit. Definitiv eine gute Ergänzung.
Zudem Hänni nur eine Hirngerschütterung vom Karrierenende entfernt ist.
Zudem Hänni nur eine Hirngerschütterung vom Karrierenende entfernt ist.
Ich finde die Verpflichtung von Justin Krüger sehr gut!
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
Für mich ebenfalls ein sehr guter Transfer. Optimales Alter, wichitge neue Erfahrungen in Nordamerika gesammelt, starker Brocken für wichtige Abwehrarbeiten und gehört dem deutschen Nationalmannschaftskader an. Verteidiger von diesem Kaliber sind schwer zu finden auf dem Markt!
Kreis wird m.E. seine Erfahrungen in Basel sammeln ehe der Stammverteidiger beim SCB wird.
Gratulation SL!!!
Kreis wird m.E. seine Erfahrungen in Basel sammeln ehe der Stammverteidiger beim SCB wird.
Gratulation SL!!!
Die Verpflichtung von Justin Krueger finde ich gut, aber bitte nicht auf Kosten von den Jungen wie Sämi Kreis.Fände es sehr schade wenn man Sämi Kreis dafür nach Basel abgeben würde, denn er hat mir einen guten Eindruck hinterlassen JK ist ein solider Back und (bisher) von gröberen Verletzungen verschont geblieben und gutes hockeyalter, zudem gehört er zu den „jüngeren“ Backs. Könnte gut möglich sein, dass Hänni aufhören muss. Furrer nach Nordamerika kann ich mir nicht so recht vorstellen, zu verletzungsanfällig und seine Leistungen sind oft zu unkonstant. .