TRANSFERS 2020/21
-
- User
Re: TRANSFERS 2020/21
Mursak9 hat geschrieben:
> https://youtu.be/VZYDj4K1a1g
Verhältnissmässig viele "dreckige" oder besser gesagt kaltschnäuzige Tore... Das wäre schon mal nicht grundverkehrt.
Aber eben: schon Mursak wurde von Zaugg als 100%er Lottosechser angekündigt (wäre er mit einer vernünftige Offensivproduktion m.E. auch). Mit dem Ausländerglück kann es ja eh fast nur besser werden. Künftig braucht der Kader meiner Meinung nach wieder etwas in der Art Vigier/Ritchie. Wobei ich auch mal Freude hätte, wenn auch wir mal einen Airhook- oder Tweenerkünstler o.ä. bei uns hätten. Irgendwie schiessen die ganz schönen (Solo)Tore immer andere (ja ich weiss, dass die nicht mehr zählen, als ein dreckiges. Was fürs Auge wäre trotzdem mal cool).
> https://youtu.be/VZYDj4K1a1g
Verhältnissmässig viele "dreckige" oder besser gesagt kaltschnäuzige Tore... Das wäre schon mal nicht grundverkehrt.
Aber eben: schon Mursak wurde von Zaugg als 100%er Lottosechser angekündigt (wäre er mit einer vernünftige Offensivproduktion m.E. auch). Mit dem Ausländerglück kann es ja eh fast nur besser werden. Künftig braucht der Kader meiner Meinung nach wieder etwas in der Art Vigier/Ritchie. Wobei ich auch mal Freude hätte, wenn auch wir mal einen Airhook- oder Tweenerkünstler o.ä. bei uns hätten. Irgendwie schiessen die ganz schönen (Solo)Tore immer andere (ja ich weiss, dass die nicht mehr zählen, als ein dreckiges. Was fürs Auge wäre trotzdem mal cool).
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
Wir sind das neue Farmteam von Rappi
-
- User
https://www.scb.ch/news/news/artikel/casey-wellman-zum-scb
Mursak9 hat geschrieben:
> Wir sind das neue Farmteam von Rappi
also seine skorerwerte sehen nicht schlecht aus.
> Wir sind das neue Farmteam von Rappi
also seine skorerwerte sehen nicht schlecht aus.
-
- User
Ja, warum nicht mit Wellman probieren... wenn man sieht was die Konkurrenz verpflichtet, scheint der Markt definitiv ausgetrocknet zu sein...
Leute, falscher thread!
Ist kein söldner für die kommende saison ...
Wenn sie in rappi nicht genügen landen sie halt in bern. Soweit sind wir schon!
Aber auch er hat eine faire chance erhalten ...
Wenn sie in rappi nicht genügen landen sie halt in bern. Soweit sind wir schon!
Rappi holt Pyatt und schieben uns ihren 6. Ausländer ab... schon lusitg.
Poseidon hat geschrieben:
> Mursak9 hat geschrieben:
> > Wir sind das neue Farmteam von Rappi
> also seine skorerwerte sehen nicht schlecht aus.
Achtung hier hat es Statistik Freaks... die -20 werden dir bald um die Ohren gehauen
Poseidon hat geschrieben:
> Mursak9 hat geschrieben:
> > Wir sind das neue Farmteam von Rappi
> also seine skorerwerte sehen nicht schlecht aus.
Achtung hier hat es Statistik Freaks... die -20 werden dir bald um die Ohren gehauen
> Achtung hier hat es Statistik Freaks... die -20 werden dir bald um die Ohren gehauen 
-20 ist absolut letzter Platz der gesamten Liga
gleicht sich zusammen mit Blum ja wieder aus
-20 ist absolut letzter Platz der gesamten Liga
gleicht sich zusammen mit Blum ja wieder aus
Irgendwie muss man ja reagieren will man die Playouts definitiv erreichen. Ich glaube AC möchte nun wirklich zurück ins Bündnerland getraut sich aber nicht zu Lüthi ins Büro zum Künden. Da muss man erfinderisch werden. Nun ja, lassen wir den Mann starten, wie es viele hier sagen, es gibt ja auch unzählige Beispiele, dass Ausländer mit solchen Stats dann auf einmal in einem anderen Team grossartig aufspielen 

https://www.instagram.com/p/BoHKPHQHlBP/?igshid=16u59o601zvb6
Ted Brithen..
Ted Brithen..