An den NHL Touristen kann die Baisse sicher nicht festgemacht werden, aber ausser Publicity kann ich hier keinen Mehrwert erkennen.
Das Tor treffen die Berner anscheinend nun auch nicht besser.
SCB - Lausanne / Zug - SCB 27.09/28.09
-
- User
Re: SCB - Lausanne / Zug - SCB 27.09/28.09
Nun wenn die NHL Touristen "schuld" waren sollten wir ja ab jetzt wieder gewinnen.
Beide bekamen letzte Woche von ihren Clubs mehrjährige Millionenverträge. Somit sind sie wohl bereits auf der Reise nach drüben.

Beide bekamen letzte Woche von ihren Clubs mehrjährige Millionenverträge. Somit sind sie wohl bereits auf der Reise nach drüben.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Diese Niederlagen waren durch die Goalirochaden auch etwas hausgemacht. Gegen Zug hätte unbedingt Schlegel ans Werk müssen. Die Auswechslung beim Stand von 2 zu 0 war eine psychologische Katastrophe und weshalb muss Caminada nach dem 2 zu 0 nicht raus?
-
- User
Jiri Lala hat geschrieben:
> Diese Niederlagen waren durch die Goalirochaden auch etwas hausgemacht.
> Gegen Zug hätte unbedingt Schlegel ans Werk müssen. Die Auswechslung beim
> Stand von 2 zu 0 war eine psychologische Katastrophe und weshalb muss
> Caminada nach dem 2 zu 0 nicht raus?
Sehe ich grundsätzlich gleich wie du! Jedoch sehen wir ja nicht ins Innenleben der Mannschaft.
Freitag war so à la: "sorry Niklas, deine Vorderleute spielen derart bescheiden, ich muss ein Zeichen setzen" --> absolut nachvollziehbare Massnahme
Rein psychologisch müsste man dann am Samstag wieder Schlegel bringen. Was aber, wenn Caminadas Einsatz gegen Zug schon abgesprochen war? Könnte ja gut sein. Und wenn das intern auch klar so kommuniziert war, ist das wohl dann auch für Schlegel kein Problem. Und stell dir vor, man hätte dann den Niklas NUR aus psychologischen Gründen gegen die Zuger ins Tor gestellt und Caminada hätte in die Röhre geguckt.
Extern kann (und darf) man nur spekulieren...
> Diese Niederlagen waren durch die Goalirochaden auch etwas hausgemacht.
> Gegen Zug hätte unbedingt Schlegel ans Werk müssen. Die Auswechslung beim
> Stand von 2 zu 0 war eine psychologische Katastrophe und weshalb muss
> Caminada nach dem 2 zu 0 nicht raus?
Sehe ich grundsätzlich gleich wie du! Jedoch sehen wir ja nicht ins Innenleben der Mannschaft.
Freitag war so à la: "sorry Niklas, deine Vorderleute spielen derart bescheiden, ich muss ein Zeichen setzen" --> absolut nachvollziehbare Massnahme
Rein psychologisch müsste man dann am Samstag wieder Schlegel bringen. Was aber, wenn Caminadas Einsatz gegen Zug schon abgesprochen war? Könnte ja gut sein. Und wenn das intern auch klar so kommuniziert war, ist das wohl dann auch für Schlegel kein Problem. Und stell dir vor, man hätte dann den Niklas NUR aus psychologischen Gründen gegen die Zuger ins Tor gestellt und Caminada hätte in die Röhre geguckt.
Extern kann (und darf) man nur spekulieren...
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"