Final -- Fribourg-Bern
-
- User
Re: Final -- Fribourg-Bern
eifach_eine hat geschrieben:
> Pfui. Mal schauen in welcher Minute Heins wieder auf dem Eis steht. Gute
> Taktik von Kosmann, Heins zu sagen,bleib einfach liegen. Denn ohne
> das,hätte es 2min gegeben.
Gahts no? Hast du den Aufprall in Originalgeschwindigkeit gesehen? Im Besten Fall sind da nur Wirbel gestaucht... Pfui
> Pfui. Mal schauen in welcher Minute Heins wieder auf dem Eis steht. Gute
> Taktik von Kosmann, Heins zu sagen,bleib einfach liegen. Denn ohne
> das,hätte es 2min gegeben.
Gahts no? Hast du den Aufprall in Originalgeschwindigkeit gesehen? Im Besten Fall sind da nur Wirbel gestaucht... Pfui
Zuletzt geändert von Dr. Haudegen am Di 9. Apr 2013, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab das auch gedacht aber ich hoffe es ist nichts schlimmes der hockeygott hat recht gesprochen!
Soo, jetzt darf man die Schiris kritisieren. Aber hoffentlich hat sich Heins nicht verletzt.
-
- User
Hab ja nicht geschrieben ich hoffe es sei was schlimmes
Wobei dann auch die Strafe gegen Kwiatkowski ein Witz war.
Clevere Aktion von Ritchie... er fährt in Kiwi und der bekommt eine Strafe...
Die Strafe für Collenberg ist lachhaft! Ein Dutzendfoul, ein 2er wäre ok gewesen aufgrund des Crosschecks, dass Heins liegen bleibt ist aber eine Folge des Zusammenstossess mit Mauldin. Dumm gelaufen.
Gute Besserung an Heins, ist immer übel anzuschauen, wenn ein Spieler so abtransportiert werden muss.
Die Strafe für Collenberg ist lachhaft! Ein Dutzendfoul, ein 2er wäre ok gewesen aufgrund des Crosschecks, dass Heins liegen bleibt ist aber eine Folge des Zusammenstossess mit Mauldin. Dumm gelaufen.
Gute Besserung an Heins, ist immer übel anzuschauen, wenn ein Spieler so abtransportiert werden muss.
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-
Jetzt Ruhe kein Schlagabtausch schön die Mittelzone kontrollieren!
-
- User
Das wird ein Geduldspiel...
Gemäss Blick Ticker ist Heins im Spital, bei Bewusstsein und kann alles bewegen.
Im ersten Moment spürte er scheinbar die Beine nicht mehr.
Im ersten Moment spürte er scheinbar die Beine nicht mehr.
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-
zum Glück aber ich wette,das war Oskarwürdige Schauspielerei!