Transfers 18/19

Themen rund um den SCB.
Stoney
User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Re: Transfers 18/19

Beitrag von Stoney » So 26. Nov 2017, 04:53

meister_petz hat geschrieben:
> Bitte melden, grösse zeigen, Hornochse der raymond los werden wollte....

Mag mich dunkel erinnern das eingewisser tomatito ihn unbedingt loswerden will und auch bei anderen Transfers immer was zu mechern hat.Habs immer gewusst an MASON REYMOND werden WIR noch viel Freude haben
und was passiert die Mason Reymond Festspiele..Ein weiteres Plus im Aufgabenheff von Alex Chatelin gäu
tomatito

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Transfers 18/19

Beitrag von JetztErstRecht » So 26. Nov 2017, 09:03

Vielleicht hatte er ja einfach VerletzungsPECH in den letzten Jahren. Meiner Erinnerung nach waren dabei mindestens zwei krasse Checks to the Head sowie eine komplizierte Handwurzelverletzung, bei der er einfach riesen Pech hatte. Es gibt durchaus Spieler, bei denen man vorsichtig sein sollte, aber nach diesen Theorien hättte man nach der Seuchensaison die hälfte des Teams ersetzen sollen...

Manche haben brüchige Knochen oder schlechte Gelenke, andere haben einfach auch Pech.

Und wer von schlechtem Preis- Leistungsverhältnis spricht, weis offensichtlich wieviel er verdienen wird, was ich irgendwie bezweifle...

pancho
User
Beiträge: 1296
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: Transfers 18/19

Beitrag von pancho » So 26. Nov 2017, 09:10

greenie hat geschrieben:

> für mich trotzdem zu wenige), Aebi, Rochow, Pascal Berger und nun Hischier,
> alle weg.

Ernsthaft? Berger hat keine chance ethalten? Das ist für mich jetz auch nicht der Abgang eines jungen Spielers. Ich bedaure seinen Abgang aber das hat jetzt nichts mit den jungen scb spielern zu tun die keine chance erhalten haben sollen.


Und langsam, aber sicher verstehe ich auch, weshalb Spieler wie
> Froidevaux, Vermin oder Bertschy auch nicht mehr zum SCB

Bertschy hat an der seite von plüss spielen dürfen mit 17 oder so! Er ear auch ein wichtiger spieler im meisterteam. Vermin und bertschy haben ihre chancen erhalten und auch gute leistungen und gute skorerpunkte gebracht. Der scb war das sprungbrett für die nhl. Jetzt dem scb ein vorwurf machen wegen der nicht rückkehr ist absurd.. vor allem im zusammenhang mit "keine chance geben"

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Transfers 18/19

Beitrag von JetztErstRecht » So 26. Nov 2017, 09:23

Ja, gerade bei Vermin und Berger verstehe ich das geklöne wirklich nicht, sie spielten viel in Scoring Lines.

Vermin folgte dem Ruf des Geldes und bei Berger verstehe ich es heute noch nicht, wieso er gewechselt hat! Verantwortung haben ist ja gut und recht, aber Meisterfeiern gezielt aus dem weg zu gehen...?! :-) Da hat dich sicher auch irgendwie Geld eine Rolle gespielt?!

Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: Transfers 18/19

Beitrag von Tristanimator » So 26. Nov 2017, 09:28

Pascal Berger blieb bei seiner weiter entwicklung stehen. Spielte nur no 3 oder 4. Linie...Hatte seinen wechsel nachvollziehen können. Ist heute bei denn Tigers Captain und spielt in der ersten beiden Linien. Ich Hoffe er wird in 2 jahren denn weg zurück nach Bern finden....

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Transfers 18/19

Beitrag von JetztErstRecht » So 26. Nov 2017, 09:39

Das stimmt schon bei Pascal berger, er hat stagniert. Ich mochte ihn als Spieler so sehr, dass ich das vielleicht ein bisschen falsch interpretiert habe. Aber seien wir ehrlich, er würde bei einer Rückkehr auch wieder nicht in der ersten beiden Linien spielen, oder?

Fozzie Bear
User
Beiträge: 110
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:48

Re: Transfers 18/19

Beitrag von Fozzie Bear » So 26. Nov 2017, 10:24

tomatito hat geschrieben:
> pyro und reymond werden trotzdem ersetzt werden. pyro war eh klar. reymond
> tut zu wenig. ist ein Eiskunstläufer.

Und jetzt, Du super Eishockey Fachmann?

Hattest keine Ahnung, das Pyörälä einen weiterlaufenden Vertrag hatte. - Bitte, gern geschehen. Der Hinweis war gratis&franko.

Und Raymond, der seinen Stock primär als Gehhilfe auf Eis verwendete?? - Sram weg, am Besten mit Schimpf und Schande davonjagen. Wäre Teeren und Federn OK für Dich??

Wie schon erwähnt: Du bist einfach ein Fähnchen im Wind.

Und nochwas: Spar Dir Deine beleidigenden Kommentare über mich, denn die gehen mir am Allerwertesten vorbei, da Lache ich laut drüber. - Einen der Nivea mit Niveau verwechselt kann ich nicht ernst nehmen...I'm sorry!

:mrgreen:

Eismeister
User
Beiträge: 22
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 16:21

Re: Transfers 18/19

Beitrag von Eismeister » So 26. Nov 2017, 10:52

Toller Ersatz für Bodenmann:
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 48373.html
Sciaroni zum SCB :)

Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: Transfers 18/19

Beitrag von Tristanimator » So 26. Nov 2017, 11:00

Sven Jung will anscheinend denn HCD verlassen... würde ihn gerne in Bern sehen. Kamerzin dafür,trotz vertrag,nicht mehr...

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Transfers 18/19

Beitrag von tomatito » So 26. Nov 2017, 11:39

nur so wegen Raymond und ihn loswerden. ich habe bemängelt, dass man Spieler aus der NHL verpflichtet, die Monate brauchen, um ihre Defizite aufzuholen und dementsprechend erst spät in der Saison Leistung bringen können. jetzt hat er 2 gute spiele hinter sich gebracht und wird hochgejubelt. klar ist, dass er in der bisherigen Verfassung kaum einen Vertrag für nächste Saison erhalten hätte.

als Arbeitnehmer wird mein Vertrag auch nicht weitergeführt, wenn ich in der Probezeit die Erwartungen nicht erfülle.

dass er ein toller Spieler ist hat er jetzt zweimal gezeigt. hoffentlich gehts so weiter.

Antworten