Beitrag
von greenie » Mo 11. Sep 2017, 17:01
Weisst Du, Roche, mir ist es so etwas von egal, was ein Spieler andernorts erreicht hat, der kann von mir aus 10 mal Weltmeister und 3 mal Olympiasieger und 4 mal den Stanley Cup gewonnen haben. Interessiert mich alles nicht, sondern mich interessiert einzig, ob es dem SCB etwas bringt, wenn wegen einem neuen Spieler die mit Abstand beste Linie unserer gesamten Meisterschaft auseinander gerissen wird. Logisch, braucht das seine Zeit, bis es allenfalls besser als die Vergangenheit funktioniert, darum schrieb ich ja auch, dass ich mich überraschen lasse. Aber im Januar hat das gleiche Experiment mit dem Wechsel Rüfi weg und Bodenmann rein null und nichts gebracht.
Und sorry, ich gehöre nun mal zu den depperten Leuten, die völlig entgegen den heutigen Trends, egal ob Sport oder Wirtschaft usw., nichts, aber auch gar nichts davon halten, das bereits sehr gut funktionierende runde Rad neu erfinden zu wollen. Obwohl auch mir klar ist, dass insbesondere gerade im Sport praktisch nichts in Stein gemeisselt und mehrheitlich so etwas wie Tagesgeschäft ist, selbst wenn es anders manchmal gar nicht so schlecht wäre.