1/4--Final Bern-Genf
-
- User
Re: 1/4--Final Bern-Genf
Wetten der SCB trifft noch zum Ausgleich welcher wegen verschobenem Tor aberkannt wird?
Eishockey Maffia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- User
@ Dr
dem SCB aberkannt u McSörly gutgeschrieben
dem SCB aberkannt u McSörly gutgeschrieben
Ich glaube nicht mehr daran, schade.
Man wird daraus die Lehren ziehen müssen, vor allem wird man ganz klar wieder dominanter und härter auftreten müssen, auf- und neben dem Eis. Die Schiris dürfen ruhig auch mal von der Chefetage kritisiert werden und SL muss einen Bösen einkaufen!
Man wird daraus die Lehren ziehen müssen, vor allem wird man ganz klar wieder dominanter und härter auftreten müssen, auf- und neben dem Eis. Die Schiris dürfen ruhig auch mal von der Chefetage kritisiert werden und SL muss einen Bösen einkaufen!
Mädels bleibt locker Servette spielt cleverer und Bern einmal mehr unterirdisch, Zebras können nun wirklich nix dafür
Fehlenden Willen ist nicht festzustellen, aber eine Paradelinie haben wir eben auch nicht...
Mein Glauben an einen Sieg schwinden bzw sind kaum mehr vorhanden......
dabei spielen sie wirklich nicht schlecht...
dabei spielen sie wirklich nicht schlecht...
-
- User
Bin pro ausscheiden.
Der SCB wurstelt nicht nur seit dieser Saison. Jetzt muss etwas gehen. Im Staff wie bei einigen Spielern.
Wir brauchen 1-2 Goons und 1-2 Sniper
Der SCB wurstelt nicht nur seit dieser Saison. Jetzt muss etwas gehen. Im Staff wie bei einigen Spielern.
Wir brauchen 1-2 Goons und 1-2 Sniper
Ich denke unser Vereltzten Liste spricht für sich so ist es schwierig im Playoff weiterzukommen. Un auch verschieden Spieler spielen durchzogen. Bührer hatte einige tolle Saves aber zumindest bei einem Tor sah er nicht gut aus. Jetzt braucht es sehr schnell den Anschlusstreffer sonst sehe ich rabeschwarz.
Zuletzt geändert von TAK am Do 14. Mär 2013, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Das Problem an einem Umbruch ist einfach, dass diese Spieler, welche Bern verpflichten sollte, nicht vorhanden sind. Alle Schweizer Spieler stehen für nächste Saison unter Vertrag und bei den Ausländern besteht kaum Handlungsspielraum.
Bern fehlen Spieler zwischen 25-30 Jahre. Die Alten sind zu alt um noch richtig am Karren zu ziehen, den Jungen fehlt noch die Körpermasse und die Erfahrung.
Bern fehlen Spieler zwischen 25-30 Jahre. Die Alten sind zu alt um noch richtig am Karren zu ziehen, den Jungen fehlt noch die Körpermasse und die Erfahrung.