ZSC SCB

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User

Re: ZSC SCB

Beitrag von Mononen17 » Mo 24. Okt 2016, 21:22

Wo sind jetzt die ewigen Dauernörgler und Vorab-Pessimisten und heimlichen ZSC-Lölis Verehrer? :D
Ich bin sicher,der "Iceman" wird sich im ZSC-Fans-Forum für die zwei entführten Punkte entschuldigen und sich als sogenannter SCB-Fan wieder einmal ganz klein machen um sich dort beliebt zu machen... :evil:
Kommt jetzt:
Einmal etwas positives schreiben...Bitte! :D
Wir haben defintiv den BESTEN Torhüter der Liga und irgendwann begreifen es ALLE,
selbst in unseren Reihen! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Mo 24. Okt 2016, 21:33

2 Punkte aus Zürich mitgenommen, da kann man nicht klagen! Im Gegensatz zu den PO's natürlich nicht ganz soviele Emotionen, aber immerhin hat Reichert nach Jahr und Tag mal wieder etwas geprügelt. Seit er mal den Niinima oder wie der hiess vom HCD vor Jahren verprügelte, lebte Reichert seinem Übernamen vom "sanften Riesen" nach. Deshalb für mich fast das Bemerkenswerteste vom heutigen Spiel :mrgreen:

pancho
User

Beitrag von pancho » Mo 24. Okt 2016, 21:40

war im Stadion und denke es war eine konzentrierte Leistung von den SCB Akeuren und natürlich hatte man mit Genoni einen richtigen Trumpf. Es sind nicht nur die Paraden, aber die Ruhe und Sicherheit die er ausstrahlt. Im letzten Drittel war auch richtig Pfeffer drin, die beiden ersten eher etwas fade. Penalty-schiessen war einfach nur geil :)

greenie
User

Beitrag von greenie » Mo 24. Okt 2016, 21:52

Heute darf man doch zufrieden sein mit der Ausbeute. Der ZSC über das gesamte Spiel vielleicht die um einen Tick bessere Equipe, aber letztendlich ein korrektes 2:2 nach der regulären Spielzeit. Und wieder einmal mehr bewahrheitet, Totgesagte leben länger, wer hätte 2 Penalties vor Schluss der Serie bei 0:2 noch auf den SCB gesetzt? Eine Augenweide, wie zuerst Krüger, dann aber "der doppelte" Noreau, insbesondere mit seinem 2. Penalty, Torhüter Flüeler im Penaltyschiessen versetzten, chapeau!
Nach dieser Leistung heute bin ich erst recht gespannt auf die nächste Partie in Lausanne.

Mutz
User

Beitrag von Mutz » Mo 24. Okt 2016, 21:56

Na ja, eigentlich war unser Schrumpfteam dem Z in allen Belangen unterlegen. Immerhim konnte der Slot mit grossem Aufand weitgehend kontrolliert werden. Die mehrheit der Schüsse der Büssis erfolgten aus der Ferne und mit guter Sicht für Genoni.
Mit dem aktuellen Aufgebot wurde heute gegen einen starken Gegner das absolute maximum erreicht. Jedenfalls freue ich mich auf den Tag, wo wieder eine 4. Linie eingesetzt werden kann, die mindestens 8 Minuten zum Einsatz kommt.

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Mo 24. Okt 2016, 22:13

Mutz hat geschrieben:
> Na ja, eigentlich war unser Schrumpfteam dem Z in allen Belangen
> unterlegen. Immerhim konnte der Slot mit grossem Aufand weitgehend
> kontrolliert werden. Die mehrheit der Schüsse der Büssis erfolgten aus der
> Ferne und mit guter Sicht für Genoni.
> Mit dem aktuellen Aufgebot wurde heute gegen einen starken Gegner das
> absolute maximum erreicht. Jedenfalls freue ich mich auf den Tag, wo wieder
> eine 4. Linie eingesetzt werden kann, die mindestens 8 Minuten zum Einsatz
> kommt.

Man wird damit leben müssen, dass wir nicht einfach so einen "5en Block" auf Lager haben bei Verletzungen. Evtl. erklärt dies auch, weshalb der SCB letzthin jeweils früh herunterschaltete, wenn es irgendwie ging. Dass Jalonen der Notlinie nicht so viel Eiszeit zugesteht kommt kaum von ungefähr. Andere müssen dafür seit Saisonbeginn mehr leisten. Mittelfristig wird man sich beim SCB Gedanken machen müssen, vor allem wenn sich der Trend der letzten Jahre fortsetzt, dass man fast permanent ca. 5 Verletzte hat. Aber das ist ein anderes Thema.

xsimpel
User

Beitrag von xsimpel » Mo 24. Okt 2016, 22:20

Vielen dank für das super live spiel unseres scbs, hat richtig freude bereitet dabei zu sein. Ich als zürcher in den berner reihen bin ein wenig entäuscht von unseren fans, es wahr sehr viel flaute zwischendurch mit gesängen. Ich glaube ich war der einzige der lautstarck genoni versuchte respekt zu zollen wärend des penalty kleinkrimi, auch grossen dank unseren verteidiger die 2 punkte aus der halle entführten. Habe von anfang an an den sieg geglaubt, mit voller freude noch ein bier gekippt. Ach ja "hallo an alle" ich bin ein zürcher der seit seinem 7 lebensjahr, (mitlerweile 36) mitfiebert mit dem scb... Jetzt habe ich mich mal getraut etwas zu schreiben. Hopp SCB und danke an die vielen einträge auf dem pb, die ich schon lange mitverfolge, sehr interessant und zeitvertreibend.

sbangerter
User

Beitrag von sbangerter » Mo 24. Okt 2016, 22:37

@xsimpel

Dass Du Zürcher bist, das sei Dir ab heute und in alle Ewigkeit verziehen :D :D :D
Geiler Post. Schreib ruhig weiter.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Orlando83
User

Beitrag von Orlando83 » Di 25. Okt 2016, 05:50

Leo 42 Schüsse 40 gehalten gibt eine Quote von 95,24%

frohesfest
User

Beitrag von frohesfest » Di 25. Okt 2016, 06:54

Gibt's irgendwo ein Video mit den beiden Penalty's von Noreau? Beim Staatsfernsehen wird nur ein einziger Penalty gezeigt - der zweite von Noreau.

Antworten