Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: Pressemeldungen

Beitrag von yzermann » Mo 11. Apr 2016, 17:01

sabsi hat geschrieben:
> Auf die Begründung bn ich ja mal gespannt...
begründung werden sie keine finden diese vollpfosten :evil: das ist ein reiner politischer entscheid damit endlich die anderen hockey neider und ober a.... schredder die schnauze halten :evil: versuchs mal mit weniger alkohol super trainer schredder vielleicht regt das deine hirnzellen wieder ein wenig an :evil:
hoffe unser verein schlägt da bei der nächsten verbandsitzung massiv dazwischen hier müssen unbedingt paar leute vom verband zum teufel gejagt werden :evil:

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: Pressemeldungen

Beitrag von sabsi » Mo 11. Apr 2016, 17:10

Das Video ist auf jeden Fall noch nicht online... sind wohl noch am aussuchen der "richtigen" Kameraeinstellung damit die Sperre wenigstens halbwegs begründet werden kann...
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Pressemeldungen

Beitrag von tomatito » Mo 11. Apr 2016, 17:15

War zu erwarten. Das kollektiv faellt deswegen nicht auseinander. Kein grund zum ausrasten. Konzentriert bleiben. Beide koennen noch meister werden. Daher keine unnoetige nervositaet reinbringen.

Nach der pokaluebergabe einfach die luganesi ignorieren.

One
User
Beiträge: 586
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: Pressemeldungen

Beitrag von One » Mo 11. Apr 2016, 17:26

Merke: Nur Verlierer heulen über Schiri- oder Verbands-Entscheide - Bärn rockt!

Mononen17
User
Beiträge: 3814
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Mononen17 » Mo 11. Apr 2016, 17:30

Dieses sogenannte "Foul" von Bodenmann mit einer Spielsperre zu bestrafen ist einfach lächerlich,aber ich habe es erwartet.
Nachdem man Bidu Gerber hat "laufen" lassen MUSS jetzt endlich ein Berner gesperrt werden und das man mit Bodenmann einen sehr wichtigen Spieler,der dazu noch in Topform ist,zu Verfügung hat ist das DIE Gelegenheit den Lugano-Grännis von Verbandsseite her etwas zu offerieren und sei es noch so weit hergeholt.
Ein Sperre für Bidu damals hätte ich noch verstanden,aber das hier sieht mir zu sehr nach Kompensation aus.
Aber der SCB wird auch das verkraften,denn WIR sind doch keine Pussies! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

zuffi
User
Beiträge: 512
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: Pressemeldungen

Beitrag von zuffi » Mo 11. Apr 2016, 17:41

Es wird folgendermassen laufen: Lugano wird sich morgen irgendwie zum Sieg wursteln und dann grosse Töne spucken. Am Donnerstag wogt dann Spiel 6 lange hin und her, ehe #23 kurz vor Schluss das Game-Winning-Goal für den SCB erzielt. Ihr werdet sehen...

SANO
User
Beiträge: 121
Registriert: So 21. Okt 2012, 10:03

Re: Pressemeldungen

Beitrag von SANO » Mo 11. Apr 2016, 18:42

Hehehehe Der Simu kann dann mal schon den Pokal bewachen und der Mannschaft dann hinaus bringen. Mir wäre lieber wenn Morgen die Serie vorbei ist nach der Aktion von Seiten der Luganesi ist mir nicht so wohl wenn die nochmals auf Bern kommen.

JT91
User
Beiträge: 269
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:31
Wohnort: Innerschweiz
Kontaktdaten:

Re: Pressemeldungen

Beitrag von JT91 » Mo 11. Apr 2016, 19:18

Video inzwischen online:
http://www.sihf.ch/de/disciplinary/videos/#/

Dass Brunner in Bodenmann reinfährt, wird mit keiner Silbe erwähnt. Lehre daraus: Wenn man einen gegnerischen Spieler gesperrt haben möchte, einfach kopfvoran in diesen hineinfahren...

Dr. Haudegen
User
Beiträge: 93
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 23:33

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Dr. Haudegen » Mo 11. Apr 2016, 19:28

Das Urteil und seine Begründung lächerlich. Denn danach war es eine Aktion die vermeidbar und nur gegen den Kopf gerichtet war. Dann müsste man aber von >4 Spielsperren sprechen.
Ein klassicher Kompensationsentscheid wie ihn auch die Schiris ständig tätigen. Bin gespannt (und hoffe) ob der Rekurs erfolgt.

Sniper
User
Beiträge: 3627
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sniper » Mo 11. Apr 2016, 19:56

Ein Rekurs ist ein zu grosses Risiko. In der Quali müsste man ihn einreichen, aber nicht jetzt. Sollte es zu einem sechsten Spiel kommen, dürfte Bodenmann noch stärker spielen.

Antworten