Derby-Weekend

Themen rund um den SCB.
trisu
User
Beiträge: 32
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 06:33

Re: Derby-Weekend

Beitrag von trisu » Fr 16. Okt 2015, 21:54

Was mich am meisten ankotzt ist die Art und Weise wie das Team auftritt. Blutleer, Ideen und Emotionslos.
Wann hat man den letzten Hit von Scherwey gesehen? Die letzte Provokation von Helbling, Reichert, Rüfenacht, Berger? Wann hat mal einer etwas versucht das nicht systemtreu war. Wann gibts noch Dribblings oder Rushes? Nichts. Nichts. Nichts. So macht Eishockey nicht mehr Spass.
Dieses Team tritt um WELTEN schlechter auf als mit Larry Huras. Die hier und dort eingestreuten Siege
schaffen es nicht mehr mich umzustimmen.
Bin auch der Meinung KOFFER aufs Eis. Und auf keinen Fall einen Wintermantel kaufen Herr Boucher.

Sniper
User
Beiträge: 3627
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Derby-Weekend

Beitrag von Sniper » Fr 16. Okt 2015, 22:04

Zu "blutleer" kommt mir die Aussage zu Saisonbeginn in den Sinn. Es hiess aus drei Gruppen vom Vorjahr gabs noch zwei was die Konditionswerte betraf. Die schlechteste gäbe es nicht mehr. Ja, nach 14 Runden könnt ihr uns nun erneut für dumm erklären. Bitteschön!

Unter AT gab es zuviele Freiheiten, unter GB gar keine mehr. Wenn es soweit kommt, müssen auch andere Herren eingreifen.

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Derby-Weekend

Beitrag von TAK » Fr 16. Okt 2015, 22:06

Ob Gennoni wohl auch in dern NLB nach Bern kommt ? Wenn es so weiter geht bleibt er bei Davos weil wir absteigen. Und Boucher scheint nicht Willens oder Fähig zu sein zu reagieren. Deshalb:Boucher muss weg so schnell wie möglich. Sonst gibt es weiterhin ein nicht sehr erfreuliche Saison.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Derby-Weekend

Beitrag von tomatito » Fr 16. Okt 2015, 22:09

Ml wird den metzger nie entlassen. Lieber ins playoff als ein paar tausender verlieren. Aber: die allmend wird leerer und leerer, die beizen auch. Es gibt nur eins: rauswurf von boucher und rein mit dem finnen. Der kommt sofort. Hat das siegergen, laesst die jungen ran und kann begeistern. Nicht enntgeistern. BOUCHER PLEASE LEAVE, WE CAN WITHOUT YOU .......

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Derby-Weekend

Beitrag von Duc » Fr 16. Okt 2015, 22:26

Geiles Spiel der Langnauer. Gemessen an den Chancen (ich meine Chancen, nicht Schüsse mit hoffen auf Zufall) hätten sie das Spiel früher entscheiden und höher gewinnen müssen.

Und ihr Aldi-Italo Kanadier war gefährlicher und spektakulärer, als alle unsere müden NHL-Veteranen zusammen. :roll:
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Derby-Weekend

Beitrag von TAK » Fr 16. Okt 2015, 22:34

Ich wundere mich dass sich Klaus so wie es aussieht schon länger nicht mehr meldet. Die aktuelle Baisse des müsste doch ein Fressen führ ihn sein. So wird es auch Morgen schwierig Punkte zu hohlen, und es droht der Fall unter den Strich wo wir nach einer Verlustpunkt Tabelle schon währen.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

orlando17
User
Beiträge: 757
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Derby-Weekend

Beitrag von orlando17 » Fr 16. Okt 2015, 22:44

Dieser """" Trainer """"" wird nie und nimmer gefeuert der wird durch alle Böden durch gestützt
Der hat uns ja jetzt 2 NHL Söldner beschert.. und hat dadurch noch mehr Macht an sich gerissen
Die Halle wird auch morgen bis zum letzten Platz besetzt sein und 17'300 Zuschauer werden wieder Zeugen
Vom gleichen das wir schon heute Abend gesehen haben Steinzeit Hockey System treue bis zum Bitteren Ende ....
Vielleicht schaut ja ein Sieg raus oder wenns auch nur ein Pünktli ist auch egal haubtsache volle Hütte
ein zufriedener Marc Lüthi volle Kassen ....
es wird dann erst wieder Reagiert wenn wir da stehen wo im Moment Lugano steht....

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Derby-Weekend

Beitrag von dzumbrunnen » Fr 16. Okt 2015, 22:45

ML hat das gesagt: mit 20 und 8 gibt es kein Geld mehr... Unmöglich den Trainer zu entlassen...

Mononen17
User
Beiträge: 3814
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Derby-Weekend

Beitrag von Mononen17 » Fr 16. Okt 2015, 22:55

TAK hat geschrieben:

> So wird es auch Morgen schwierig Punkte zu hohlen, und es droht der Fall
> unter den Strich wo wir nach einer Verlustpunkt Tabelle schon währen.

Zum Glück gibt es noch Lugano... :D

Aber im Ernst.
So langsam geht mir Boucher auch auf den Sack.
Es wird alles verpflichtet was er will,alles wird vom Management dafür getan um Erfolg zu haben,aber dieser feine Herr ist wohl nicht in der Lage aus dem (zweifellos) vorhandenen guten - wenn nicht gar sehr guten - Spielermaterial das beste herauszuholen.
Es wird irgendwie alles verkompliziert anstatt die Pferde einfach laufen zu lassen.
Mit diesem Personal MUSS der SCB ganz vorne in der Tabelle anzutreffen sein und nicht im Mittelfeld umherdümpeln.
Ich bin ansonsten nicht der grosse Basher,aber das Problem ist leider klar bei Boucher auszumachen.
Auch bei der Torhüterfrage zeigt sich seine Unfähigkeit zur Reaktion:
Immer wieder einzelne,haltbare faule Eier bei Bührer...Soooo schlecht kann doch wohl Schwendener auch nicht sein um dann und wann zu rotieren!
Hischier 13.Stürmer,Müller überzählig und Reichert spielt,bzw. ist einfach anwesend...Das soll nun einer verstehen. :P
Ich verstehe es nicht,aber ich war halt leider nie NHL Coach... :geek:...und ein gewisser anderer Herr mit Narbe wird es so auch nie mehr werden.
Ich habe fertig!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: Derby-Weekend

Beitrag von Malkin71 » Fr 16. Okt 2015, 23:01

Klaus Zaugg hatte wieder einmal recht. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. :P

Antworten