BIEL - SCB / SCB - GOTTERON

Themen rund um den SCB.
Duc
User
Re: BIEL - SCB / SCB - GOTTERON

Beitrag von Duc » Sa 1. Mär 2014, 10:29

Dann müssten sie aber die Löcher in der neuen "Raumdeckung" schliessen, ansonsten sehen wir plötzlich noch den EVZ in den Playoffs. :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Sa 1. Mär 2014, 10:29

think pousitiv :D
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Marlin
User

Beitrag von Marlin » Sa 1. Mär 2014, 10:47

roche77 hat geschrieben:
> So....ab zum Alltag! :D
> Ein wegweisendes Wochenende steht vor der Tür.Das Spiel gegen Rappi war
> maximal ein Einlaufen .Der Gegner zu schwach um abschätzen zu können was
> unser Team wirklich noch im Stande ist ann eine
> gute Basis gelegt.
> Kinrade soll wieder einsatzbereit sein.Also wird Grillfors in den sauren
> Apfel beissen müssen.

bondi
User

Beitrag von bondi » Sa 1. Mär 2014, 11:10

Duc hat geschrieben:
> Dann müssten sie aber die Löcher in der neuen "Raumdeckung" schliessen, ansonsten
> sehen wir plötzlich noch den EVZ in den Playoffs. :D

Zum Glück kommt heute ein Gegner, der noch grössere Löcher hat...... :D Die scheinen keine greyerzer mehr zu produzieren sondern Emmentaler...... :lol:

yzermann
User

Beitrag von yzermann » Sa 1. Mär 2014, 11:28

bondi hat geschrieben:
> Duc hat geschrieben:
> > Dann müssten sie aber die Löcher in der neuen "Raumdeckung"
> schliessen, ansonsten
> > sehen wir plötzlich noch den EVZ in den Playoffs. :D
>
> Zum Glück kommt heute ein Gegner, der noch grössere Löcher hat...... :D Die scheinen
> keine greyerzer mehr zu produzieren sondern Emmentaler...... :lol:
Macht euch keine Sorgen um die Stinkers.Die haben sich gestern geschont und werden heute Todsicher ganz anders Auftretten! Die Taktik von Gotteron ist auch schon vorgegeben: Die ersten 10 Minuten heil überstehen, und von da an sind unsere "Granaten" eh stehend K.O ;) und das Spiel läuft von selber über das Weyermannshaus Richtung Fribourg! ;)

sbangerter
User

Beitrag von sbangerter » Sa 1. Mär 2014, 11:36

Stoney hat geschrieben:

> @sbangerter
> Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was beim SCB abgeht speziel in Sachen
> Transfers aber sind wir ehrlich wir als Fans haben KEIN Mitspracherecht und Einfluss
> auf die Dinge die da abgehen wir können nur ins Stadion pilgern oder die Faust machen
> im Sack Warum sich künstlich aufregen

Als Fan habe ich keinen Einfluss auf die Entscheidungen des SCB Management, aber ich habe als zahlender Zuschauer ein Recht, mich über den desolaten Zustand und die Tabellenlage unserer 1. Mannschaft zu äussern. Kritik ist immer subjektiv und ich akzeptiere auch Meinungen von Fans, die die Situation etwas optimistischer oder positiver sehen. Wenn ich Aufwand und Ertrag beim SCB (Ausgabe 13 / 14) anschaue, sehe ich ein Unternehmen, das arg Schiffbruch erleiden könnte oder bereits erlitten hat. Es ist deshalb unumgänglich, dass das Management nach der Saison - egal ob die Playoffs erreicht werden und egal ob man sogar noch Schweizer Meister wird - eine schonungslose Analyse macht. Nur so bringt man den Club vorwärts. Ich verlange von den Spielern keine Wunder, aber ich vermisse einen gewissen Berufsstolz à la Plüss. Nochmals: Wer als Spieler in der jetzigen Situation nicht um jeden Zentimeter Eis kämpft und wer sich nicht bei jedem Shift den A.rsch aufreisst und bei jedem Zweikampf Vollgas gibt, der hat die Kultur und den Anspruch des SCB nicht verstanden. Die defensive und mutlose Darbietung von gestern Abend war eine Kapitulationserklärung unserer hochdotierten Stars auf dem Eis, welche ich als langjähriger SCB Fan so niemals akzeptieren kann.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Duc
User

Beitrag von Duc » Sa 1. Mär 2014, 11:53

Also wer in dieser Truppe noch eine verschworene Einheit sieht, die zusammen etwas erreichen will, ist wahrlich zu beneiden.

Ich sehe eine konfuse Lottermannschaft, ergänzt mit den Schlüsselspielern der Versagertruppe aus Lugano. :roll:
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Sa 1. Mär 2014, 12:35

Duc hat geschrieben:
> Dann müssten sie aber die Löcher in der neuen "Raumdeckung"
> schliessen, ansonsten sehen wir plötzlich noch den EVZ in den Playoffs. :D

Dieser Gedanke ist mir gestern auch schon gekommen, wobei ich den Lausannern noch eher etwas zutraue als unseren Kummerbuben.

Im Vergleich zum letzten Frühling wirkt das Team wie "spiegelverkehrt". Dort musste das Team ebenfalls verschiedene Rückschläge und Verletzungen verkraften, tat dies aber und schöpfte Energie daraus, die es schliesslich - mit dem Glück der Tüchtigen - zum Titel trug. Dieses Jahr ist es genau umgekehrt, die Truppe wirkt erschöpft und ohne Energie.

Almi
User

Beitrag von Almi » Sa 1. Mär 2014, 13:25

So lassen wir jetzt die Kritik ruhen und werden unserem ruf wieder gerecht die besten Fans zu sein, auf jedenfals in useren Augen, und schreien den SCB heute abend wieder zu Sieg den der sechse mann im Stadion sollte auch mal wieder etwas positives zum spiel beitragen was letzthin auch etwas nachgelassen hat.HOPP SCB wir glauben ALLE an euch!

legrom81
User

Beitrag von legrom81 » Sa 1. Mär 2014, 13:49

Du meinst wohl den siebten Mann... :mrgreen:

Antworten