Die Suche ergab 307 Treffer

von Expert
Mi 27. Mär 2024, 19:45
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 410
Zugriffe: 36179

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

An der Verteidigung sollte es heute nicht liegen.
Bitte einfach Schild viel einsetzen
von Expert
Mo 25. Mär 2024, 10:18
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 410
Zugriffe: 36179

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

[quote=Talisker post_id=81889 time=1711357070 user_id=134] Tapola glaubte gemäss Interview, mit Knight etwas gegen die eklatante Bullyschwäche in den vorherigen Spielen tun zu können. Knight war ansonsten aber derart kein Faktor, dass dies irgendwelche Bully-Qualitäten obsolet machte. Was die "Basle...
von Expert
Sa 23. Mär 2024, 21:31
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 410
Zugriffe: 36179

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Der SCB on fire würd ich sagen aber ja positiv die 4. Linie checkt was das Zeug hält. Positiv auch beide Finnen!
26:8 Schüsse nach 40‘
von Expert
Sa 23. Mär 2024, 18:58
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 410
Zugriffe: 36179

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

mit Phipu im Kasten

Ohne Lehmann, Ohne Nemeth, Ohne Knight
Dafür wieder mit Pokka der zusammen mit Honka verteidigen wird, zudem Füllemann mit dabei und Schild an Stelle von Kahun, Kahun an Stelle von Lehmann.
von Expert
Sa 23. Mär 2024, 11:11
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 410
Zugriffe: 36179

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Assist hat geschrieben:
> Wer sagt, dass Pokka zurück kommt?
die Spritze
von Expert
Sa 23. Mär 2024, 05:19
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 410
Zugriffe: 36179

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Heute mal komplett anders? Wüthrich/Henauer Löffel-Pokka Untersander-Maurer Honka-Kindschi Scherwey-Kahun-Bader Luoto-Sceviour-Lehmann Schild-Fahrni-Ritzmann Sablatnig-Baumgartner-Moser Vermin-Knight Reideborn auf der Tribüne, Phipu im Goal, Henauer Backup, 6 Verteidiger, 14 Stürmer Scherwey und Bad...
von Expert
Fr 22. Mär 2024, 11:16
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 410
Zugriffe: 36179

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

und jetzt wird noch Nemeth gesperrt für Samstag…. am das Eis kann bereits am Sonntag abgetaut werden…. ☹️
von Expert
Mi 20. Mär 2024, 06:11
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 410
Zugriffe: 36179

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Am Donnerstag so (falls Pokka wieder mittun kann): Bern: Wüthrich; Untersander, Nemeth; Loeffel, Kreis; Pokka, Kindschi; Maurer; Lehmann, Baumgartner, Scherwey; Vermin, Kahun, Luoto; Bader, Sceviour, Moser; Sablatnig, Knight, Kummer; Ritzmann Dies aber nur wenn Knight endlich mal bei 100% ist. grund...
von Expert
Mo 19. Feb 2024, 17:11
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 218673

Re: SCB 23/24

Jonathan Ang hat bei Kloten nicht verlängert… würde mich nicht wundern wenn der (Bärtschi) bei uns landet.
Wäre um einiges attraktiver als unser bester Center Europa‘s!
von Expert
Mo 5. Feb 2024, 09:07
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14970
Zugriffe: 4820582

Re: Pressemeldungen

Also wenn Wüthrich im Goal steht wieso nicht so: Pokka, Untersander Löffel, Nemeth Honka, Maurer Kindschi, Paschoud Lehmann, Baumgartner, Scherwey Kahun, Bader, Luoto Vermin, Knight, Moser Sablatnig, Ritzmann, Schild Kreis und Fahrni sind bei mir unten durch…. Moser eigentlich auch…. wieso nicht ein...