Die Suche ergab 20 Treffer

von scb1983
Do 16. Mär 2023, 11:07
Forum: Mitfahrgelegenheit / Tickets
Thema: Sitzplatz Ticket abzugeben SCB - EHC Biel 16.03.2023
Antworten: 1
Zugriffe: 1686

Sitzplatz Ticket abzugeben SCB - EHC Biel 16.03.2023

Infolge einer Grippe werde ich Heute Abend nicht im Stadion sein. Daher gebe ich mein Sitzplatz-Ticket im Sektor A, Reihe 12 an jemanden ab.

Bei Interesse, PN an mich mit einem Preisvorschlag.
von scb1983
Mo 6. Jul 2015, 15:54
Forum: SC Bern
Thema: Neue Sitzplätze in der PFA?
Antworten: 40
Zugriffe: 17326

Re: Neue Sitzplätze in der PFA?

Genau das hat mich immer tierisch genervt auf den Stehplätzen. DIe Horde Idioten die meinen, sie haben einen Platz fix reserviert für sich auf der Rampe. Wer jetzt halt seinen fix reservierten, gekauften und selbst gebauten Platz verliert, soll sich halt einen andern Platz im Sektor suchen, auch wen...
von scb1983
Fr 19. Dez 2014, 15:30
Forum: SC Bern
Thema: Simu Moser
Antworten: 22
Zugriffe: 10333

Re: Simu Moser

roche77 hat geschrieben: > Z.B. Kloten die ja mit Simpson jetzt den Coach haben der Moser als einer > seiner Lieblinge bezeichnete! Vielleicht würde ein Spielertausch diverse Probleme lösen. Moser zu Kloten, wo er unter Simpson sicher wieder zu alter stärke zurückfinden würde. Aus Gegenleistung Denn...
von scb1983
Do 25. Sep 2014, 14:29
Forum: Fragen an den Webmaster
Thema: Spielplan Download
Antworten: 40
Zugriffe: 42934

Re: Spielplan Download

Also mit meinem Android-Handy kann ich den Spielplan nicht runterladen. Fehlermeldung "Diese Webseite ist nicht verfügbar" erscheint.

Unter Menüpunkt Saison, Download, dann auf "hier" klicken, und schon erscheint die Fehlermeldung.

Gruss
von scb1983
Mi 17. Sep 2014, 14:44
Forum: SC Bern
Thema: SHOW im Stadion
Antworten: 297
Zugriffe: 132393

Re: SHOW im Stadion

Talisker hat geschrieben:
> Auf jeden Fall ist es ein gutes Zeichen, wenn am Tag nach einem Spiel die
> Show im Stadion das grosse Thema ist... :mrgreen:

Jedes Jahr was Neues. Vor einem Jahr war das Hauptthema die Besatzung der nächsten Pluto-Weltraumkapsel, dieses Jahr eben das Einlaufprogramm.
von scb1983
Mi 17. Sep 2014, 13:57
Forum: SC Bern
Thema: SHOW im Stadion
Antworten: 297
Zugriffe: 132393

Re: SHOW im Stadion

just me hat geschrieben: > Mmh da kommt mir in den Sinn.. Was haben sie eigentlich im Dälhölzli mit > dem ausgestopften Jungbären gemacht?? Vielleicht kann man ihn ja an einem > Gummiband übers Eis ziehen... Wieso ausgestopfte, wenns im Bärenpark auch lebendige Exemplare gibt? Die würden sich über e...
von scb1983
Mi 17. Sep 2014, 13:39
Forum: SC Bern
Thema: SHOW im Stadion
Antworten: 297
Zugriffe: 132393

Re: SHOW im Stadion

bärsche hat geschrieben: > scb1983 hat geschrieben: > > Police71 hat geschrieben: > > > Einlauf-Show: > > > Das Einlaufen mit den Licht-Effekten mag ja OK sein....aber ist > > > unspektakulär!! > > > > > > Der Käfig muss wieder her!!! > > > Von mir aus auch die Cheerleader-Girls! > > > > > > Und das...
von scb1983
Mi 17. Sep 2014, 08:48
Forum: SC Bern
Thema: SHOW im Stadion
Antworten: 297
Zugriffe: 132393

Re: SHOW im Stadion

Police71 hat geschrieben: > Einlauf-Show: > Das Einlaufen mit den Licht-Effekten mag ja OK sein....aber ist > unspektakulär!! > > Der Käfig muss wieder her!!! > Von mir aus auch die Cheerleader-Girls! > > Und das kann man alles gut mit den jetzigen Licht-Effekten verbinden. > > Aber nur das Licht= L...
von scb1983
Di 9. Sep 2014, 07:27
Forum: SC Bern
Thema: Transfers und Gerüchte 2014/2015
Antworten: 1885
Zugriffe: 654679

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Furrer ist einer der besseren Verteidiger in unserem Team, ab zu oft verletzt. Aus diesem Grund bin ich nicht all zu enttäuscht wegen diesem Abgang. SL wird da sicher einen Ersatz in der Hinterhand haben. Das Furrer wechseln will, kann ich durchaus verstehen. Aber ob Lugano der richtige Verein ist, ...