Die Suche ergab 14 Treffer

von Alpha
Fr 12. Jan 2024, 14:28
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4822538

Re: Pressemeldungen

brunnerson hat geschrieben: > Loeffel: > > https://www.bernerzeitung.ch/scb-verteidiger-romain-loeffel-ohne-einverstaendnis-nach-genf-transferiert-959146272736?fbclid=IwAR2xUlTrmGxHU72OY0AkvMz3kdOXmWi_jKBQhsoBxI2JgL21kWrswZlkDzU Also beim Lesen dieser URL ist mir das Herz gerade in die Hosen gerutsc...
von Alpha
Do 31. Aug 2023, 07:26
Forum: SC Bern
Thema: Ein bescheidener Thread
Antworten: 180
Zugriffe: 89685

Re: Ein bescheidener Thread

Ein lange erwartetes Bescheid von mir
von Alpha
Fr 2. Sep 2022, 11:20
Forum: SC Bern
Thema: Ein bescheidener Thread
Antworten: 180
Zugriffe: 89685

Re: Ein bescheidener Thread

Bescheid
von Alpha
Sa 30. Sep 2017, 09:31
Forum: SC Bern
Thema: SCB-HCD, Zug-SCB
Antworten: 57
Zugriffe: 19386

Re: SCB-HCD, Zug-SCB

frohesfest hat geschrieben: > Ist nicht gaaanz so kompliziert :-). Wenn einer im Drittel drin ist und dann kurz mit > einem Schlittschuh die Blaue Linie berühft, ists ja auch nicht mehr Offside. Wenn er > aber nur das Bein in der Luft rausstreckt, ists immer noch Offside. > Item, gibt ja nicht 100x ...
von Alpha
Sa 3. Jan 2015, 15:28
Forum: SC Bern
Thema: LSHC - SCB 2.1.2015
Antworten: 35
Zugriffe: 12720

Re: LSHC - SCB 2.1.2015

Meines Erachtens war der "first impact" von Trisus Check am Kopf von Augsburger. Somit war die fünfminütige Strafe mit Restausschluss die korrekte Entscheidung.
von Alpha
Mo 15. Dez 2014, 14:06
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4822538

Re: Pressemeldungen

Ich denke nicht, dass ein Draft-System wie in NA bei uns funktionieren kann. In der NHL verfügen die Teams nicht über eine eigene Junioren- Abteilung und sichern sich über den Draft die Rechte an Jungen Spielern. Falls bei uns ein gleiches System eingeführt würde, müssten die ganzen Junioren Teams v...
von Alpha
So 23. Mär 2014, 13:20
Forum: SC Bern
Thema: Playoutspiele
Antworten: 156
Zugriffe: 54930

Re: Playoutspiele

Paul Coffey hat geschrieben:
> Grüntee mit seinem hohen Koffeingehalt dürfte da aber eher kontraproduktiv wirken.
> Arnika oder Eisenkraut wäre da sinnvoller. Nicht mal das kriegt die Führungsetage des
> SCB gebacken. Skandal.

Made my day :D
von Alpha
So 19. Mai 2013, 22:13
Forum: SC Bern
Thema: WM 2013
Antworten: 54
Zugriffe: 32490

Re: WM 2013

Roman Josi = MVP
von Alpha
Do 11. Apr 2013, 13:08
Forum: SC Bern
Thema: Sir Danny Kurmann
Antworten: 69
Zugriffe: 41082

Re: Sir Danny Kurmann

bigsexy49 hat geschrieben: > @ Dr. Haudegen > > Es geht um die Playoff Heimspiele (siehe Eröffnungs Beitrag bei diesem > Thema) @bigsexy49 Das von @Dr. Haudegen angesprochene 1. Halbfinalspiel fand am 19.03.2013 statt und war das vorletzte Playoff- Heimspiel dass von D. Kurmann geleitet wurde. Die a...
von Alpha
Do 4. Apr 2013, 20:19
Forum: SC Bern
Thema: Final -- Fribourg-Bern
Antworten: 549
Zugriffe: 198467

Re: Final -- Fribourg-Bern

Nein, 100% gegen Scherwey kann an diese Situation nicht auslegen. Jedoch trifft er, auch ungewollt, B.Plüss eindeutig am Kopf. M. Rottaris trifft es in seiner Pausenanalyse gut, wenn er sagt, dass Scherwey in solchen Situationen eigentlich immer auf den Mann spielt, er jedoch B. Plüss mit seinem Che...