Die Suche ergab 145 Treffer

von Tom Sawyer
Do 29. Sep 2022, 14:20
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3865013

Re: Pressemeldungen

frohesfest hat geschrieben: > Okay, das Ziel von KZ scheint klar... > > > https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/301582953-der-neue-scb-ein-disneyland-fuer-erfolglose-trainer-wie-johan-lundskog Wenigstens das Titelbild bringt einem zum schmunzeln! Ich wäre dafür das sich Johan für Freitag di...
von Tom Sawyer
Sa 24. Sep 2022, 21:37
Forum: SC Bern
Thema: SCB - Rappi + Kloten -SCB
Antworten: 57
Zugriffe: 8646

Re: SCB - Rappi + Kloten -SCB

Heute Abend nach dem schwachen ersten Drittel gewonnen, ich glaube das war am heutigen Abend das Maxium! Gegen Ajoje auswärts dürfte das um einges schwieriger werden!
von Tom Sawyer
Sa 17. Sep 2022, 22:50
Forum: SC Bern
Thema: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB
Antworten: 88
Zugriffe: 15362

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

greenie hat geschrieben: > Tom Sawyer hat geschrieben: > > Tja das Anfangsprogramm mit Zug_H/ Ambri-_A/ Biel _A war vorauszusehen dass > > es nicht einfach sein würde! Bitte nicht schon nach zwei Spielen alles > > Negativ sehen! Es ist nun mal so das vieles vom ausländischen Personal > > abhängig is...
von Tom Sawyer
Sa 17. Sep 2022, 21:54
Forum: SC Bern
Thema: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB
Antworten: 88
Zugriffe: 15362

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Tja das Anfangsprogramm mit Zug_H/ Ambri-_A/ Biel _A war vorauszusehen dass es nicht einfach sein würde! Bitte nicht schon nach zwei Spielen alles Negativ sehen! Es ist nun mal so das vieles vom ausländischen Personal abhängig ist, sobald wir in Vollbestand sein werden gibt es keine Schonfrist mehr!
von Tom Sawyer
Sa 3. Sep 2022, 18:44
Forum: SC Bern
Thema: SCB-Saisonvorbereitung 22/23
Antworten: 92
Zugriffe: 22061

Re: SCB-Saisonvorbereitung 22/23

Das Spiel war auf beiden Seiten ein Geknorze und sicher kein Augenschmaus, daher ist dieses Spiel schwierig zu bewerten! #24 hat merklich gefehlt, hoffe er wurde nur geschont und es sich um keine Verletzung handelt! #15 spielt immer wie stärker, an ihm werden wir noch viel Freude haben! Sympathisch ...
von Tom Sawyer
Mo 29. Aug 2022, 21:11
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3865013

Re: Pressemeldungen

frohesfest hat geschrieben: > https://www.watson.ch/!692086342 > > Bidu wird im nächsten Frühjahr Materialwart :?: > Sehr speziell... aber macht ihn halt auch sehr sympatisch! Passt für Bidu! Ist wie der Stolli bei Biel den ich gut kenne, der wollte ebenfalls möglichst nahe am Geschehen bleiben! Ist...
von Tom Sawyer
So 28. Aug 2022, 11:07
Forum: SC Bern
Thema: Torhymne-SCB
Antworten: 10
Zugriffe: 2221

Re: Torhymne-SCB

Innerspace hat geschrieben: > Nee da gibts nichts zu rütteln. > Und die Frage nach einem Alternativsong ist auch nicht so einfach zu > beantworten. > > Layla? :-) War an einem Spiel der Montreal Canadiens, war einfach geil wie das ganze Stadion beim Torsong mitgesungen hat, Hühnerhaut! Habe mir desh...
von Tom Sawyer
Sa 27. Aug 2022, 19:52
Forum: SC Bern
Thema: Torhymne-SCB
Antworten: 10
Zugriffe: 2221

Torhymne-SCB

Ich möchte mal ne Frage in die Runde werfen, wäre es nicht an der Zeit eine geile Torhymne für den ScB zu evaluieren, wo jeder bei Bedarf und Lust und Laune mitsingen könnte damit die Allmend beben würde?! Ich bin auch für Traditionen, aber bei Final Countdown geht nach meinem Empfinden nicht wirkli...
von Tom Sawyer
Mi 24. Aug 2022, 20:20
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 993
Zugriffe: 241311

Re: SCB 22/23

Klaus hat doch geschrieben „der ScB hat die schwächsten Ausländer“! Also ich weiss nicht wie ihr das sieht, aber die die Tiger Söldner spielen uns zumindest heute nicht sehr schwindelig!
von Tom Sawyer
Sa 20. Aug 2022, 19:32
Forum: SC Bern
Thema: SCB-Saisonvorbereitung 22/23
Antworten: 92
Zugriffe: 22061

Re: SCB-Saisonvorbereitung 22/23

Habe mir heute das Spiel gegen die Haie angesehen, ich muss sagen das das die Qualität im Team doch recht augenfällig war, kein Vergleich gegenüber letzter Saison! Dafür das die Haie im Moment nicht gerade ein Topteam sind und ebenfalls einige Spieler geschont haben, haben unsere Jungs mit der zweit...