Die Suche ergab 218 Treffer

von Tom Sawyer
Mo 25. Mär 2024, 22:17
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 414
Zugriffe: 36886

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Etwas anderes, kompliment unseren Fans in Zug!
Fairpaly und Mannschaft unterstützt, Merci für den Support!
von Tom Sawyer
Mo 25. Mär 2024, 21:33
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 414
Zugriffe: 36886

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Innerspace hat geschrieben:
> Glücklos heute…. am Mittwoch fallen die Dinger wieder rein und wir holen
> Spiel 7!
Genau sehe ich auch so, wichtig wäre dass wir dem Genoni im letzten Drittel noch einen oder zwei reinwürgen!
von Tom Sawyer
Mo 25. Mär 2024, 21:24
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 414
Zugriffe: 36886

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Eliminieren wir dir Zuger halt über sieben Spiele! Ich kann verstehen, dass der Coach mit dem Goaliewechsel etwas bewirken wollte, ging in die Hose! Ich glaube Fipu und auch Adam können damit umgehen, beide können das egal welcher am Mittwoch startet! Ich hoffe Schild bekommt bald Auslauf, der triff...
von Tom Sawyer
So 24. Mär 2024, 11:18
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 414
Zugriffe: 36886

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Nochwas zu Dominik Kahun, er wird schon als Schönwetterspieler und Playoff untauglich abgestempelt, es geht scheinbar schnell vergessen, dass er uns mit vielen Skorerpunkten die PO auch erst ermöglicht hat! Gestern hat er alles richtig gemacht in seiner schwierigen Situation, er hat einfaches, kämpf...
von Tom Sawyer
So 24. Mär 2024, 00:38
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 414
Zugriffe: 36886

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Was für ein wichtiger Sieg! Die Mannschaft ist sehr solidarisch, homogen und kämpferisch nach der letzten Klatsche aufgetreten und das verdient Respekt! Mit dieser Einstellung kann man auch unser Import Problem wettmachen, Respekt zolle ich auch dem Coach der Corban zuschauen lies! Am Montag gehts i...
von Tom Sawyer
Fr 22. Mär 2024, 11:49
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 414
Zugriffe: 36886

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Mich ärgert das Kontergegentor vom letzten Heimspiel nach dem Scheibenverlust von Vermin immer noch, die Zuger waren angezählt und unsere Jungs sind Kopflos nach vorne gerannt und haben den Scheisstreffer eingefangen, wenn wir da normal weitergespielt hätten glaube ich dass wir das Ding gewonnen hät...
von Tom Sawyer
So 24. Dez 2023, 12:05
Forum: SC Bern
Thema: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)
Antworten: 112
Zugriffe: 14936

Re: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)

Wäre es nicht eine Überlegung wert Honka zurück zu beordern und ihn versuchsmässig mal als Stürmer aufzustellen? Ich glaube er hätte die Skills dazu!
von Tom Sawyer
Do 21. Dez 2023, 22:26
Forum: SC Bern
Thema: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)
Antworten: 112
Zugriffe: 14936

Re: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)

Leider das schlechteste Spiel in dieser Saison, entschuldigen kann man dies nicht mit der ( selbstverschuldeten ) schmalen Verteidigung!
Hoffe die Jungs und auch der Coaching Staff machen das gegen Kloten besser!
von Tom Sawyer
Mi 20. Dez 2023, 10:24
Forum: SC Bern
Thema: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)
Antworten: 112
Zugriffe: 14936

Re: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)

Talisker hat geschrieben: > Nach der Melodie von "Jingle bells" dürfte der Jussi unter dem > Weihnachtsbaum singen: Reideborn, Reideborn, Reideborn all the way... > > Schlage vor, den Reideborn auch noch Penaltys schiessen zu lassen. > Schlechter als die Feldspieler kann der ja gar nicht sein. Was m...
von Tom Sawyer
Sa 2. Dez 2023, 20:47
Forum: SC Bern
Thema: SCB - HCD / HCD - SCB / SCB - SCRJ (29.11. - 2.12.2023)
Antworten: 67
Zugriffe: 10364

Re: SCB - HCD / HCD - SCB / SCB - SCRJ (29.11. - 2.12.2023)

Bin etwas verwirrt, dass die Verletzung von Kahun so grosse Auswirkung auf die Offensive hat! Kann das sein, das die anderen kein Bein mehr vor das andere bringen?!?! Wen das so ist, fehlt und dringend ein Spielmacher!