Die Suche ergab 861 Treffer

von Hockeyfan
Do 11. Apr 2024, 10:11
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15015
Zugriffe: 4857653

Re: Pressemeldungen

Nur so zur Erinnerung. Tappara gehörte die letzten beiden Jahre unter Tapola mit einem Toreschnitt von über 3 Toren pro Spiel zu den offensiv erfolgreichsten Teams der Liga und wäre mit diesem Toreschnitt auch in unserer Liga bei den besten Offensivteams gewesen. Vielleicht spielt es halt schon eine...
von Hockeyfan
Di 2. Apr 2024, 21:11
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 198
Zugriffe: 49691

Re: SCB 24/25

orlando17 hat geschrieben: > Mayer von Genf als 2.hinter Wüthrich mit Henauer zusammen ergibt doch ganz > ein anschauliches Trio 🤔 Wenn schon eine Schweizer Lösung, dann sicher nur mit zwei gleichwertigen Torhütern, welche sich auf Augenhöhe herausfordern und nicht eine Nr. 1 und 2. Aber wahrscheinl...
von Hockeyfan
Sa 30. Mär 2024, 22:44
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45541

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

An alle, die nun Kahun und Reideborn weg haben wollen wegen deren Playoffperformance, sollten vielleicht mal daran denken, dass man ohne diese zwei wohl gar nicht Playoffs gespielt hätte…
von Hockeyfan
Sa 30. Mär 2024, 22:37
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45541

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Bandengeneral hat geschrieben:
> Phippu such dir einen neuen verein. Der scb glaubt nicht an dich.

Nein, Cholephippu will seinen gut dotierten Vertrag aussitzen, sonst hätte er längst in Kloten unterschrieben…
von Hockeyfan
Mi 27. Mär 2024, 22:32
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45541

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

orlando17 hat geschrieben: > Wüthrich ist der Beweis das wir ab nächster Saison auch ohne Reideborn > können🤔🫡 Auch wenn Wüthrich heute sehr gut spielte, würde ich dieses Risiko niemals eingehen. Und vergessen wir nicht: Reideborn haben wir die direkte Playoff-Quali zu verdanken. Zudem machen ein pa...
von Hockeyfan
Di 19. Mär 2024, 22:28
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45541

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Schade haben die Zuger nicht gleich gedacht wie einige hier. Die hätten ja heute Hollenstein für Genoni bringen müssen nach seinen zwei Eiern im ersten Spiel. ;)
von Hockeyfan
Fr 16. Feb 2024, 22:59
Forum: SC Bern
Thema: ZSC-SCB + SCB-Ambri
Antworten: 81
Zugriffe: 8418

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

[quote=Tigerland post_id=81300 time=1708120068 user_id=266]
Den Lohn hat er ja trotzdem
[/quote]

Das trifft auf Wüthrich auch zu 😉
von Hockeyfan
Fr 16. Feb 2024, 22:01
Forum: SC Bern
Thema: ZSC-SCB + SCB-Ambri
Antworten: 81
Zugriffe: 8418

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Tigerland hat geschrieben:
> Ja hackt nur auf 30 rum. Aber wo sind die Torschützen?

Es ist ja nicht so, dass auf Leuten wie Knight nicht rumgehackt wird ;)
von Hockeyfan
Fr 16. Feb 2024, 21:48
Forum: SC Bern
Thema: ZSC-SCB + SCB-Ambri
Antworten: 81
Zugriffe: 8418

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Zuerst ein Shorthander und dann ein Buebetrickli. Mit solchen individuellen Fehlern ist in Zürich wohl nichts zu holen.
von Hockeyfan
Do 8. Feb 2024, 14:26
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15015
Zugriffe: 4857653

Re: Pressemeldungen

Grinder hat geschrieben:

> leider richtig …
> da wäre mir redbull hundert mal lieber gewesen!

Bei mir niemals. Sobald der Verein RB Bern heisst, werde ich kein Spiel mehr besuchen. Dann doch lieber mit dem SCB unter Gaydul in der Swiss League. ;)