Die Suche ergab 857 Treffer

von Hockeyfan
Mi 27. Mär 2024, 22:32
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35651

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

orlando17 hat geschrieben: > Wüthrich ist der Beweis das wir ab nächster Saison auch ohne Reideborn > können🤔🫡 Auch wenn Wüthrich heute sehr gut spielte, würde ich dieses Risiko niemals eingehen. Und vergessen wir nicht: Reideborn haben wir die direkte Playoff-Quali zu verdanken. Zudem machen ein pa...
von Hockeyfan
Di 19. Mär 2024, 22:28
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35651

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Schade haben die Zuger nicht gleich gedacht wie einige hier. Die hätten ja heute Hollenstein für Genoni bringen müssen nach seinen zwei Eiern im ersten Spiel. ;)
von Hockeyfan
Fr 16. Feb 2024, 22:59
Forum: SC Bern
Thema: ZSC-SCB + SCB-Ambri
Antworten: 81
Zugriffe: 8135

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

[quote=Tigerland post_id=81300 time=1708120068 user_id=266]
Den Lohn hat er ja trotzdem
[/quote]

Das trifft auf Wüthrich auch zu 😉
von Hockeyfan
Fr 16. Feb 2024, 22:01
Forum: SC Bern
Thema: ZSC-SCB + SCB-Ambri
Antworten: 81
Zugriffe: 8135

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Tigerland hat geschrieben:
> Ja hackt nur auf 30 rum. Aber wo sind die Torschützen?

Es ist ja nicht so, dass auf Leuten wie Knight nicht rumgehackt wird ;)
von Hockeyfan
Fr 16. Feb 2024, 21:48
Forum: SC Bern
Thema: ZSC-SCB + SCB-Ambri
Antworten: 81
Zugriffe: 8135

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Zuerst ein Shorthander und dann ein Buebetrickli. Mit solchen individuellen Fehlern ist in Zürich wohl nichts zu holen.
von Hockeyfan
Do 8. Feb 2024, 14:26
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14970
Zugriffe: 4819749

Re: Pressemeldungen

Grinder hat geschrieben:

> leider richtig …
> da wäre mir redbull hundert mal lieber gewesen!

Bei mir niemals. Sobald der Verein RB Bern heisst, werde ich kein Spiel mehr besuchen. Dann doch lieber mit dem SCB unter Gaydul in der Swiss League. ;)
von Hockeyfan
Mi 7. Feb 2024, 13:08
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14970
Zugriffe: 4819749

Re: Pressemeldungen

Der Entscheid mit Furrer ist wieder jenseits von Gut und Böse. Man gibt dem Typen sogar noch ein Abschiedsspiel, etwas das nicht einmal wirkliche Legenden erhalten haben. Das zeigt mal wieder, wie verfilzt unser Club ist. Wenn man gut vernetzt ist mit dem Hockeygrüppli der alten SCB-Spieler, dann er...
von Hockeyfan
Sa 3. Feb 2024, 21:48
Forum: SC Bern
Thema: SCB-EHCK / TIGERS-SCB
Antworten: 53
Zugriffe: 7198

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

St.Louis hat geschrieben: > Schade wird Wüthrich nach wie vor von einigen massiv unterschätzt. Ob bei Bern oder > nicht, in ein paar Jahren wird er in der Nati und ein Schweizer Top-Goalie sein. Ich wette dagegen und sage, dass Wüthrich niemals ein WM-Spiel bestreiten wird… [quote=Koni post_id=81126...
von Hockeyfan
Sa 3. Feb 2024, 21:05
Forum: SC Bern
Thema: SCB-EHCK / TIGERS-SCB
Antworten: 53
Zugriffe: 7198

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Bandengeneral hat geschrieben:
> Dr räideborn rünnt

Wahrscheinlich zahlt er nun zurück, dass unsere Idioten-Fankurve den Wüthrich nach jedem Durchschnittsspiel abfeiert und er keine Anerlennung erhielt, nachdem er uns fast in jedem Spiel Punkte rettete 😉
von Hockeyfan
Fr 2. Feb 2024, 23:25
Forum: SC Bern
Thema: SCB-EHCK / TIGERS-SCB
Antworten: 53
Zugriffe: 7198

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

[quote=Tigerland post_id=81113 time=1706911095 user_id=266] Unsere 30 ist einfach ein Top Goali. Jeder Goali ist irgendwann schwächer wenn er immer und immer spielt [/quote] Unsere 36 ist ein Top Goali. Unsere 30 ist eine solide Nummer 2, die manchmal Topspiele zeigt. Aber es spielt auch keine Rolle...