Die Suche ergab 605 Treffer

von Hockeyfan
Fr 30. Sep 2022, 06:38
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3869311

Re: Pressemeldungen

Wenigstens hat er endlich geschnallt, dass es wenig Sinn macht, die 3 Junioren in einem block zu vereinen. So wie in der BZ angekündigt aufstellen und dann mit 4 Linien powern. Das ist es, was wir in Bern sehen wollen.
von Hockeyfan
Do 29. Sep 2022, 12:53
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 49621

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

rbb hat geschrieben: > Und du meinst Lundskog übt im Training wie man möglichst nicht vor dem Tor steht? So wie du argumentierst, kann der Trainer natürlich für keine Niederlage etwas. Er hat ihnen ja ganz sicher auch nicht gesagt, dass sie verlieren sollen. Die Frage wäre dann halt: Wofür braucht e...
von Hockeyfan
Do 29. Sep 2022, 07:29
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 49621

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Dass die fehlende Effizienz mit so vielen Torschüssen nichts mit dem Trainer zu tun hat, stimmt nur bedingt. Meines Erachtens haben wir viel zu wenig Verkehr vor dem Tor. Heute bezwingst du kaum noch Torhüter, die freie Sicht haben. Diesen Fakt zu ändern, gehört meines Erachtens sehr wohl zu den Auf...
von Hockeyfan
Mi 28. Sep 2022, 07:21
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3869311

Re: Pressemeldungen

Bei Klaus Zaugg ist es wie bei Trump: Trotz der Tatsache, dass er ein Idiot ist, kann er auch mal recht haben.
von Hockeyfan
Mi 28. Sep 2022, 06:10
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 49621

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Was auch geil ist. Beim einzigen Spiel, in dem man 3 Punkte geholt hat, sieht man den Trainer bei Mysports in die Kamera lächelnd. Nach allen anderen Spielen hört man von dem nichts. Das nenn ich mal einen Leader. Nur hinstehen, wenn es läuft. :evil:
von Hockeyfan
Di 27. Sep 2022, 21:45
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 49621

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

@Mononen17
Frag doch mal Raffainer. Der schafft es immer, alles irgendwie schönzureden. :D
von Hockeyfan
Di 27. Sep 2022, 21:26
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 49621

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Wir sind sowohl im PP, als auch PK schlechter als Ajoie. Und das nicht nur heute Abend, sondern über die ganze Saison. Das sagt eigentlich alles über die Qualität unseres Coaches. Und wenn das der Raffainer nicht auch langsam sieht, zweifle ich auch an dessen Fähigkeiten. Was lobe ich mir da die Zei...
von Hockeyfan
Mi 21. Sep 2022, 12:02
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 49621

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Das sehe ich gleich wie Red Wings. Wenn einem Headcoach das Charisma fehlt um auch psychologisch einen positiven Einfluss auf das Team zu haben, dann kann der fachlich noch so gut sein und er kommt nicht weiter. Das haben wir seinerzeit ja bei Ueli Schwarz schon gesehen. Schauen wir jetzt mal noch d...
von Hockeyfan
Mi 21. Sep 2022, 07:01
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 49621

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Er hat noch Zeit bis am 14.10. ;) :

https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/535559140-sc-bern-der-countdown-fuer-eine-platonische-trainer-liebe
von Hockeyfan
Di 20. Sep 2022, 21:25
Forum: SC Bern
Thema: Biel SCB
Antworten: 67
Zugriffe: 9722

Re: Biel SCB

Ja, unter den Trainerkoryphäen Kogler und Nachbaur war das auch schon so. Mit diesen Trainern ist Lundskog auch auf Augenhöhe. Zuvor mit richtigen Trainern war es aber nicht so…