Die Suche ergab 1150 Treffer

von Supporter 1664
Do 18. Apr 2024, 14:51
Forum: SC Bern
Thema: Playoff Final
Antworten: 11
Zugriffe: 1691

Re: Playoff Final

BaerenFan hat geschrieben: > Ich wage eine Prognose und sage den ZSC-Titel innerhalb von fünf Spielen > voraus. > > Bereits im Sommer, nach der 0:5 Klatsche in unserem Stadion, habe ich einem > Freund die Dominanz der Zürcher vorausgesagt. > > Auf unseren SCB bezogen, so ist es wichtig den eingeschl...
von Supporter 1664
Mi 17. Apr 2024, 18:30
Forum: SC Bern
Thema: Playoff Final
Antworten: 11
Zugriffe: 1691

Re: Playoff Final

Red Wings hat geschrieben: > Ich wäre nur schon einmal froh, wenn wir einen Typen wie Raffl im Tema > hätten! Klar kann man träumen, aber Fakt ist, dass der ZSC aktuell das grösste Budget der Liga hat UND auch geschickt eingesetzt hat. Erfolg kann man nur bedingt kaufen. Lugano hat es jahrelang vers...
von Supporter 1664
Mi 17. Apr 2024, 07:03
Forum: SC Bern
Thema: Playoff Final
Antworten: 11
Zugriffe: 1691

Re: Playoff Final

Der ZSC marschiert weiter und kann sich nur noch selber stoppen. Die Zürcher sind auf allen Positionen klar besser als Lausanne.
Zudem haben die Zürcher alle Mann an Board und können aus dem vollem Schöpfen; sieht man auch bei der Eiszeitverteilung.
Da wurde ganz viel Richtig gemacht.
von Supporter 1664
Mi 17. Apr 2024, 06:59
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4865625

Re: Pressemeldungen

greenie hat geschrieben: > Ein Irrtum aus Fansicht wurde korrigiert, mehr aber nicht. Grundsätzlich > nämlich sind Montag bis Sonntag alles Spieltage. Ein weiteres Uebel bleibt > aber offenbar weiter bestehen, nämlich die Anspielzeit 20:00 h in den > Playoffs. Da wird auf die zahlenden Stadionzuscha...
von Supporter 1664
Fr 5. Apr 2024, 13:32
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 198
Zugriffe: 49899

Re: SCB 24/25

Sablatnig ist sicherlich kein schlechter, aber will man weiter kommen muss man sich ganz einfach von ihm trennen. Mit Marchon und Weber sind bereits 2 Zuzüge auf CH-Positionen bestätigt. Aktuell sind noch 4 Imports unter Vertrag. Reideborn, Honka, Nemeth und Kahun. Wenn die drei neuen (die Namen wur...
von Supporter 1664
Di 2. Apr 2024, 14:48
Forum: SC Bern
Thema: Saisonrückblick 2023 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 1972

Re: Saisonrückblick 2023 2024

Hätte jemand vor Saisonbeginn den Platz 5 fix angeboten, die Mehrheit hätte wohl unterschrieben. Das Ausscheiden in den 1/4 Finals über sieben Spiele etwas "ärgerlich", wenn man aber alle Parameter berücksichtigt geht das in Ordnung. Die Imports genügten als Gesamtes nicht und auch (zu) viele CH Spi...
von Supporter 1664
Do 28. Mär 2024, 09:00
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45761

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Hoffe das sich Ritzmann nicht ernsthaft verletzt hat :?
von Supporter 1664
Mi 27. Mär 2024, 14:41
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45761

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

27.03.1997 vs 27.03.2024
Es kann einfach nur gut kommen ;)
von Supporter 1664
Di 26. Mär 2024, 14:27
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45761

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Einige dachten wohl, man "chlöpfe" die Zuger mit 4:0 aus den Playoffs!? Völlig Realitätsfremd. Tapola holt aus meiner Sicht sehr viel aus den zu Verfügung stehenden Ressourcen raus. Die Zuger haben klar auf dem Papier das besser Kader UND die Leistungsträger erfüllen aktuell. Das "Glyyr" wegen den T...
von Supporter 1664
So 3. Mär 2024, 13:27
Forum: SC Bern
Thema: Schlusspurt Ajoie - SCB / SCB - Lausanne / Fribourg - SCB (29.02 - 04.03.2024)
Antworten: 85
Zugriffe: 11562

Re: Schlusspurt Ajoie - SCB / SCB - Lausanne / Fribourg - SCB (29.02 - 04.03.2024)

Innerspace hat geschrieben: > So, ich bin wieder nüchtern und ausgeschlafen:-). > Zeit für die Buchhaltung: Wir spielen in den Playoffs entweder gegen > Lausanne oder Zug. Platz 4 und Heimvorteil können wir nicht mehr holen. > Somit Playoffstart für uns Sonntag, 17. März auswärts, right? Korrekt, wi...