Die Suche ergab 74 Treffer

von G28
So 15. Mär 2015, 13:29
Forum: SC Bern
Thema: 1/4-Final SCB-Lausanne
Antworten: 437
Zugriffe: 131376

Re: 1/4-Final SCB-Lausanne

11 Spiele gegen Lausanne in der Saison 14/15, davon hat der SCB 6 verloren. Quali: 4 Spiele - 1 Sieg - 3 Niederlagen Playoff: 7 Spiele - 4 Siege - 3 Niederlagen In der Quali wollte der SCB gegen Lausanne spielen und gewann lediglich nur ein Spiel. Boucher hat das System "Lausanne" analysiert und fes...
von G28
Mi 21. Jan 2015, 16:19
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15022
Zugriffe: 4872143

Re: Pressemeldungen

Talisker hat geschrieben: > > http://www.bernerzeitung.ch/sport/hockey/Nationalhymnen-und-Schlaegereien-in-der-Provinz/story/25945053 > > ...ein Bericht über Vermin. Interessant auch das Interview mit seinem > Coach, welcher die Stärken + Schwächen von Vermin kurz gefasst mit > "Guter Techniker + Lä...
von G28
Sa 10. Jan 2015, 00:13
Forum: SC Bern
Thema: EVZ - SCB / 09.01.15
Antworten: 40
Zugriffe: 14402

Re: EVZ - SCB / 09.01.15

hitcher hat geschrieben: > Ich kann diese Zuger auch nicht ausstehen aber fairerweise muss ich > zugeben, dass Suri beim Gegenstoss des SCB nach der Verletzung von Nolan > den Schiri darauf aufmerksam machte. Habs gerade im Replay wieder gesehen. > Und der Schaefer steht ja immer wieder so halb auf ...
von G28
Fr 12. Dez 2014, 18:17
Forum: SC Bern
Thema: Transfers und Gerüchte 2014/2015
Antworten: 1885
Zugriffe: 654497

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Jesse Joensuu von den Edmonton Oilers gemäss Twitter zum SCB!

@EdmontonOilers: The #Oilers have transferred forward Jesse Joensuu (@jouneri6) to SC Bern of the Swiss Elite League.
von G28
Di 30. Sep 2014, 08:13
Forum: Fragen an den Webmaster
Thema: Spielplan Download
Antworten: 40
Zugriffe: 41752

Re: Spielplan Download

Webmaster hat geschrieben: > Hallo G28 > > Kannst Du mir sagen welchen der zahlreichen Links Du benutzt? Den unter "Spielplan" > oder "Downloads" oder...? > > Merci und liebe Grüsse. > Webby Ich habe den Spielplan jeweils via SAISON>SPIELPLAN 2014/2015 und dem Link im Text (beim Wort "hier") aufgeru...
von G28
Mi 24. Sep 2014, 15:21
Forum: Fragen an den Webmaster
Thema: Spielplan Download
Antworten: 40
Zugriffe: 41752

Re: Spielplan Download

Bei mir funktioniert der Link auf der Homepage immer noch nicht. Habe aber momentan nur mein Mobilgerät zur Hand und probiere es nochmals wenn ich wieder mal an meinem MacBook sitze.
von G28
Fr 19. Sep 2014, 16:18
Forum: Fragen an den Webmaster
Thema: Spielplan Download
Antworten: 40
Zugriffe: 41752

Re: Spielplan Download

Ich habe den Spielplan bereits vor einiger Zeit meinem Kalender hinzugefügt. Zu Beginn klappte alles problemlos. Diese Woche habe ich aber nun gemerkt, dass er fehlt... Nun wollte ich den Spielplan erneut herunterladen, aber die SCB-Homepage leitet mich auf eine inaktive Seite. @Webby: Kannst du dic...
von G28
Mo 24. Mär 2014, 21:35
Forum: SC Bern
Thema: Transfers und Gerüchte 2014/2015
Antworten: 1885
Zugriffe: 654497

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

finde es eher bedenklich, dass man jacquemet überhaupt ein angebot gemacht hat...
von G28
Mo 10. Feb 2014, 10:32
Forum: SC Bern
Thema: Rotes Dress
Antworten: 28
Zugriffe: 11173

Re: Rotes Dress

roche77 hat geschrieben: > Es würde ja nur die Einlaufshirts betreffen. :D > Da könnte es also eine Alternative geben.....M.L. Soll kurz davor sein da > einen neuen Sponor an Land zu ziehen. :D Nun gut, das Feldschlösschen-Logo ist auf den Hosen vom SCB doch ziemlich gut ersichtlich... Und ich gehe ...
von G28
Sa 1. Feb 2014, 06:28
Forum: SC Bern
Thema: SCB - AMBRI /GOTTERON - SCB
Antworten: 153
Zugriffe: 46582

Re: SCB - AMBRI /GOTTERON - SCB

Hier noch die offizielle Information (via Twitter) bezüglich den roten Teokots: @scbern_news: Guy Boucher hat entschieden, dass der #SCB heute in #Rot spielt. Diese Mögl.keit hat jedes Team 1x pro Saison. #SCB @silvioheid: @scbern_news why in red tonight? @scbern_news: @silvioheid Jedes Team kann 1x...