Die Suche ergab 433 Treffer

von DanTheMan
Do 4. Apr 2024, 16:45
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 202
Zugriffe: 50900

Re: SCB 24/25

[ :D quote=conacher89 ;) post_id=82220 time=1712244510 user_id=7420]
IK Oskarshamn hat die Abgänge veröffentlicht, einer davon ist Patrik Karlkvist. Neuer Verein, neues Glück? Der wäre ein Sniper.
[/quote]

Nee, passt nicht ins Beuteschema des SCB - zu gut🤣
von DanTheMan
So 31. Mär 2024, 13:00
Forum: SC Bern
Thema: Saisonrückblick 2023 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 1999

Re: Saisonrückblick 2023 2024

Es wird wohl oder übel nochmals mindestens drei bis vier Jahre dauern, bis der SCB wieder zuvorderst mitmischt - und dies auch nur dann, wenn ab jetzt endlich einmal in personeller Hinsicht gut und vorausschauend gearbeitet wird. In der Verteidigung muss man schauen, wer die Wachablösung von Untersa...
von DanTheMan
Mi 27. Sep 2023, 06:58
Forum: SC Bern
Thema: SCB-ZSC / Ajoie-SCB / SCB-EHCB
Antworten: 83
Zugriffe: 15227

Re: SCB-ZSC / Ajoie-SCB / SCB-EHCB

[quote=Koni post_id=79236 time=1695789440 user_id=536] Da wäre z.B. Vermin, der für mich auch nach gut einem Jahr irgendwie nicht vom Fleck kommt. Wirkt immer noch glücklos und "verknorzt". Oder unser Capitano, welcher zwar "stets bemüht" ist, aber auch er wird nicht jünger und spritziger. [/quote] ...
von DanTheMan
Di 15. Aug 2023, 13:00
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 224059

Re: SCB 23/24

Und ich hatte schon die Befürchtung, der Corban habe sich auf dem Weg in die PFA verlaufen :lol:
von DanTheMan
Fr 4. Aug 2023, 13:25
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15022
Zugriffe: 4875419

Re: Pressemeldungen

Bin ebenfalls skeptisch, inwiefern dieser Corban Knight ein offensives Upgrade zu Lindberg sein soll. Zudem mit 33 Jahren bei Saisonstart (mal wieder) ein Spieler der höheren Altersklasse. Hat jemand einen Scouting Report?
von DanTheMan
Di 25. Jul 2023, 12:55
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 224059

Re: SCB 23/24

Da man keinerlei Neuigkeiten hört, können wir uns ja mal die mögliche Linienzusammenstellung für kommende Saison anschauen. Mögliche Aufstellung mit Reideborn im Tor: Vermin - Kahun - Frk Scherwey - Lindberg - Lehmann Moser - Bader - Fahrni Ritzmann - Baumgartner - Fuss Löffel - Honka Kreis - Unters...
von DanTheMan
Sa 8. Apr 2023, 10:22
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 224059

Re: SCB 23/24

Bin nicht der Ansicht, dass es sich der SCB leisten kann, eine ausländische Lizenz für Sceviour einzusetzen. Nichts gegen Scrviour als solches - der macht seinen Job und hat ja eher auch etwas überrascht, was seinen offensiven Output anbelgangt. Da ich jedoch nicht davon ausgehe, dass Bärtschi und L...
von DanTheMan
Mi 29. Mär 2023, 19:00
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 224059

Re: SCB 23/24

rbb hat geschrieben: > sbangerter hat geschrieben: > > rbb hat geschrieben: > > > Das Budget wird unter Anderem erhöht durch Erhöhung der Abopreise, hab ich > oben > > schon > > > geschrieben plus neue Donatoren und höhere Beiträge, kannst du Alles > nachlesen > > du > > > Waschlappen und nun zurück...
von DanTheMan
Di 28. Mär 2023, 14:41
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 224059

Re: SCB 23/24

[quote=rbb post_id=77746 time=1680008834 user_id=312] Manchmal frage ich mich echt, was gewisse Leute für ein beschissenes Privatleben führen müssen, wenn sie hier jeweils ihren verdammten Frust rauslassen müssen? [/quote] Deiner Wortwahl zufolge scheinst lediglich du hier drin einen gewissen Frust ...
von DanTheMan
Fr 17. Mär 2023, 08:17
Forum: SC Bern
Thema: 1/4 Finale SCB-EHCB
Antworten: 496
Zugriffe: 64323

Re: 1/4 Finale SCB-EHCB

Meine Analyse basiert auf einer Gesamtbetrachtung des Spiels, nicht aufgrund einzelner Szenen (z.B. Lattenknaller). Dass es auch bei einer schlechten Gesamtleistung immer mal wieder zu einer guten Torchance kommen kann, liegt immerhin in der Natur des Spiels. Und man kann mir sagen was mal will, abe...